Forum
Thema: "stammtisch in sn"
sie wollte damit nur andeuten, dass das durchschnittalter des stammtisches bei ca. 47 jahren liegt und du es enorm senkst.
versierte stammibesucher wissen, dass die erwachsenen den grossteil der besucher stellen
aber
wenn es gut, viel und zu anständigen preisen zu essen gibt, dann kommt die jugendliche (verfressene) fraktion daher.
bestehend aus vier bis sechs oder auch acht spionen die vom alter her zwischen sechzehn und zwanzig liegen und sich durch einen fast nicht zu bremsenden appetit auszeichnen (wir gedenken der 1000gr schnitzel beim atayas)...
und schon allein dadurch liegt der altersduchschnitt irgendwo zwischen dreissig und vierzig...
aber
wenn es gut, viel und zu anständigen preisen zu essen gibt, dann kommt die jugendliche (verfressene) fraktion daher.
bestehend aus vier bis sechs oder auch acht spionen die vom alter her zwischen sechzehn und zwanzig liegen und sich durch einen fast nicht zu bremsenden appetit auszeichnen (wir gedenken der 1000gr schnitzel beim atayas)...
und schon allein dadurch liegt der altersduchschnitt irgendwo zwischen dreissig und vierzig...
kleiner knuddeliger schafswelpe im wolfspelz - du musst doch erst noch den mut finden dich uns anzuschliessen -
wir beissen wirklich nicht !du musst doch keine angst haben.... *liebevoll mit der zunge schnalzt*
wir beissen wirklich nicht !du musst doch keine angst haben.... *liebevoll mit der zunge schnalzt*
aber man kommt sich doch als jungspund ein wenig deplaziert vor wenn der altersdurchschnitt so wahnsinnig hoch ist.
@ chrischi ich war schon 2 mal beim treffen dabei und fand mich nicht deplaziert obwohl ich erst 22 Jahre alt bin
denn man ist so alt wie man sich fühlt
denn man ist so alt wie man sich fühlt
lach @talismann, wenn man das so liest, dann wird einem warm ums herz
so alt wie man sich fühlt @leon??
dann müsst ich schon seit 2 jahren rente bekommen
so alt wie man sich fühlt @leon??
dann müsst ich schon seit 2 jahren rente bekommen
Chrischi?! kennichnich...
wieder so einer der nur schnackt und ne meinung hat aber eben keine ahnung...?!
trau dich ruhig - wir beissen nur auf ausdrückliche bitten... versprochen! *fingerhintermrückenkreuzt*
wieder so einer der nur schnackt und ne meinung hat aber eben keine ahnung...?!
trau dich ruhig - wir beissen nur auf ausdrückliche bitten... versprochen! *fingerhintermrückenkreuzt*
28.Stammtisch-Treff
Datum/Uhrzeit: 05.09.09 um 20.00 Uhr
Teilnehmer
Damen: Lenamarie, Mandykt, Lucy, Mtinaaa, Talisman,
Herren: Limburger,Passara, Dreamland
eventuell:Devotes Dreibein, Haramis, Nekochan
einfach hier melden - auch wenn ihr es nicht glaubt - wir beissen tatsächlich nur auf anfrage...
Datum/Uhrzeit: 05.09.09 um 20.00 Uhr
Teilnehmer
Damen: Lenamarie, Mandykt, Lucy, Mtinaaa, Talisman,
Herren: Limburger,Passara, Dreamland
eventuell:Devotes Dreibein, Haramis, Nekochan
einfach hier melden - auch wenn ihr es nicht glaubt - wir beissen tatsächlich nur auf anfrage...
naja, um ehrlich zu sein, manchmal schon, wenn der rücken wieder keine ruhe geben will. aber ich denke das kennt so manch einer wenn man durch rückenschmerzen icht mal in der lage ist klar zu denken.
also, auf zum rentnerball
also, auf zum rentnerball