Forum
Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"
ja stimmt ja das es verschiedene geschmäcker gibt aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das irgendein geschmack mit solcher art von musik wie sie dieses wochende auf der stubnitz war vollends bedient wird
Am 29.02. geh ich ins Theater, reizt micht mehr als nach HRO zu fahren ohne zu wissen was mich erwartet ^^
also wenn man nur noch freude an der musik haben kann wenn man nicht der checker ist...... dann habe ich lieber keine ahnung davon
aba najaa.... ich mags auch weniger basslastig... aber ich ich hab trotzdem gut gefeiert....
aba najaa.... ich mags auch weniger basslastig... aber ich ich hab trotzdem gut gefeiert....
is mir auch zu dumm hier immer zu sagen is kacke anstatt mal hier wat zu posten was angeblich besser sein soll..........ansonsten halt Geschmackssache und wenn man das nicht akzeptiert ist man einfach nur bisschen dumm und naiv, aber solls ja geben ^^
naja es geht ja nicht um ahnung sondern um erfahrungen und wen man halt schon länger dabei ist und schon wesentlich mehrere artist gehört hat dann kann man sich ne meinung bilden.
eine bestimmte Bildung in Sachen Musik ist da schon vorteilhaft.
eine bestimmte Bildung in Sachen Musik ist da schon vorteilhaft.
p.s. kenne viele die nicht viel ahnung von der musik haben aber durch ihre partyerfahrung wissen sie schon was gut ist und wer nicht und ob er was drauf hat oder nicht.
so erst mal hier
http://www.myspace.com/peternikolai
so zur musik auf derr stubnitz ich sag ja nicht das man die musik nicht hören kann allerdings wäre solche musik wohl besser auf ner afterhour aufgehoben und nicht auf ner main party
http://www.myspace.com/peternikolai
so zur musik auf derr stubnitz ich sag ja nicht das man die musik nicht hören kann allerdings wäre solche musik wohl besser auf ner afterhour aufgehoben und nicht auf ner main party
Ich hab hab schon auf der Loveparade gestampft, da warst du noch 15.........aber süß
Ok jetzt kommst du wieder mit Loveparade bääääääääh da laufen ja nur "Hits"
Ok jetzt kommst du wieder mit Loveparade bääääääääh da laufen ja nur "Hits"
@ Crusty, also wir (4 Personen) fanden die Musik richtig geil tanzbar..........dann hast du einfach nen anderen Musikgeschmack, akzeptier es einfach und gut is.....und ich persönlich mein die Musik im Laderaum vor Kalkbrenner !
ich fühle mich diskriminiert
nein nein^^ ja das mag durch aus sein oder.. das wird bestimmt so sein..
das wollte ich nie anzweifeln...
ich versteh zu wenig davon um mir da ein urteil erlauben zu können..
aber spass hatte ich das ist die hauptsache.. obwohl mein geschmack eher minimalistischerer natur ist..
mich nervt nur wenn es dann immer welche gibt die hinter her alles schlecht machen müssen..... solche die notorisch immer alles scheiße finden
nein nein^^ ja das mag durch aus sein oder.. das wird bestimmt so sein..
das wollte ich nie anzweifeln...
ich versteh zu wenig davon um mir da ein urteil erlauben zu können..
aber spass hatte ich das ist die hauptsache.. obwohl mein geschmack eher minimalistischerer natur ist..
mich nervt nur wenn es dann immer welche gibt die hinter her alles schlecht machen müssen..... solche die notorisch immer alles scheiße finden
ja aber z.b. kalkbrenner hätte mehr draus machen können ich mein er hatte immerhin ein liveset da kann man noch varieren aber letztendlich hat er nur seine musik abgespielt und das wars und dafür muss man dann noch 10 euro bezahlen
@ Crusty ich höre gerade diese Barfussmusik, soll ich einschlafen oder was soll das werden? Und da brabbelst hier was von Aftersunmusik @ Stubnitz...........ich kann gleich nicht mehr ^^
@ Crusty Kalkbrenner fand ich auch 08/15 aber was hast du erwartet? Ich hab mir vorher die Livesets von ihm angehört und hab genau das erwartet........
Klar hätte er mehr machen können aber er hat wenigstens paar emotionen gezeigt und nicht nur Stop und Start gedrückt
Ausserdem hat er alleine 20min gebraucht um seine ganze Technik aufzubauen........das mal vorweg ^^
Und mir hat der Act vor Kalkbrenner schon den kompletten Abend gerettet, dafür hätt ich sogar 20 Euro ausgegeben
Aber egal !
Klar hätte er mehr machen können aber er hat wenigstens paar emotionen gezeigt und nicht nur Stop und Start gedrückt
Ausserdem hat er alleine 20min gebraucht um seine ganze Technik aufzubauen........das mal vorweg ^^
Und mir hat der Act vor Kalkbrenner schon den kompletten Abend gerettet, dafür hätt ich sogar 20 Euro ausgegeben
Aber egal !
@elle ich hatte auch meinen spaß auf der party auch wen die musik nicht mein fall war. und ich hab dich da gesehen *lol*
@crusty nicht alles so schwarz sehen du musst dir dann alternativen suchen oder augen zu und durch !! nenne mir mal ein rostocker local der schlecht ist? gibs keinen alle verstehen ihr handwerk wie ich finde.
@crusty nicht alles so schwarz sehen du musst dir dann alternativen suchen oder augen zu und durch !! nenne mir mal ein rostocker local der schlecht ist? gibs keinen alle verstehen ihr handwerk wie ich finde.