Forum
Thema: "Suche Job in HRO"
keine angst.
auf wunsch macht der arzt dich auch wieder zu einer 15jährigen.....untenrum versteht sich
auf wunsch macht der arzt dich auch wieder zu einer 15jährigen.....untenrum versteht sich
Skip
16.04.2007 16:00
reg. Mitglied
wem sagts Du das, wenn ich ein Brutto von 3100 erwirtschaften muß, um genausoviel Kohle wie eine alleinstehende HartzIV Muddi mit drei Gören zur Verfügung zu haben...
befrucht doch einfach 3 ma ne ische und schick die arbeiten und du bleibst schön zu hause.....und denn sprechen wir uns wieder was wohl leichter is.........3 kinder 24 std oder lieber 8 std arbeiten und wegen scheunentor...gibt was das nennt sich beckenboden gymnastik und wer das regelmäßig macht hat nacher geburt sicher kein tor da unten...und wers denn noch enger mag...naja der muss halt von hinten decken *hust*
16.04.2007 16:00
reg. Mitglied
wem sagts Du das, wenn ich ein Brutto von 3100 erwirtschaften muß, um genausoviel Kohle wie eine alleinstehende HartzIV Muddi mit drei Gören zur Verfügung zu haben...
befrucht doch einfach 3 ma ne ische und schick die arbeiten und du bleibst schön zu hause.....und denn sprechen wir uns wieder was wohl leichter is.........3 kinder 24 std oder lieber 8 std arbeiten und wegen scheunentor...gibt was das nennt sich beckenboden gymnastik und wer das regelmäßig macht hat nacher geburt sicher kein tor da unten...und wers denn noch enger mag...naja der muss halt von hinten decken *hust*
mit dem thema um das es hier eigentlich gehen sollte hat dieser teil des forums nichts mehr zu tun würde ich mal so erwähnen
tztztz... Nee also da nienmad Geld verdienen wollte, habe ich bis um 19.00Uhr gawartet und die Kollegen sind helfen gekommen!!!
Skippy neeeeeeeee ist diesmal von mir legal gekauft worden......^^
Skippy neeeeeeeee ist diesmal von mir legal gekauft worden......^^
Ja denn es gab heute Hartz IV für mich daher konnte ich die 12 Rate zahlen und habe die Maschine heute holen dürfen......
Nee leider nciht mehr, aber ich kann doch nen Vorschuss holen beim AA , machst du doch auch immer......