Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Tja dann kannste wohl um die Ecke gucken!Denn von da aus kann man das Madison nicht sehen!!!Oh man....
deswegn waren meine worte..in richtung madison..aber egal, die erste und zweite klasse war schon etwas länger her bei dir, daher verzeih ich dir das unvermögen richtig zu lesen
stimmt..wäre auch echt schwer 50 meter in die richtung zu gehen und dann madison auf nem schild vorm eingang zu lesen
sry, ich wollte nich so gemein sein, wäre wunderschön, wenn du mir noch einmal verzeihen kannst, bitte...
sry, ich wollte nich so gemein sein, wäre wunderschön, wenn du mir noch einmal verzeihen kannst, bitte...
Schwerin-Stammtisch
Datum/Uhrzeit: 1.08.09 um 20.00 Uhr
Damen: Stoepsel(chen),Lucy,
Herren: Dreamland
Eventuell: SINGLE07, Jason, Helene, Alex, Bo25, Leon, Mandy, Limburger, Talisman
wer noch mit möchte - bitte melden!
wir beissen nicht (nur auf nachfrage!)
Herren: Dreamland
Eventuell: SINGLE07, Jason, Helene, Alex, Bo25, Leon, Mandy, Limburger, Talisman
ich denke ich lasse das im moment mit dem stammtisch, ich habe im moment eine große gesundheitliche kriese und muss da erst mal was machen.
27.Stammtisch-Treff
Herren:
Herren:
einfach nur miteinander guter laune sein und erst wieder heimgehen wenn die bedienung kurz vor dem einschlafen ist...