Forum
Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"
war ja hier in rostock auch so aber die haben sich auch wie soviele aufgelöst das problem war unter anderem auch das bei sogut wie jeder party immer die polizei mitfeiern wollte zum schluss bloß dann haben die lieber abgebrochen^^
@crusty ich merke schon ein alter osthafengänger. haben ja fast alle da deine meinung. du kannste auch das u-werk mieten das kostet nicht so viel und du kannst aus spaß an der musik mit 100 leuten da eine party machen.
als das versteh ich zwar aber die zeiten sind vorbei !!
als das versteh ich zwar aber die zeiten sind vorbei !!
Junge Frau, die Musik die ich auf der Party spiele die der Masse nicht passt wird entweder Später kommen oder noch Später.......das sind die ganzen kiddies schon lange im Bett ^^ und die richtigen Fans der Musik werden erweckt !
ja aber warum kam dann die polzei immer öfters? erinnere mich gut und gerne an eine messerstecherei am osthafen und so selten wie ich da war hab ich mich da nicht wirklich wohlgefühlt ne sehr eingeschweisste gemeinde. es waren da immer die gleichen da kannte ja dann jeder jeden.
ich muss sagen ich habe es nie wirklich bedauert das er zugemacht hat. *sorry*
ich muss sagen ich habe es nie wirklich bedauert das er zugemacht hat. *sorry*
kalkbrenner war nett aber Februar 2002 war er besser drauf
als er im vorschiff sein set abgespielt hat
ich hab damals hinter ihm gesessen und das ganze set genossen
zum abschluss haben wir noch zusammen einen geraucht
war damals die 1te rock the Disko party
der klassiker mit den Dixiklos aufn oberdeck und die WCs im umbau
leider ist es so es wird generell ruhiger in rostock
ne art generationswechsel liegt in der luft
die diskusion mit stubnitz und veranstaltungen fahren ist hmhm
sagen wir es so sehr komplex
von 10 veranstaltern hab ich maximal 2 nur lächeln sehn nachdem sie mit der stubnitz abgerechnet haben b.z.w. sie ihren anteil bekommen haben
dieses WE war stubbi ausverkauft was generell heisst + 1200 leute fertig
ich hab an dem abend es geschafft pünktlich javin zu verlassen (studentenkeller) und zum anfang von kalkbrenner aufzuschlagen hehe^^
übrigens den typen der von der Bühne ins puplikum gerollert ist hab ich auch gesehn war schon lustig aber zu erwarten das es wie immer n paar spezialisten gab.
insgesamt es war voll wie lange nicht mehr
und fürs ohr gabs auch ne menge
muss zugeben das ich mit nem lächeln nach haus gegondelt bin
hm generell würde ich crusty recht geben das ne neue partyreihe mal was nettes wäre aber wenn dann eher standalone um zu sehen wirds angenommen und wenn ja später ne feste location
als er im vorschiff sein set abgespielt hat
ich hab damals hinter ihm gesessen und das ganze set genossen
zum abschluss haben wir noch zusammen einen geraucht
war damals die 1te rock the Disko party
der klassiker mit den Dixiklos aufn oberdeck und die WCs im umbau
leider ist es so es wird generell ruhiger in rostock
ne art generationswechsel liegt in der luft
die diskusion mit stubnitz und veranstaltungen fahren ist hmhm
sagen wir es so sehr komplex
von 10 veranstaltern hab ich maximal 2 nur lächeln sehn nachdem sie mit der stubnitz abgerechnet haben b.z.w. sie ihren anteil bekommen haben
dieses WE war stubbi ausverkauft was generell heisst + 1200 leute fertig
ich hab an dem abend es geschafft pünktlich javin zu verlassen (studentenkeller) und zum anfang von kalkbrenner aufzuschlagen hehe^^
übrigens den typen der von der Bühne ins puplikum gerollert ist hab ich auch gesehn war schon lustig aber zu erwarten das es wie immer n paar spezialisten gab.
insgesamt es war voll wie lange nicht mehr
und fürs ohr gabs auch ne menge
muss zugeben das ich mit nem lächeln nach haus gegondelt bin
hm generell würde ich crusty recht geben das ne neue partyreihe mal was nettes wäre aber wenn dann eher standalone um zu sehen wirds angenommen und wenn ja später ne feste location
wer meinte denn hier das die Stubnitz nur nen 1000er kostet? Bitte mal bei mir melden ! Danke.............GRRRRRRRRRRRR
So und Jenny, Trance usw. das was die Masse nicht mag, werd ich eh nur ganz bedingt spielen und wenn ich sehe die Leute gehen nicht drauf ab dann gibts nen Wechsel.........Wozu ist ein DJ sonst da, sonst kann ich doch gleich Winamp anmachen und paar sets laufen lassen die ich mir vorher gebastelt hab ^^
So und Jenny, Trance usw. das was die Masse nicht mag, werd ich eh nur ganz bedingt spielen und wenn ich sehe die Leute gehen nicht drauf ab dann gibts nen Wechsel.........Wozu ist ein DJ sonst da, sonst kann ich doch gleich Winamp anmachen und paar sets laufen lassen die ich mir vorher gebastelt hab ^^
ich hab eigentlich nicht vom osthafen gesprochen sondern von den underground partys zum beispiel in shutow oder der abgebrannten likör fabrik naja ich weiß ja das war ne üble sache vorm osthafen mit der messerstecherei aber der typ der das gemacht hat ist für solche sachen auch berüchtigt in rostock
Ach Jenny ich meinte eigentlich auch Trance den die Masse hört, also der auch im Salon läuft......wo ja auch einige Leute denken das ist z.b. Elektro oder Techno..........dabei ist das Trance
Übrigins hab ich sowas ähnliches auch noch vor ein paar Monaten gedacht aber so isses halt...........
