Forum
Thema: "stammtisch in sn"
super, dann ist ja alles geklärt und was du geschrieben hast stimmt zu 100% mit unserer Meinung überein - behaupte ich jetzt mal so
es kann auch ruhig ne runde geplaudert werden, dagegen hat niemand was.. aber die umgangsformen und der gute ton spielen auch ne rolle..
wenn ich als neuling hier reinkomme und lese in 5 post 6 mal f***en, dann frage ich mich nachher ob es hier um gemeinsamkeit oder um nen swinger club geht..
ähnlich verhält es sich mit persönlichen unstimmigkeiten...
ich glaube das prinzip sollte klar sein. schönen abend noch
wenn ich als neuling hier reinkomme und lese in 5 post 6 mal f***en, dann frage ich mich nachher ob es hier um gemeinsamkeit oder um nen swinger club geht..
ähnlich verhält es sich mit persönlichen unstimmigkeiten...
ich glaube das prinzip sollte klar sein. schönen abend noch
achso, mein Beitrag bezieht sich auf den von Kaui, weil den konnte ich schon lesen, bevor ich meinen geschrieben habe. Aufgrund meiner schnelleren Anbindung ist er aber doch eher auf dem Server gewesen *g*
doch, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war der von Kaui schon da und ich habe auf Kauis Beitrag geantwortet !!!
Habe doch extra geschreiben, dass seine Worte mit UNSERER (alle Stammis) Meinung übereinstimmt.
Habe doch extra geschreiben, dass seine Worte mit UNSERER (alle Stammis) Meinung übereinstimmt.
siehste alex.... hättest du nicht hier rein geschrieben in welche gruppen ich so rein gehe,,...
ehrlich gesagt hat mich das nachher so genervt... ich meine warum soll ich erklären in welche gruppe ich warum gehe...
naja, ich denk mal wir schleißen das thema ab und besinnen uns wieder auf die wichtigen dinge...
ähm... ja
ehrlich gesagt hat mich das nachher so genervt... ich meine warum soll ich erklären in welche gruppe ich warum gehe...
naja, ich denk mal wir schleißen das thema ab und besinnen uns wieder auf die wichtigen dinge...
ähm... ja
ganz flüsterleise, schüchtern, zitternd und unschudlig mal angefragt öhm, ist das Thema Haare genehm ?
ja, ich hatte da gerade ne Erleuchtung, als ich in meinem *piep* geschaut habe, in welchen *piep* ich bin.
schwarze Haare
blonde Haare
braune Haare
und nun kommts --> meine Ex hatte rote Haare.
Passte wohl was nicht zusammen
schwarze Haare
blonde Haare
braune Haare
und nun kommts --> meine Ex hatte rote Haare.
Passte wohl was nicht zusammen
ja, das wirft ganz interessante Fragen auf. Ging es mir vor 14 jahren nicht gut, als ich mich für rote Haare entschieden habe oder ging es mir hier vor einigen Wochen nicht so gut, als ich mich zu blonden, braunen und schwarzen Haaren bekannt habe.
so und nun mal zu dem eigendlichen thema..........wir wollen am 4.07 den nächsten stammtisch machen überlegt mal wo............
alex dann trette doch der gruppe bei"in meinem letzten leben wollte ich frisör werden"
alex dann trette doch der gruppe bei"in meinem letzten leben wollte ich frisör werden"
öhm, Ata fand ich so ganz gut - weil ungestört - bzw. wir konnten keine anderen stören.
Das mit dem Spiel fand ich eigentlich ausgezeichnet - weil es hat doch die Stimmung ganz dolle aufgelockert und es haben alle sich miteinander Berühren müssen (also Worte - nicht körperlich). Weil nur reden ist erstmal bissl schwierig, wenn sich nicht alle kennen (also bissl steif - also das Klima)
jo, und nu habe ich den Faden verloren. Achso, ja, also dieses Spiel sollte wieder dabei sein - und das was die Kids beim anderen mal gespielt haben - weil da mache ich mit *g*
Das mit dem Spiel fand ich eigentlich ausgezeichnet - weil es hat doch die Stimmung ganz dolle aufgelockert und es haben alle sich miteinander Berühren müssen (also Worte - nicht körperlich). Weil nur reden ist erstmal bissl schwierig, wenn sich nicht alle kennen (also bissl steif - also das Klima)
jo, und nu habe ich den Faden verloren. Achso, ja, also dieses Spiel sollte wieder dabei sein - und das was die Kids beim anderen mal gespielt haben - weil da mache ich mit *g*