Forum
Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"
Na jungs die meinungunterschiede hatten wir schon mal in anderem forum^^ also nicht wiederholen...alle wissen was andi hört und was komo nicht hört
Stephan Bodzin, Oliver Huntemann, Marc Romboy, Booka Shade, Ellen Allien, Dominik Eulberg, deadmau5, Dubfire, Dusty Kid, Extrawelt, Marc Houle, Daft Punkt, Miss Kittin um nur einige Interpreten zu nennen die mich musikalisch bislang begeistert haben produzieren tote Musik? Interessant !
Aber klär mich bitte auf wieso du das so siehst.
Nenn mir doch bitte noch mehr Namen von denen du denkst das sie tote Musik produzieren und meine Helden sind. Zumal ich noch nichtmal einen Helden hab, aber danke für deine Vorurteile. Du begeisterst mich immer wieder aufs Neue !
Aber klär mich bitte auf wieso du das so siehst.
Nenn mir doch bitte noch mehr Namen von denen du denkst das sie tote Musik produzieren und meine Helden sind. Zumal ich noch nichtmal einen Helden hab, aber danke für deine Vorurteile. Du begeisterst mich immer wieder aufs Neue !
right !!
naja jedenfalls war Dj Rok auf der Stubnitz zuerst da viel noch kurz die anlage aus das weiss ich noch ganz genau. *grins*
naja jedenfalls war Dj Rok auf der Stubnitz zuerst da viel noch kurz die anlage aus das weiss ich noch ganz genau. *grins*
Komo komm erstmal mit Argumenten das dat tote Musik ist........danke !
Miss Kittin hat früher geile Sachen produziert ! Ich kenn zwar noch nicht alles aber waren schon paar nette Schinken dabei
Miss Kittin hat früher geile Sachen produziert ! Ich kenn zwar noch nicht alles aber waren schon paar nette Schinken dabei
von den "neuen" überzeugt mich bis jetzt nur Joris Voorn und paar sachen auf dem label "Dermaptera" kein plan wer das ist.
Komo ich weiß es nicht wann..................und wo bleiben deine Argumente, ich warte
Aber egal mach mal...........du hörst halt deine Musik und der rest der Welt ihre, ist doch alles gut =)
Denke ich nicht Regi aber es gibt Sets von ihm ! Und die sind teilweise auch 08/15 wie von anderen DJs gleichen Kalibers............und eigenproduzierte Tracks von ihm kenn ich bislang nur einen, der ist jedoch Klasse !
Aber egal mach mal...........du hörst halt deine Musik und der rest der Welt ihre, ist doch alles gut =)
Denke ich nicht Regi aber es gibt Sets von ihm ! Und die sind teilweise auch 08/15 wie von anderen DJs gleichen Kalibers............und eigenproduzierte Tracks von ihm kenn ich bislang nur einen, der ist jedoch Klasse !
@ Komo lass bitte diese dämliche Diskussionen in den passenden Fred verlegen oder einfach beenden, macht eh kein Sinn ^^
ne aber mal im ernst die musik auf der stubnitz war ja nun absolut nicht der bringer keine höhepunkte in den tracks absolut garnichts vielleicht mal ansätze von höhepunkten aber dann doch wieder nicht irgendwie die ganze zeit nur das selbe also wenn elektronische musik heute so aussieht (achtung ironie) dann steig ich glaub ich bald auf trance um^^
hehe dann zeig mir besseres, links zu Sets bitte
Ich denke mal auch es gibt verschiedene Geschmäcker oder? ^^
Wie wärs damit? :-p
Ich denke mal auch es gibt verschiedene Geschmäcker oder? ^^
Wie wärs damit? :-p
@crusty genau das meine ich ja. ist einfach nix mehr dickes dabei.
zieht sich shcon jahre jetzt so hin.
da fällt mir auch nir die party ein mit den whignomy brothers zur silent sounds und thüringer nächte auf der silent sounds die ich richtig geil fande aber dann hört es schon auf.
zieht sich shcon jahre jetzt so hin.
da fällt mir auch nir die party ein mit den whignomy brothers zur silent sounds und thüringer nächte auf der silent sounds die ich richtig geil fande aber dann hört es schon auf.