Forum
Thema: "stammtisch in sn"
so wie es aussieht könnt ihr mich auch auf die liste setzen, hoffe ja nur das noch nen paar mädels kommen, will ja nicht als einziges weibliches etwas da sein
und ick dachte Du hättest einfach nur n Lederfetisch @ Prinz............. ^^ naja denn müsst ick mich evtl. mit dem 2. Platz begnügen aber das ic auch ma was anderes............. ^^
Die Mädels können doch auch fahren......................ups........h ab ick das grad gesagt?
Die Mädels können doch auch fahren......................ups........h ab ick das grad gesagt?
warum sollte es beim kartfahren ne reine männerrunde werden, also ich mach sowas gerne, dann brauch ich wenigstens mit meinem auto nicht so rumflitzen und mir blitzer einfangen...lol
warum sollte es beim kartfahren ne reine männerrunde werden, also ich mach sowas gerne, dann brauch ich wenigstens mit meinem auto nicht so rumflitzen und mir blitzer einfangen...lol
cartfahren beim stammtisch? ich weiß ja nicht. eigentlich verstehe ich unter einem stammtisch etwas anderes. nichts gegen aktivitäten, aber dies dürfte den rahmen doch etwas sprengen.
hast ja recht, bin auch deiner meinung, aber hier ehieß es ja auch gleich wieder, wir könnten nicht fahren,was völliger blödsinn ist, muss ich dazu mal sagen...lol
naja dann wird es wohl beim freischütz bleiben,auch wenn ich noch nicht wirklich weiß wo das ist
naja dann wird es wohl beim freischütz bleiben,auch wenn ich noch nicht wirklich weiß wo das ist
@cynthia: stand der freischütz denn schon fest? meines wissens waren noch andere orte im gespräch. allerdings kann ich mich ja auch irren.
naja, hatte schon jemand auf die liste geschrieben.deswegen dachte ich er is jetzt fest, aber mir ist das eh relativ egal wo es statt findet, hauptsache die leute sind nett die kommen, und es wird ein schöner abend, nagut allzu teuer sollte es dann auch nicht werden...lol
Man könnte doch auch sich selber einen Raum anmieten und da selber eine Party machen.. Dann sollten aber auch mind. ca 30 Leute kommen....
Dann wird erst ein zwangs Speed Kennenlerning gemacht *lol* und dann kann man sich in Ruhe mit jendem unterhalten den man "NETT" findet.. und jeder bringt was zu trinken mit und fertig ist die erste Spion Party ohne das andere an uns was mitverdienen..!?!
Dann wird erst ein zwangs Speed Kennenlerning gemacht *lol* und dann kann man sich in Ruhe mit jendem unterhalten den man "NETT" findet.. und jeder bringt was zu trinken mit und fertig ist die erste Spion Party ohne das andere an uns was mitverdienen..!?!
einen raum mieten @derprinz? das kann nach hinten losgehen und der mieter bleibt auf dem mietzins sitzen...
@prinz...meinst du das es alle überzeugen wird der vorschlag, ich find ihn ja gut,aber denk nicht das allzu viele auch so denken, und wenn doch dann wär es klasse
Na mieten muß ja nicht unbedinkt sein.. Vielleicht findet sich ja ein Raum.. den mal kostenlos bekommen kann.. gegen einen Obolus..?!
So ein Vereinshaus.. muß doch kostenlos sein..!
So ein Vereinshaus.. muß doch kostenlos sein..!