Forum

Thema: "Suche Job in HRO"

14.04.2007 23:18
Gast
nordex entlässt mehr als sie einstellen? komisch, dass ein unternehmen welches sich vor aufträgen nicht mehr retten kann stellenabbau betreibt. muss wohl ne neue strategie sein, von denen nur maler was wissen. im übrigen sind die "mühlenschrauber" i.d.R. Ingeneure soviel zu der niederen tätigkeit.

und wer nen job sucht und das mit einem einzeiler veröffentlicht verdient nur gelächter denn so einer will keine arbeit

15.04.2007 0:17
Gast
na wo schreiben die ihre stellen denn aus?*grübel*

und ingenieure sind das nich sondern windkraftanlagenmonteure und das kannste dir auch schon über ne umschulung aneignen...zumindest wars vor 3 jahren noch so und von niederen tätigkeit hat keiner was gesagt

15.04.2007 0:31
Gast
zitat anforderung nordex: " * Energieanlagenelektroniker, Elektrotechniker oder Mechatroniker
* 1 - 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich IBN und Störungsbeseitigung an Industrieanlagen sind erforderlich
* Gute Kenntnisse im IT- und Telekommunikationsbereich
* Berufserfahrung im Umgang mit Mittelspannungsnetzen (Schaltberechtigung)
* Erfahrung im Bereich der Frequenzumrichtertechnologie
* Flexibilität für erforderliche befristete Auslandseinsätze
* Höhentauglichkeitsbescheinigung (G 41)
* Grundkenntnisse Englisch
* Führerschein Klasse B (bzw. 3)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift"

diese vorraussetzungen erfüll erst mal. da musst du schon ein verdammt guter umschüler gewesen sein denn die selektieren sich auch das beste raus und umschüler zählen meist nicht dazu.

und wenn du die stellenangebote von nordex nicht findest weiß ich nicht, ob du wirklich arbeit suchst denn was ich so mitbekomme ist, dass du immer nur weißt wies nicht geht.

https://career.nordex-online.com/kunden/no
rdex/html/frontend/stellenboerse/index.php

da sind die ausschreibungen

15.04.2007 0:44
Gast
naja da du weißt wies besser geht kannste mir ja helfen

15.04.2007 0:52
Gast
das habe ich schon aufgegeben. (nicht speziell bei dir aber insgesamt)

Michael Späbel
15.04.2007 17:12
reg. Mitglied
@Sideshow_Bob, hört sich als seist du neidisch, ja ich bin privater arbeitsvermittler aber ich stehe dazu, einige der arbeitslosen können doch froh sein das es solche menschen wie uns gibt, denn sie selbst finden ja nichts. jetzt warte ich auf den spruch der abzocke vom staat usw.

16.04.2007 8:12
Gast
ich bring da einen ganz anderen spruch und der bezieht sich auf tanzels kommentar bezüglich 3 mio. mehr arbeitslose wenn unnötig besetzte stellen im öffentlichen dienst gestrichen werden.

meine meinung: aber gerne doch! der ganze haufen kostet mehr kohle als wenn ihr alle von hartzens leben würdet.
das wäre mal ein echtes ersparnis

16.04.2007 15:15
Gast
so gesehen haste recht

16.04.2007 15:19
Gast
ich weiß

16.04.2007 15:29
Gast
du schlaues kerlchen ...

16.04.2007 15:33
Gast
es ist mal wieder so weit...

Wir sollten mal wieder alle auf die Strasse gehen!

16.04.2007 15:34
Gast
och, waren wir 2004 doch schon....

Gartensaisoneröffner ^^
16.04.2007 15:39
Spion Team
anmerkung: der abbau on stellen im öffentlichen dienst erfolgt weitestgehend gleitend, dass heißt durch leute die in (früh-)rente gehen oder kündigen, entlassen werden in dem sinne nur wenige...
(Verwaltungsreform im Sinne des NSM/NPM)

vielmehr gibt mir zu denken, dass die zahl der schwarz gearbeiteten stunden eine beschäftigungskapazität von mehr als 7mio stellen beinhaltet...

Skip !.
16.04.2007 16:00
Gast
wem sagts Du das, wenn ich ein Brutto von 3100 erwirtschaften muß, um genausoviel Kohle wie eine alleinstehende HartzIV Muddi mit drei Gören zur Verfügung zu haben...

16.04.2007 16:04
Gast
skipi skipi

Skip !.
16.04.2007 16:08
Gast
Letzte Woche grade durchgerechnet - die hat netto 50 Öcken weniger als ich und kiekt den ganzen Tag Assi-TV.

Das kriegste doch das Kotzen !!!

Gartensaisoneröffner ^^
16.04.2007 16:14
Spion Team
stimmt vollkommen... als arbeitender mensch bist du doh der gef****te in dieser gesellschaft. menschen ohne schulabschluss heulen dir die ohren voll, weil sie die neue PS3 noch nicht haben und unsereins hat ein 3 faches herzinfarktrisiko ^^

16.04.2007 16:22
Gast
@skipi, aber tauschen würd ich auch net mit der mutti wollen

Skip !.
16.04.2007 16:40
Gast
Bloß, weil Du dann auf die Husche 3 Plagen abflatschen müßtest und ne Futt wie´n Scheunentor hättest ...

Gartensaisoneröffner ^^
16.04.2007 16:43
Spion Team
hier der beweis!!!

http://www.myvideo.de/watch/15714