Forum
Thema: "stammtisch in sn"
sagt mal leute, was sagt ihr dazu? ist es nicht frech hier meinen eintritt in irgendeine gruppe zu posten? ich meine wenn ich in eine gruppe gehe, dann ist es meine sache und gehört denke ich nicht hier in diesen thread. oder??
ist doch egal, früher oder später hätte es aus diesem thread eh jeder mitbekommen..*
diese gruppe ist meiner meinung nach auch nichts wofür du dich schämen solltest, in deinem alter alter ist das halt völlig normal*
ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht allzu freundlich ausgedrückt -,-*
diese gruppe ist meiner meinung nach auch nichts wofür du dich schämen solltest, in deinem alter alter ist das halt völlig normal*
ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht allzu freundlich ausgedrückt -,-*
freunde es ist sommer..........ihr müßt euch das nur einreden....
oder es so machen wie ich, in Thermozeugs laufen
oder es so machen wie ich, in Thermozeugs laufen
+L*^^
ach nicht,..worum geht es denn, erzähl denn doch mal genauer - mag ja sein das ich vllt was überlesen hab -,-
ach nicht,..worum geht es denn, erzähl denn doch mal genauer - mag ja sein das ich vllt was überlesen hab -,-
freunde es ist sommer..........ihr müßt euch das nur einreden....
ab wochenende müssen wir uns das net mehr einreden
soll denn wieder warm werden *freu*
ab wochenende müssen wir uns das net mehr einreden
soll denn wieder warm werden *freu*
@bin_frei: hör mal bitte auf weiter vom thema unspektakülar abzulenken - ich würd nämlich echt gern wissen was der typ für´n problem hat*
ach mir ist das egal in welchen gruppen er ist. und @lawliet, halt dich raus wenn du nicht weist worum es geht. und mach mich nicht an von wegen typ ok?? besxchränke dich auf die themen hier bei denen du mt reden kannst.
bla..
aber immerhin hast du dein probLem ja hier öffentlich gemacht..und da ich anscheinend der einzige bin, den es interessiert, frag ich halt nach*
und das mit dem "typ" tut mir noch nicht mal leid,..ich hätte mich in deinem fall auch anders ausdrücken können*^^
joar, ich besexschränke mich weiterhin mit themen, bei denen ich MTreden kann xD
ich will dich hier echt nich anfiggn oder so, ich wollt nur mal nachhacken warum es ein probLem für dich ist, wenn jemand hier deinen eintritt in eine truppe..äh..gruppe postet
aber immerhin hast du dein probLem ja hier öffentlich gemacht..und da ich anscheinend der einzige bin, den es interessiert, frag ich halt nach*
und das mit dem "typ" tut mir noch nicht mal leid,..ich hätte mich in deinem fall auch anders ausdrücken können*^^
joar, ich besexschränke mich weiterhin mit themen, bei denen ich MTreden kann xD
ich will dich hier echt nich anfiggn oder so, ich wollt nur mal nachhacken warum es ein probLem für dich ist, wenn jemand hier deinen eintritt in eine truppe..äh..gruppe postet
ist schon ok... es ist was privates und ich schreib auch nciht hier rein das du meinetwegen in was weis ich für ne gruppe eingetreten bist. das hat doch keinen zu interessieren.
hm..ja, okay..*
aber darf ich fragen WARUM du [urlhttp://www.mv-spion.de/community/gruppen/Wer-Ficken-will-muss-freundlich-sein/45618]der[/url] gruppe beigetreten bist*?
aber darf ich fragen WARUM du [urlhttp://www.mv-spion.de/community/gruppen/Wer-Ficken-will-muss-freundlich-sein/45618]der[/url] gruppe beigetreten bist*?
Mann kann alles essen muss aber nicht alles wissen
Muss ja nun auch nicht so öffentlich gemacht werden,frage ihn das doch über Mail
Muss ja nun auch nicht so öffentlich gemacht werden,frage ihn das doch über Mail
aber er hat damit angefangen..
..und ich versuch es nur zu beenden*
mail, mail, mail,..ich bin viel zu alt um ihn zu schreiben*^^
..und ich versuch es nur zu beenden*
mail, mail, mail,..ich bin viel zu alt um ihn zu schreiben*^^