1200 Leute, das ja krass...........hätte vielleicht gedacht das da 800 oder so reingehen ^^
Wie lange is die Stubnitz denn noch vor Ort und wann kommt sie wieder nach HRO ?
Übrigins hab ich sowas ähnliches auch noch vor ein paar Monaten gedacht aber so isses halt...........
1200 Leute, das ja krass...........hätte vielleicht gedacht das da 800 oder so reingehen ^^
Wie lange is die Stubnitz denn noch vor Ort und wann kommt sie wieder nach HRO ?
..."hm generell würde ich crusty recht geben das ne neue partyreihe mal was nettes wäre aber wenn dann eher standalone um zu sehen wirds angenommen und wenn ja später ne feste location "
auch mein reden, können ja VA sein von einer anderen partyreihe bloß dann unter einem anderen namen. jedenfalls bissel abwechslung wäre schon mal okay.
auch mein reden, können ja VA sein von einer anderen partyreihe bloß dann unter einem anderen namen. jedenfalls bissel abwechslung wäre schon mal okay.
ja 1200 gehen auch nich rein.... nicht wirlich.. und trotzdem waren es so viele.. hast ja gesehen wie das schiff vorm platzen stand^^
jaja... spiel das mal zum schluss.. die raus-schmeißer musik kommt ja auch immer zum schluss grinz
ja diesen trance kram kann ich auch nicht leiden da...
und was war das mit black?? kann es sein das holzer einfach nur profit geil ist dass er solchen schund zu lässt?!? und einige andere sachen da!
soll ich dir den grund nennen?! schau mal auf der salon page da gibts doch das - was hört ihr voting!
in die ganzen kloppis bilden die mehrheit die zu 30% black hören !!
dazu gibts auch nen kommi von mir gestern im gb!
DARUM ANDI! DARUM !!!!! könnt kotzen bei sowas..........
jaja... spiel das mal zum schluss.. die raus-schmeißer musik kommt ja auch immer zum schluss grinz
ja diesen trance kram kann ich auch nicht leiden da...
und was war das mit black?? kann es sein das holzer einfach nur profit geil ist dass er solchen schund zu lässt?!? und einige andere sachen da!
soll ich dir den grund nennen?! schau mal auf der salon page da gibts doch das - was hört ihr voting!
in die ganzen kloppis bilden die mehrheit die zu 30% black hören !!
dazu gibts auch nen kommi von mir gestern im gb!
DARUM ANDI! DARUM !!!!! könnt kotzen bei sowas..........
ich glaub aber kaum das die stubnitz das zulassen wird das du dort trance oder sonstigen komerz müll spielst ich mein die haben ja schließlich auch nen ruf zu wahren^^
das kotzt mich ja echt an jez..... kannst dich noch an meinen langen kommi in der gerberei grupep erinnern wo ich das gerbe publikum dem des salons bevorzuge? weil da die ganzen affen ausm a24 und mexx hinkommen weil sie nicht mehr wissen wo sie hingehen sollen..
ich hab holzer darauf hin verwiesen und er hat mir zugestimmt!
und dann son ding......... salon is bald wie mexx andi
ich hab holzer darauf hin verwiesen und er hat mir zugestimmt!
und dann son ding......... salon is bald wie mexx andi
ja und @komo und crusty.... nich den kopf hängen lassen und meckern denn reißt doch selbst was... und zeigt uns wie party aussehen muss muaha^^
finde ne öfters wechselnde location reizvoller ...bleibt das ganze interessant....
is bei clubs doch auch so meistens alles trenderscheinungen die irgendwann ihren reiz verlieren man muss sich schon ns zeug legen um sich da ab zu heben...... ja die kyritzer haben auch des öfteren polizei besuch bekommen da leif zwar eigentlich alles friedlich.. aber die locations waren nicht immer so legal
finde ne öfters wechselnde location reizvoller ...bleibt das ganze interessant....
is bei clubs doch auch so meistens alles trenderscheinungen die irgendwann ihren reiz verlieren man muss sich schon ns zeug legen um sich da ab zu heben...... ja die kyritzer haben auch des öfteren polizei besuch bekommen da leif zwar eigentlich alles friedlich.. aber die locations waren nicht immer so legal