Forum
Thema: "stammtisch in sn"
nachdem es bis um zehen keiner von den "eventuellen" bis zum madison geschafft hat , haben wir uns entschlossen den abend im benno b zu beenden - war recht lustig...
nur zu fünft - im benno dann zu viert ein bischen wenig...
nur zu fünft - im benno dann zu viert ein bischen wenig...
tanzen ging leider nicht - die dartspieler waren vor uns da... grinst
aber die musik war gut - um nummern tanzbarer als der quatsch der in der bar vom madison lief...
aber die musik war gut - um nummern tanzbarer als der quatsch der in der bar vom madison lief...
lach, ja, das glaub ich dir. ich war da auch schon mal gewesen, ist eigentlich ganz nett da. und angefasst hat mich auch keiner
oh bitte! jetzt nicht die uralten vorurteile dass die schwulen männer über jeden hetero herfallen....
angesoffene heteromänner sind viel lästiger...
angesoffene heteromänner sind viel lästiger...
Stimmt da gebe ich Dir recht. Einer meiner besten Freunde ist schwul. Heteros sind lästiger auch wenn sie nüchtern sind.
Dreamland ich hoffe Du verstehst jetzt meine Frage
Dreamland ich hoffe Du verstehst jetzt meine Frage
eben darum helene, weil ja die möglichkeit besteht ds man dort angebote bekommt, mehr hab ich damit ja nicht sagen wollen.
du weist doch das es eine bar ist wo dich homosxuelle leute treffen. und da kann man ja nicht wissen was so kommt.
Es ist keine Bar wo sich nur Homosexuelle Menschen treffen. Dort triffst Du alle möglichen Leute.
Und warum sollte man ausgerechnet Dich an machen. Wenn Du dieser Meinung frage ich mich warum gehst du ausgerechnet dort hin.
Übrigens sind dort auch Lesben.
Man man soviel intoleranz...........na ja immer nach dem Motto wer anders ist, der ist pervers und mit dem Kopf schütteln
Und warum sollte man ausgerechnet Dich an machen. Wenn Du dieser Meinung frage ich mich warum gehst du ausgerechnet dort hin.
Übrigens sind dort auch Lesben.
Man man soviel intoleranz...........na ja immer nach dem Motto wer anders ist, der ist pervers und mit dem Kopf schütteln
Ich kenne eine Menge Leute die dort hin gehen und die Hetero Männer werden nicht von Homosexuellen angemacht.
Dort treffen sich ganz normale Leute um sich zu unterhalten und Spaß zu haben!!!!!Es ist eben nur ein buntes Publikum,aber gerade das macht das Benno B zu etwas besonderen!
Und außerden sie die "Andersartigen" oftmal viel angenehmer als die sogenannten "Normalos",denn die werden aufdringlich oder unangenehm ob nun mit oder ohne Alkohol!!!!!!
Dort treffen sich ganz normale Leute um sich zu unterhalten und Spaß zu haben!!!!!Es ist eben nur ein buntes Publikum,aber gerade das macht das Benno B zu etwas besonderen!
Und außerden sie die "Andersartigen" oftmal viel angenehmer als die sogenannten "Normalos",denn die werden aufdringlich oder unangenehm ob nun mit oder ohne Alkohol!!!!!!
man man, ich habe es doch lediglich als scherz gesagt, warum macht ihr jetzt so ein fass auf??
und wer hat was gesagt das ich intolerant währe?? hört auf hier dinge hin zu dichten die ich nie gesagt habe, das granzt ja an paranoia.
und wer hat was gesagt das ich intolerant währe?? hört auf hier dinge hin zu dichten die ich nie gesagt habe, das granzt ja an paranoia.
habe geschrieben es ist da ganz nett und angefasst hat mich da auch keiner...
was war daran falsch zu verstehen? habe weder geschrieben das ich homosexuelle nocht mag noch sonst irgendwas und der smilie hat ja auch einiges gesagt.. also tut mir einen gefallen und versteht nciht falsch was ich schreibe, man ich muss ja rüber kommen wie ein total schlimmer mensch in euren augen...
was war daran falsch zu verstehen? habe weder geschrieben das ich homosexuelle nocht mag noch sonst irgendwas und der smilie hat ja auch einiges gesagt.. also tut mir einen gefallen und versteht nciht falsch was ich schreibe, man ich muss ja rüber kommen wie ein total schlimmer mensch in euren augen...