Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Also um Mißverständnisse vorzubeugen....ich bin nicht da wegen Dir.......
Du wärst mir von der Sache her egal aber ich werde wohl wo anders sein
Du wärst mir von der Sache her egal aber ich werde wohl wo anders sein
na letztens stand das mal im forum das du halt nur eventuell kannst. und da ist das ja nur logisch das wenn du dann nicht kommst, das du dann was anderes vor hast. habe doch richtig geschlussfolgert oder?
Schwerin-Stammtisch
Datum/Uhrzeit: 1.08.09 um 20.00 Uhr
Damen: Stoepsel(chen), Talismann, Lucy,
Herren: Dreamland
Eventuell: SINGLE07, Jason, Helene, Alex, Bo25, Leon, Mandy
Bitte meldet euch wer noch mit möchte
Damen: Stoepsel(chen), Talismann, Lucy,
Eventuell: SINGLE07, Jason, Helene, Alex, Bo25, Leon, Mandy
ich weiss nicht ob ich erscheine - so club ist nicht unbedingt meine sache
mich und den limburger bitte auf eventuell
mich und den limburger bitte auf eventuell
kein problem helene.
club? was für ein club?
kann mir bitte jemand sagen wo das madison ist? ich bin erst letztes jahr hier her gezogen und kenne noch nicht alles.
club? was für ein club?
kann mir bitte jemand sagen wo das madison ist? ich bin erst letztes jahr hier her gezogen und kenne noch nicht alles.
Schwerin-Stammtisch
Damen: Stoepsel(chen),Lucy,
Eventuell: SINGLE07, Jason, Helene, Alex, Bo25, Leon, Mandy, Limburger, Talisman
Damen: Stoepsel(chen),Lucy,
Eventuell: SINGLE07, Jason, Helene, Alex, Bo25, Leon, Mandy, Limburger, Talisman
Sorry aber Gegenüber liegt der Pfaffenteich und nicht das Bolero ...das ist um die Ecke!!!)
Mecklenburgstraße bis zum Pfaffenteich und dann links rum und da kommen 2 Läden dann die Beach Bar,CU,House of Wisky und dann das Maddison
Tali da is das ganz gemütlich und auch draußen könnte man sitzen ....Preise sind ok ....was für musik oben dann spielen kann ich nicht sagen,sorry.... zum Tanzen muß man nach unten gehen....ist also alles getrennt und um 20.00Uhr geht das ja eh noch nicht los!!!
Mecklenburgstraße bis zum Pfaffenteich und dann links rum und da kommen 2 Läden dann die Beach Bar,CU,House of Wisky und dann das Maddison
Tali da is das ganz gemütlich und auch draußen könnte man sitzen ....Preise sind ok ....was für musik oben dann spielen kann ich nicht sagen,sorry.... zum Tanzen muß man nach unten gehen....ist also alles getrennt und um 20.00Uhr geht das ja eh noch nicht los!!!
ich hab jetzt die letzten paar seiten gelesen und hatte den dezenten eindruck, dass hier irgendwie kindergartenstimmung herrscht... "du bist ja so böse zu mir!"
den schuh kann sich jeder selbst anziehen, wenn er passt!
den schuh kann sich jeder selbst anziehen, wenn er passt!
habe mal noch ne frage an alle hier.
ich bin im moment dabei eine webseite für selbsthilfegruppen zu machen. leider fehlt mir ein bischen zuarbeit und hilfe bei dem projekt, da ich wenig zeit dafür habe.
hat jemand interesse ein bisschen zu helfen?
ich bin im moment dabei eine webseite für selbsthilfegruppen zu machen. leider fehlt mir ein bischen zuarbeit und hilfe bei dem projekt, da ich wenig zeit dafür habe.
hat jemand interesse ein bisschen zu helfen?
habe mal eine frage am rande.
ich bin dabei eine webseite für selbsthilfegruppen zu machen, schwerpunkt medikamentenabhängigkeit. leider schaff ich das nicht so schnell allein da meine zeit begrenzt ist. hat jemand interesse daran mit zu arbeiten?
ich bin dabei eine webseite für selbsthilfegruppen zu machen, schwerpunkt medikamentenabhängigkeit. leider schaff ich das nicht so schnell allein da meine zeit begrenzt ist. hat jemand interesse daran mit zu arbeiten?