Forum
Thema: "Suche Job in HRO"
ja hab ich noch net gelesen ..aber wenns stimmen sollte..dann wundert mich das net nicht mal von hier kommen aber behaupten das man hier überall n job kriegt ...*top* da schrein die richtigen
Ich glaube auf deine Komentare kann man gut verzichten. Stehst ja nicht umsonst auf meiner ignorier Liste.
Und was ich Berufliche mache geht niemanden was an und sowas werde ich wohl kaum im Forum schreiben. Meist hilft schon das lesen vom Profil um jemanden einzuschätzen, aber sowas liegt dir ja bestimmt nicht.
PS. Ich wohne momentan im MV. Ob Hro oder Hgw nimmt sich nicht viel.
Signatur
Und was ich Berufliche mache geht niemanden was an und sowas werde ich wohl kaum im Forum schreiben. Meist hilft schon das lesen vom Profil um jemanden einzuschätzen, aber sowas liegt dir ja bestimmt nicht.
PS. Ich wohne momentan im MV. Ob Hro oder Hgw nimmt sich nicht viel.
Signatur
deswegen hatte die neulich son verklärten blick... ich dachte erst an ne bindehautentzündung. dabei wars nur die wichse von clarins...
kurze info @martinm79, bei nordex arbeiten ca 25% Festangestellte der Rest sind alles Leiher
und ich würde es mal bei Ranstad versuchen ist zwar auch ne Zeitarbeitsfirma aber man kann dadurch auch zu einer Festeinstellung kommen und Callcenter gibs in HRO ja nun auch wie Sand am Meer und die suchen auch ständig, oder vielleicht sich schonmal bei ikea schlau machen kommen ja noch rostock ... nur so ideen ....
und ich würde es mal bei Ranstad versuchen ist zwar auch ne Zeitarbeitsfirma aber man kann dadurch auch zu einer Festeinstellung kommen und Callcenter gibs in HRO ja nun auch wie Sand am Meer und die suchen auch ständig, oder vielleicht sich schonmal bei ikea schlau machen kommen ja noch rostock ... nur so ideen ....
hmm... in einigen callcentern wird aber so geplant, dass du nach paar monaten wieder fliegst... unsere gruppe hatte damals gerade begonnen und eine woche gearbeitet als schon unsere nachfolger für die hotline trainiert wurden.... aus unserer gruppe war der, der am längsten dabei war, gerade mal 2 monate dort...