Forum
Thema: "stammtisch in sn"
lach mich weg, di gruppe fetzt
hm, ich kenne mich in schwerin noch nicht so aus sonst hätte ich gern einen vorschlag gemacht.
hm, ich kenne mich in schwerin noch nicht so aus sonst hätte ich gern einen vorschlag gemacht.
können wir machen......nur es wär ja auch schön einfach nur mal essen gehen........auch da kommt man sich näher
menschlich gesehen
menschlich gesehen
Hmm, die Gruppe habe ich garnicht gefunden. Alternativ bin ich dann in diese Gruppe eingetreten.
Aber da ich da ich mein vorheriges Leben nicht mehr beeinflussen kann (obwohl zumindest theorethisch möglich *g), nehme ich mir fürs nächste leben vor, Frieseur zu werden *g*
Aber da ich da ich mein vorheriges Leben nicht mehr beeinflussen kann (obwohl zumindest theorethisch möglich *g), nehme ich mir fürs nächste leben vor, Frieseur zu werden *g*
ja Helene, ich hatte den Eindruck, dass es aber doch die Situation enorm gelockert hat.
Und wir müssen uns ja nicht vornehmen zu spielen. Man kann ja aber trotzdem dieses Spiel mitnehmen und dann kurzfristig an dem Abend entscheiden, ob man es auspackt oder ob man es in der Tasche lässt.
Übrigens - *g* ich bin dafür, danach irgendeine Bar räumen zu gehen
Oder Tanzen UND Bar räumen
Und wir müssen uns ja nicht vornehmen zu spielen. Man kann ja aber trotzdem dieses Spiel mitnehmen und dann kurzfristig an dem Abend entscheiden, ob man es auspackt oder ob man es in der Tasche lässt.
Übrigens - *g* ich bin dafür, danach irgendeine Bar räumen zu gehen
Oder Tanzen UND Bar räumen