Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Es kam rüber als würde jeder Schwule eine Hetero anfassen und Du wärst froh darüber gewesen das, Dir das nicht passiert ist. Ja drück Dich anders aus und dann passieren solche *Mißverständnisse* nicht mehr und da hilft dann auch kein Smilie.
Keiner hält Dich für einen schlimmen Menschen, nicht mal ich.
Keiner hält Dich für einen schlimmen Menschen, nicht mal ich.
jepp - wird zeit dass du zum stammi erscheinst...
sonst wirst du deinen ruf als
"der mann mit der merkwürdigen schreibweise"
wohl nicht los...
sonst wirst du deinen ruf als
"der mann mit der merkwürdigen schreibweise"
wohl nicht los...
28.Stammtisch-Treff
Datum/Uhrzeit: 05.09.09 um 20.00 Uhr
Teilnehmer
Damen:Lenamarie, Haramis, Mandykt, Lucy, Mtinaaa, Talisman,
Herren:Devotes Dreibein, Limburger,
eventuell:
einfach hier melden - auch wenn ihr es nicht glaubt - wir beissen tatsächlich nur auf anfrage...
Teilnehmer
Damen:Lenamarie, Haramis, Mandykt, Lucy, Mtinaaa, Talisman,
Herren:Devotes Dreibein, Limburger,
eventuell:
einfach hier melden - auch wenn ihr es nicht glaubt - wir beissen tatsächlich nur auf anfrage...
28.Stammtisch-Treff
Teilnehmer
Damen: Lenamarie, Haramis, Mandykt, Lucy, Mtinaaa, Talisman,
Herren: Devotes Dreibein, Limburger,Passara
eventuell:
Teilnehmer
Damen: Lenamarie, Haramis, Mandykt, Lucy, Mtinaaa, Talisman,
Herren: Devotes Dreibein, Limburger,Passara
eventuell:
ehrlich gesagt ist mir das egal, ich schreibe so wie ich es für richtig halte. wenn andere da wunder was rein interpretieren dann ist das nicht meine schuld.
was oh man?
gibt es was auszusetzen??
ich meine wir können uns ja wieder ewig drum streiten wer nun falsch schreibt oder wer nun was fslsch versteht.
habe gemerkt mal wieder das man hier keinerlei scherze machen darf oder irgendwas, es wird auf die goldwage gelegt.
zum verständnis, warum sag ich das mich da keiner angefasst hat?? ganz einfach, weil die meinung herrscht das dort sich eben die homosexuellen treffen und man zu mir gesagt hat geh da bloß nicht hin...
und?? mich hat da keiner angefasst, also spricht das wohl eher für mich als gegen mich, denn ich bin trotzdem hin gegangen weil ich mit den leuten weder ein problem noch was anderes habe.
wenn das falsch verstanden wird, dann kann ich nichts dafür.
absender empfänger problem wie man in der psychologie so schön sagt..
so nun lasst uns das thema beenden.
gibt es was auszusetzen??
ich meine wir können uns ja wieder ewig drum streiten wer nun falsch schreibt oder wer nun was fslsch versteht.
habe gemerkt mal wieder das man hier keinerlei scherze machen darf oder irgendwas, es wird auf die goldwage gelegt.
zum verständnis, warum sag ich das mich da keiner angefasst hat?? ganz einfach, weil die meinung herrscht das dort sich eben die homosexuellen treffen und man zu mir gesagt hat geh da bloß nicht hin...
und?? mich hat da keiner angefasst, also spricht das wohl eher für mich als gegen mich, denn ich bin trotzdem hin gegangen weil ich mit den leuten weder ein problem noch was anderes habe.
wenn das falsch verstanden wird, dann kann ich nichts dafür.
absender empfänger problem wie man in der psychologie so schön sagt..
so nun lasst uns das thema beenden.
Hab ich nicht auf die bezogen,es sollte einfach heißen....nun is gut damit!!! ....Warum denkst du immer das sich immer alles auf dich persönlich bezieht oder um dich dreht?
Verstehe ich echt nicht...warum beläßt du es nicht einfach ...sondern fängst immer wieder dann an?Es reicht doch wenn du und wer anderes seine Meinungen gesagt haben und dann ist gut!!!
Ach ehrlich gesagt is mir das auch gerade schnuppe,denn es gibt wichtigeres und schönesres als hier zu diskutieren über sowas!)
Verstehe ich echt nicht...warum beläßt du es nicht einfach ...sondern fängst immer wieder dann an?Es reicht doch wenn du und wer anderes seine Meinungen gesagt haben und dann ist gut!!!
Ach ehrlich gesagt is mir das auch gerade schnuppe,denn es gibt wichtigeres und schönesres als hier zu diskutieren über sowas!)
28.Stammtisch-Treff
Teilnehmer
Damen: Lenamarie, Mandykt, Lucy, Mtinaaa, Talisman,
Herren: Limburger,Passara
eventuell:Devotes Dreibein, Haramis,
Teilnehmer
Herren: Limburger,Passara
eventuell:Devotes Dreibein, Haramis,
lach, ich muss jetzt echt richtig herzhaft lachen, weil damit hab ich nu nicht gerechnet!!
Rührt euch!!
Grins....
Rührt euch!!
Grins....
28.Stammtisch-Treff
Teilnehmer
Herren: Limburger,Passara, Dreamland
eventuell:Devotes Dreibein, Haramis, Hasis kleine maus^^,
Teilnehmer
Herren: Limburger,Passara, Dreamland
eventuell:Devotes Dreibein, Haramis, Hasis kleine maus^^,