Forum
Thema: "Suche Job in HRO"
gute frage... wahrscheinlich weil die das schon immer so machen... keine ahnung... aber es war sowieso ne scheiß atmosphäre da... einerseits wird gesagt es wird vom teamleiter gleich auf irgendwelche fehler hingewiesen oder es einem gesagt, was man besser machen kann und andererseits kommt dann aber erst nach wochen alles mit einem mal und man findet sich in ner ganz anderen abteilung wieder - ohne dass der teamleiter auch nur einen ton gesagt hat, dass man irgendwas anders machen könnte...
Weil die sogenannten teamleiter keine Ahnung haben!!!
Weil Sie nicht mal mehr wissen was ein echtes callcenter ist!
Weil Sie nicht mal mehr wissen was ein echtes callcenter ist!
das kommt ja auf das call center an wo man arbeitet ich bin seit nem halben jahr hier und mein vertrag wurde grade verlängert
also leute wehr bock hatt zu arbeiten am besten nur männer weil es keine wirklich leichte arbeit is soll sich melden per pm is ein ernst gemeintes angebot
bei meinen vater suchen sie auch grad leute .. für n bau.. deutschlandweit... aber gut stundenlohn.. is sehr körperlich schwere arbeit... hält nich jeder durch.
und wer in der arbeitszeit im internet rumspringt,müsste gefeuert werden!
das ist diebstahl von arbeitszeit !!!
das ist diebstahl von arbeitszeit !!!
soll ich dir mal was sagen: auf so einen kommentar hab ich nur gewartet ! ^^
aber stell dir vor, dann hätten wir 3 mill arbeitslose mehr.. willst du das?^^
aber stell dir vor, dann hätten wir 3 mill arbeitslose mehr.. willst du das?^^
das is mir doch egal-arbeite gefälligst! du verplämperst meine steuergelder!! zwischen 8 und 15 uhr-schäm dich maln bißchen!
Also wer aus NB ist und am WE sich zutraut, GFK Flächen an einem Boot zu schleifen, kann sich gerne bei mir melden !!!
Fast 24 Stunden und keine einzige Meldung ... heißt das jetzt, es kann keiner, es hat keiner gelesen oder es braucht keiner n Pfennigfuffzich Kohle ...
nordex entlässt mehr als sie einstellen? komisch, dass ein unternehmen welches sich vor aufträgen nicht mehr retten kann stellenabbau betreibt. muss wohl ne neue strategie sein, von denen nur maler was wissen. im übrigen sind die "mühlenschrauber" i.d.R. Ingeneure soviel zu der niederen tätigkeit.
und wer nen job sucht und das mit einem einzeiler veröffentlicht verdient nur gelächter denn so einer will keine arbeit
und wer nen job sucht und das mit einem einzeiler veröffentlicht verdient nur gelächter denn so einer will keine arbeit