Forum

Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"

Knut_der_Eisbär
18.02.2008 21:53
Gast
@komo: Warum hast du mcih ncih gesehen??? *grr*

Crusty1704
18.02.2008 21:54
Gast
ja das sehe ich allerdings auch so da hast du wohl recht das problem ist nur das wir wieder ne möglichkeit in rostock brauchen wo man günstig ne location für ne nacht anmietzen kann dann geht auch wieder mehr in rostock

Andi23
18.02.2008 21:56
Gast
@komo, ab wann warst du denn auf der Stubnitz? Bestimmt erst um 3 oder?

Komo
18.02.2008 21:56
Gast
na ich finde es geht schon ne menge im vergleich zu kiel, lübeck, sogar hamburg.

wir haben interclub, speicher, stubnitz, trafo, mau, u-werk
und meist ein zeitlichübliches angesagte lineup.

was fehlt ist abwechslung, fast überall der gleiche sound.

Andi23
18.02.2008 21:57
Gast
der da wäre?

Crusty1704
18.02.2008 21:58
Gast
ja bloß all diese läden sind zum größten teil zu teuer guck dir nur die stubnitz an wenn du die für ne nacht haben willst bist du garantiert nicht unter 1000 euro dabei

Elle_Driver
18.02.2008 22:00
Gast
weil ich die tussi bin und viel mehr auffalle regi muahaha....höhöh... bauchhalt* =D

echt wo hast mich denn gesehn? kann ja nur ein ort gewesen sein an dem ich die ganzen stunden war

jaa also zu kalkbrenner muss ich auch einräumen generell bin ich nich deer fan von ihm.. und was ihn anging war ich auch nicht so mitgerissen von ihm eher von dem mit den dreads...... ich muss ihn wieder sehen =D
lül........
klar andi ...ich hab noch keinen deejay erlebt der so krass AUS gemacht hat grinz....
und dann so spät aufgelegt für nen main act und nur so kurz...
und dafür wurde er gefeiert wie ein gott...
konnte ich nicht nachvollziehen.....

@crusty ..da würd ich ja gern mal mäuschen spielen dann..
dann will ich ja mal sehen wie ne perfekte party bei euch aussehen soll

Andi23
18.02.2008 22:01
Gast
Ja und wo is nun das Problem?

1. Es gibt Dispokredite
2. Man kann mit mehreren Leuten zusammen legen: z.b. 10 x 100 Euro !

Und nun?

Knut_der_Eisbär
18.02.2008 22:01
Gast
Is euer Wahn jetzt eigentlich auch mal vorbei?^^

Andi23
18.02.2008 22:03
Gast
Die Perfekte Party werden wir im November feiern Jenny und dann nicht nur mit Techno-Minimal sondern auch anderen interessanten elektronischen Musikrichtungen, gff zieh ich die Party jetzt vor da Holzer Black in den Salon bringen will ^^

Crusty1704
18.02.2008 22:04
Gast
ja bloß man muss ja mindestens die ausgaben wieder rein kriegen sonst wird wohl keiner freiwillig ne party veranstalten

Andi23
18.02.2008 22:05
Gast
hier mal was zu Abwechslung:

Wer hat die kleine Süsse am Samstag noch @ Stubnitz gesehen? *lach*

Komo
18.02.2008 22:06
Gast
@Elle gesehen hab ich dich untne im laderaum. ich war ja die ganze zeit vom kalkbrenner auf der rechten seite unter dem gang. ich bin mir ber nciht 100% sicher.

@crusty da haste wohl recht, aber die djs wollen ihr geld die stubnitz brauch das geld. ich meine würde die stubnitz 100 euros kosten musste immerhin noch das line up klar machen und nur it rostockern wird es auf dauer sehr sehr langweilig. also das würde mich dann schon interessieren wie du deine party gestalten würdest.

Andi23
18.02.2008 22:06
Gast
ja bloß man muss ja mindestens die ausgaben wieder rein kriegen sonst wird wohl keiner freiwillig ne party veranstalten

Ja vor allem weil man das ja auch schon vorher knows ^^

Man Man.........Ansonsten Hilft ne ordentliche Planung und ein gutes Konzept damit es zu sowas gar nicht erst kommt !

Kkk272729
18.02.2008 22:08
Gast
peter nikolai ist irgendwie david hausdorf sehr ähnlich...hat früher öfter mal was auf salo rausgebracht...das label released leider nicht mehr...

alte releases kann man sich noch anhören:
http://salo.pixelshit.net

Knut_der_Eisbär
18.02.2008 22:08
Gast
nächstes Mal mach ich die Augen auf^^

Crusty1704
18.02.2008 22:12
Gast
naja ich denk mal bei der made in berlin war wohl nicht das geringste risiko das keiner kommen wird das war jawohl schon im vorfeld klar das dort die ausgaben auf jeden fall wieder rein kommen

zu dem thema die dj´s wollen auch ihr geld und nicht nur rostocker:
warum denn die electric underground crew hat gezeigt das es auch anders geht und die partys waren nie langweilig da ist bloß der unterschied das sie die partys veranstaltet haben weil sie spaß dran hatten und nicht um kohle zu machen

Kumfoo
18.02.2008 22:12
Gast
komo wir standen auf der linken seite vom kalkbrenner.. entwerrf doch mal n konzept bubi

Andi23
18.02.2008 22:15
Gast
wenn die Stubnitz nur 1000 Kostet dann miete ich sie next Jahr, an wenn soll ich mich wenden?

DJs besorg ich selbst............!

Elle_Driver
18.02.2008 22:16
Gast
andi.. du SACK... du kleiner dummer SACK
was soll das...... das ist ein gemeines foto.. warum stellst du nicht gleich fotos von mir mit lockenwicklern und gurkenmaske hier rein?!

du kleines blödes AK .....^^

ja na ich bin skeptisch was deine party angeht andi meine meinung kennst du ja durch die bank weg so ziemlich alles was elektronisch ist das ist too much... weniger ist mehr... und mit deinem elektro pop und trance...
au weia......... sich auf die zunge beißt*

ich war die ganze zeit diirekt vor dem pult.. außer anfangs da war ich noch weiter hinten..

@crusty sowas kann man auf die beine kriegen da muss man sich auch keine teure location angeln.. man kann aus wenig auch viel zaubern.. auf der kyritzer ecke in brandenburg gibts ne szene die sich immer die geilsten locations suchen immer wieder neue ganz exotische... verlassene bunker, burgen und sowas...
ich war da mal dabei einer der geilsten partys .. die stellen da richtig was auf die beine