Forum
Thema: "Suche Job in HRO"
Schnullerbacke, wenn Du es nicht leiden kannst, dass einer was gegen Deinen geistigen Dünschiss schreibt, dann solltest Du die Finger von der Tastatur lassen. Wenigstens hast jetzt wieder was an... Und jetzt geh in Deinen Keller und fang an zu heulen, weil Dir mal jemand nicht Recht gibt. Aggressives Kleinhirn... Weniger Koks oder Ana oder oder oder läßt Dich auch wieder ruhig werden.
Na Ihr 2 passt gut zusammen. Nehmt die Tomaten von den Augen. Wo kein Ja ist kann man auch keins lesen. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil und muss auch nicht so blöde nachfragen. Ataqe - ich sag es ja, die Mittel die Du schluckst sind ungesund...
Tja, Dorfclown so ist das Leben. Du bist scheinbar nicht in der Lage Kontra zu verkraften, wenn Dein flach strukturiertes Hirn Mist von sich gibt und musst das mit Deinen speckigen Armen lösen. Seh ich das falsch bis zu dieser Stelle? Du schreibst "Scheißkarre" - ich düs Dich zu - Du zu doof zum kontern - ergo - Du wolle haue haue machen. Hm - irgendwie typisch für den Landkreis. Ich mein woher soll das Denkvermögen auch kommen? Von Kühen und Schweinen? Wohl nicht... Also - Falls Du mal mehr als ein Dutzend Wörter in einen Satz bekommst, ohne gleich Rocky spielen zu wollen, dann weißt Du ja wo ich Dich Deine Antwort finde...
Ach ... Callcenter sind gar nicht so verkehrt, wenn man ans Richtige gerät und das auch kann. Ich könnte sowas auch nicht. Aber adm beim Hauptbahnhof sucht wie doof. Die verdienen dort recht gut, haben geregelte Arbeitszeiten und vor allem: Es ist dort vorwiegend Inbound. Und wenn man sagt, dass man kein Outbound machen möchte, akzeptieren die das dort.
Aber trotzdem ist es recht schwer, in Rostock Arbeit zu finden. Ich war lange arbeitslos und hab in letzter Distanz (bevor ich ausgewandert wäre) einfach eine(!!!) Bewerbung für eine neue Lehre abgeschickt. Und siehe da, seit September bin ich wieder Azubi. Ungewohnt, aber wieder was zu tun.
Aber trotzdem ist es recht schwer, in Rostock Arbeit zu finden. Ich war lange arbeitslos und hab in letzter Distanz (bevor ich ausgewandert wäre) einfach eine(!!!) Bewerbung für eine neue Lehre abgeschickt. Und siehe da, seit September bin ich wieder Azubi. Ungewohnt, aber wieder was zu tun.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.