Forum
Thema: "stammtisch in sn"
das war echt nen blöder fehler... hatte zeitgleich ne wohnungsanzeige in der feldstadt beäugt... vielleicht deshalb verwirrt!!! sorry!!! danke für den "freundlichen" hinweis @alex!!!
erzähl mal mehr über deinen keller @prinz... das ist doch echt mal ne feine idee!!!
erzähl mal mehr über deinen keller @prinz... das ist doch echt mal ne feine idee!!!
3. Stammtisch in Schwerin
Herren:alexGSI, derPrinz, Bike, Pollo,Gracy
Damen: Weiß leider noch nicht wer da mitkommt
Herren:alexGSI, derPrinz, Bike, Pollo,Gracy
Damen: Weiß leider noch nicht wer da mitkommt
Ach das sollte eine Spaß sein... Die Omas im Haus machen mir die Hölle heiß..!! Nee nee das kann ich nicht bringen..! *lach*
@bike... Du weißt doch... Ich hab dich lieb! Alles nur zu deinem Besten!
@Prinzgemahl... Von deinem Keller weiß ich ja noch gar nichts... Und Du willst ausziehen? Du spinnst ja!!!!
@Prinzgemahl... Von deinem Keller weiß ich ja noch gar nichts... Und Du willst ausziehen? Du spinnst ja!!!!
Ja aber wir brauchen doch noch eine Bar dame und bedienungen.?!? Und ziehst du dir eine Schürze an @ bike?!
@ Alex... mein Keller ist nicht so als Party ort gedacht du weiß doch wie hoch das Durchschnittsalter ist 65 Jahre.. die bekommen doch einne Herzkasper..
@bike... Du weißt doch... Ich hab dich lieb! Alles nur zu deinem Besten!
Kann Spion auch mal das mit der doppelten Buchführung im Sinne der Doppik lassen hier... Ist ja nervig!
Ja, weiß das... Bei mir wohnen ja auch die netten älteren Damen, die die Pakete annehmen!
Ja, weiß das... Bei mir wohnen ja auch die netten älteren Damen, die die Pakete annehmen!
@prinzgemahl... Echt? Na, da muss ich meine Omis noch rumkriegen zu! Aber erstmal abwarten, wie sie die Einweihungsfeier überstehen! Haha!
Zum Thema... Also Freischütz doch? Pankow nicht wirklich...
Ansonsten vielleicht doch mal Phillies anmieten? Oder das neue hier Zeitlos, zeitgeist... Na ihr wisst schon! Muss man nur rechtzeitig ordern!
Zum Thema... Also Freischütz doch? Pankow nicht wirklich...
Ansonsten vielleicht doch mal Phillies anmieten? Oder das neue hier Zeitlos, zeitgeist... Na ihr wisst schon! Muss man nur rechtzeitig ordern!
Moin Haga...
Warst schon im Zeitlos? Ich leider noch nicht... Immer voll! Soll aber recht preisgünstig sein. Und wenn wir viele sind, kriegen wir den Laden auch alleine voll da in der Martinstarße!
Warst schon im Zeitlos? Ich leider noch nicht... Immer voll! Soll aber recht preisgünstig sein. Und wenn wir viele sind, kriegen wir den Laden auch alleine voll da in der Martinstarße!
@alexgsi: das zeitlos kenne ich nicht. außerdem denke ich, dass es nicht zwangsläufig preisgünstig muss. entscheidend sollte sein, dass das ambiente stimmt.
Pankow war auch nich wirklich ernst gemeint...............der LAden is so Abstürz das die Dreeschgören da selbst kaum hingehen...........
Und was is nu mit cartfahren? War da nich irgendwo der Vorschlag? Hat ick schon ewig ma wieder vor.................
Und was is nu mit cartfahren? War da nich irgendwo der Vorschlag? Hat ick schon ewig ma wieder vor.................
@ unknown Kartfahren?! Ob das so ein guter Vorschlag ist?! ich weiß ja nicht..! das wäre dann ja eher eine Männer runde.. Und außerdem wollt ihr gegen einen Ehemaligen Rennfahrer verlieren und das heulen bekommen?!