Forum
Thema: "stammtisch in sn"
wobei wir jetzt bitte berücksichtigen, dass wir bei jemanden, der sein Gruppenprofil öffentlich für alle einsehbar hat, nur wissen, in welchen Gruppen er Mitglied ist. Wir wissen jedoch nicht, wann er in eine bestimmte Gruppe eingetreten ist. Fakt ist aber, dass man irgendwann mal in die Gruppen eingetreten ist.
So, musst mal schauen, in welchen Gruppen ich überhaupt bin
- 3 mal hintereinander voten heißt Sex (tja Mädels - da haben hier wohl einige ein Problem *g)
- Ärsche (also hier geht es wirklich nur um die Körperteile)
- Schwarze haare sind geil
- braune Haare sind viel schöner
- blond ist geil
- Was Frauen wollen
- schöne Augen (AUGEN - nicht Möppse)
- Allein schlafen ist blöd
- Irrenanstalt
Hmm, komisch - Kann mir mal einer ne Liste von den ganzen Sexgruppe und so machen, damit ich da überall eintreten kann und nicht selsbt suchen muss
Helene, Mtinaaa - wie hießen denn nochmal die gruppen, wo wir beim Stammi gesprochen haben
So, musst mal schauen, in welchen Gruppen ich überhaupt bin
- 3 mal hintereinander voten heißt Sex (tja Mädels - da haben hier wohl einige ein Problem *g)
- Ärsche (also hier geht es wirklich nur um die Körperteile)
- Schwarze haare sind geil
- braune Haare sind viel schöner
- blond ist geil
- Was Frauen wollen
- schöne Augen (AUGEN - nicht Möppse)
- Allein schlafen ist blöd
- Irrenanstalt
Hmm, komisch - Kann mir mal einer ne Liste von den ganzen Sexgruppe und so machen, damit ich da überall eintreten kann und nicht selsbt suchen muss
Helene, Mtinaaa - wie hießen denn nochmal die gruppen, wo wir beim Stammi gesprochen haben
man man man.. alex.....
an lawidinsgda..
ich bin in die gruppe eingetreten weil ich freundlich sein will und ficken will.. hergott nochmal...
ist das nun vom tisch?????
an lawidinsgda..
ich bin in die gruppe eingetreten weil ich freundlich sein will und ficken will.. hergott nochmal...
ist das nun vom tisch?????
Mädels - huhu, nicht ablenken (Ursprungsbeitrag ist sowieso gelöscht).
Nun reden wir über Alex seine Gruppen. Also Fragen und bitte Empfehlungen, in welche gruppen ich unbedingt noch rein muss (aber bitte nicht sowas wie Schach, Halma oder so)
Nun reden wir über Alex seine Gruppen. Also Fragen und bitte Empfehlungen, in welche gruppen ich unbedingt noch rein muss (aber bitte nicht sowas wie Schach, Halma oder so)
und in der Zwischenzeit werde ich mal die SV-Liste durchgehen, wer von euch da mindestens 3 mal gevotet hat.
Bin mir sicher, mit einigen gibs da gleich mehrmals Sex
Bin mir sicher, mit einigen gibs da gleich mehrmals Sex
ney, isses nich..*
die gruppe heisst: "wer figgn will muss freundlich sein" und nich: "ich bin freundlich, weil ich figgn will"
http://www.mv-spion.de/commun...h-nur-Pfeifen/55808
*hust*
die gruppe heisst: "wer figgn will muss freundlich sein" und nich: "ich bin freundlich, weil ich figgn will"
http://www.mv-spion.de/commun...h-nur-Pfeifen/55808
*hust*
so nun trinken bitte alle mal nen tee und beschränken sich auf das thema des threads..
hier gehts um stammtisch und dessen vorbereitung sowie auswertung..
krieg ich noch ne beschwerde, dann sorg ich hier für ruhe!
hier gehts um stammtisch und dessen vorbereitung sowie auswertung..
krieg ich noch ne beschwerde, dann sorg ich hier für ruhe!
das ist uninteressant.. bleibt beim thema und hört auf euch hier anzugurken.. und zwar alle..
solche sachen kann man auch über PN klären, oder besser: sie einfach sein lassen.l
solche sachen kann man auch über PN klären, oder besser: sie einfach sein lassen.l
@Der Kaui: stammtisch und dessen vorbereitung sowie auswertung
nicht ganz vollständig. Dieser Thread wird gleichzeitig von allen Stammtischteilnehmern und zukünftigen Stammtischteilnehmern als virtueller Stammtisch genutzt - es soll ja keine Langeweile aufkommen - und da sind sich im übrigen alle Stammtischteilnehmer einig
Es wird jedoch auf jeder Seite mindestens einmal der neue Stammtischtermin auftauchen, damit Neueinsteiger sofort sehen, wann der nächste Termin ist
nicht ganz vollständig. Dieser Thread wird gleichzeitig von allen Stammtischteilnehmern und zukünftigen Stammtischteilnehmern als virtueller Stammtisch genutzt - es soll ja keine Langeweile aufkommen - und da sind sich im übrigen alle Stammtischteilnehmer einig
Es wird jedoch auf jeder Seite mindestens einmal der neue Stammtischtermin auftauchen, damit Neueinsteiger sofort sehen, wann der nächste Termin ist