Forum

Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"

ATAQE
18.02.2008 22:51
Gast
und der menthal theo erst .. ne wucht ... ich liebe ja den benelux trance über alles ...

Komo
18.02.2008 22:52
Gast
ne ich mecker nicht über die locations@ella finde diein rostock schon okay.

mir gehts nur um den sound der auf den parties gespielt wird.

Andi23
18.02.2008 22:53
Gast
Junge ich rede hier von vernündftigen Trance.......keine neuen Trackz von ATB oder Charly Lowmaul usw.^^

Und auf der Stubnitz hatte ich nie vor Trance zu spielen bzw spielen zu lassen wenn es denn soweit ist. Und wenn nicht dann eben nicht. Es sei denn das Publikum verlangt nach sowas, was ich nicht denke das es das tut.........

Ich rede z.b. von Trance like Pryda - Armed um nur ein Beispielt zu nennen

Und diesen Trance ist auch erstmal nur für meine Party in Schwerin hier geplant, Rostock liegt noch in den Sternen wenn überhaupt ^^

Und für 1000 Euro die Stubnitz, ich denke da muss man schon locker 5000 berappen, Schau dir dochmal die LCDs usw. an. Denkste die haben sich durch Lottogewinner finanziert? ^^

Knut_der_Eisbär
18.02.2008 22:54
Gast
DU verlangst doch nach Luft^^

Andi23
18.02.2008 22:56
Gast
nein ich Koche jetzt erstmal, also bis später ^^

Crusty1704
18.02.2008 22:57
Gast
wie gesagt das ist halt auch ne frage wieviel leute erwartet werden und vorallem ob du das ganze schiff mieten willst ich denk mal wenn du 20000 eus aufn tisch blätterst darfst du wohl wahrscheinlich sogar tranc komerz kacke spielen da hat die stubnitz dann wohl auch kein problem mehr damit^^

Knut_der_Eisbär
18.02.2008 22:58
Gast
wie gesagt das ist halt auch ne frage wieviel leute erwartet werden und vorallem ob du das ganze schiff mieten willst ich denk mal wenn du 20000 eus aufn tisch blätterst darfst du wohl wahrscheinlich sogar tranc komerz kacke spielen da hat die stubnitz dann wohl auch kein problem mehr damit^^

Knut_der_Eisbär
Gast
siehste, das gleiche wollt ich auch gerade sagen^^

Andi23
Gast
Und nein Jenny, das war aber auch meine erste Befürchtung, Salon Roter Oktober in Town wird noch nicht mal wie MexX..........weil es einen 2ten Floor gibt mit LIVEACT u Q&W zur ersten veranstaltungen. Auf dem ersten Floor hast du dann Boris Kommerz Dlugosch und den restlichen 08/15 kack der letzten Monate ausm Salon wenn kein guter Act anstand........

Aber die machen das schon warte mal ab und Freu dich auf Mai @ Salon Roter Oktober in Görries.........dann werden alle vom Glauben fallen

Knut_der_Eisbär
18.02.2008 22:59
Gast
Und nein Jenny, das war aber auch meine erste Befürchtung, Salon Roter Oktober in Town wird noch nicht mal wie MexX..........weil es einen 2ten Floor gibt mit LIVEACT u Q&W zur ersten veranstaltungen. Auf dem ersten Floor hast du dann Boris Kommerz Dlugosch und den restlichen 08/15 kack der letzten Monate ausm Salon wenn kein guter Act anstand........

Aber die machen das schon warte mal ab und Freu dich auf Mai @ Salon Roter Oktober in Görries.........dann werden alle vom Glauben fallen

Komo
18.02.2008 23:00
Gast
stubnitz selber wurde ja glaube ich auch jahre lang von der stadt rostock gefördert oder?

Ole O.
reg. Mitglied
@Komo osthafen und die messerstecherei kenn ich die storry

02/03 wars noch ziemlich schillig wir haben damals die afterpartys im club 81 gemacht sontags vormittags ab 9:00 uhr bis open end
hm war zum teil recht bizar was an publikum da war
davon ab ne relativ geschlossene truppe ^^
denke rostock hat einige gute DJs für ne gute party
z.b. electroilse oder n paar andere

so die grösse 2-400 leute das reicht
alles war grösser wird wird auch technisch gesehn
sehr aufwendig und damit zum teil auch teuer
es ist die schwelle zwischen privatparty und komerzieller party
die ich als angenehm empfinde.
insgesamt ist das rostocker publikum auch zum teil recht eng gestaltet
so das die veranstalter eigentlich gute events meistens zum monats 1ten oder 15ten legen alleine um sicherzustellen das das publikum auch genug moss in der tasche hat.^^

Andi23
Gast
Knut_der_Eisbär
reg. Mitglied

Regi lol...........Darum gehts es doch gar nicht. Du mietest eine Location und das kostet Geld........Man Man, die Musik die du darauf dann spielst kann dem Veranstalter recht egal sein solange sie elektronisch bleibt ! Ok natürlich nicht sowas was im Fun usw. läuft aber das sollte klar sein...........

Knut_der_Eisbär
18.02.2008 23:01
Gast
ich habs nur von crusty kopiert^^

Elle_Driver
18.02.2008 23:01
Gast
Und wenn nicht dann eben nicht. Es sei denn das Publikum verlangt nach sowas,

siehste andi.. du bist auch so einer!! kapitalistenschwein!
und wenn das publikum das will spielst du auch bläck ne

@komo ne des habsch ja auch ned gemeint so.. nur halt.. wer sagte das mit der festen location? dass ich ab und zu mal nen tapetenwechsel bei einer partyreihe kuuhler find...
letztendlich muss die location auch gar nicht fett sein so lang die musik und die stimmung abgehen

Andi23
18.02.2008 23:02
Gast
übrigins im November, Elektroilse @ Salon Roter Oktober

Nur mal für seine Anhänger

Komo
18.02.2008 23:03
Gast
@PehlanKell ja da haste natürlich recht !!

Knut_der_Eisbär
18.02.2008 23:04
Gast
ICh bin sein größter Fan!

Andi23
18.02.2008 23:05
Gast
Jenny komm bitte ICQ bevor du irgendwelche Gerüchte weiter verbreitest !

Ole O.
18.02.2008 23:05
reg. Mitglied
@komo ja wurde gefördert und die fördergelder wurden mit bleistiftqittungen abgerechnet weswegen die stubnitz bei einigen auch das loch ohne boden genannt wird ^^

teilweise sind da die reibungsflächen zu suchen wiso behörden nicht so ohne weteres bereit sind sowas zu fördern.
das mit dem runtergehn vom schiff ist einfach zu erklären wer bezahlt den z.b. die reinigung des vorplatzes ?
siehe loveparade berlin teilweise ein nicht gerade kleiner kostenfaktor

sind alles faktoren die solche veranstaltungen zum teil teurer machen als es auf den 1ten blick aussieht