Forum
Thema: "stammtisch in sn"
verscheissern kann ich mich alleine, alles klar??
Da versucht Dir einer das zu erklären und Du reagierst gleich agro verstehe das wer will
Da versucht Dir einer das zu erklären und Du reagierst gleich agro verstehe das wer will
gut, ist ja auch ok, nur sicher heisst es nicht das was du geschrieben hast, darum meinte ich das. und agro bin ich nicht, warum sollte ich??
ich habe mich mal erkundigt, also bei dem einen hat es die bei dem anderen eine andere bedeutung, je nachdem wie es der interpretiert der es schreibt.
also kann ich mir was aussuchen
ich nehme das nett gemeinte, grins
ich habe mich mal erkundigt, also bei dem einen hat es die bei dem anderen eine andere bedeutung, je nachdem wie es der interpretiert der es schreibt.
also kann ich mir was aussuchen
ich nehme das nett gemeinte, grins
ok, das mag eure definition sein, andere leute verstehen darunter was völlig anderes. also ich kenne allein 4 versionen.. ich gehe mal auch davon aus das ihr die zeichen nicht erfunden habt oder?? grins
ich bin nett, sagen ja viele zu mir, umsonst hab ich nicht all die freunde in der liste.
ich gehe mit den menschen so um wie sie mit mir umgehen.
habe ja auch mehrmals gesagt das wir einfach nett sein wollen und gut...
aber wie ich jetzt wieder sehe hast du keine lust dazu.
warum sagst du nicht einfach ok, reden wir jetzt gut mit einander und dann ist die sache erledigt...
ok??
ich gehe mit den menschen so um wie sie mit mir umgehen.
habe ja auch mehrmals gesagt das wir einfach nett sein wollen und gut...
aber wie ich jetzt wieder sehe hast du keine lust dazu.
warum sagst du nicht einfach ok, reden wir jetzt gut mit einander und dann ist die sache erledigt...
ok??
Schwerin-Stammtisch
Datum/Uhrzeit: 1.08.09 um 20.00 Uhr
Damen: Stoepsel(chen), Talismann, Lucy,
Herren: Dreamland
Eventuell: SINGLE07, Jason, Helene, Alex, Bo25, Leon, Mandy
Bitte meldet euch wer noch mit möchte
Datum/Uhrzeit: 1.08.09 um 20.00 Uhr
Damen: Stoepsel(chen), Talismann, Lucy,
Herren: Dreamland
Eventuell: SINGLE07, Jason, Helene, Alex, Bo25, Leon, Mandy
Bitte meldet euch wer noch mit möchte
seid lieb zueinander - wenigstens bis zum stammtisch - dann werden wir ja sehen ob wir uns vertragen...