Forum
Thema: "stammtisch in sn"
hm bin grad am überlegen wo hier ein vereinshaus in schwerin ist, aber so auf dei schnelle fällt mir nichts ein
aber ich schau mal im netz ob ich was finde
aber ich schau mal im netz ob ich was finde
@all...
Naja, so ein vereinshaus kostet meist auch so um die 30-50 oder darüber hinaus Euronen... Außerdem sollte dann auch jemand Mitglied im entsprechenden Verein sein, sonst kann es schnell noch teurer werden bzw. gar nicht anzumieten sein... Ich wüßte da was in der Weststadt, aber ich bin auch nicht Mitglied in dem Verein... Da passen so ca. 50 Leute rein!
Naja, so ein vereinshaus kostet meist auch so um die 30-50 oder darüber hinaus Euronen... Außerdem sollte dann auch jemand Mitglied im entsprechenden Verein sein, sonst kann es schnell noch teurer werden bzw. gar nicht anzumieten sein... Ich wüßte da was in der Weststadt, aber ich bin auch nicht Mitglied in dem Verein... Da passen so ca. 50 Leute rein!
Meine Firma hat einen gemeinnützigen Verein für Nachbarschaftsentwicklung im Gepäck... Und über den werden ANchbarschaftstreffs in verschiedenen Stadtteilen organisiert. Einer davon steht ziemlich zentral in der Weststadt!
Hmm ich kenne nur den gegeüber der Sparkasse in der Weststadt..!?!
@ Alex und da können wir zu Fuß gehen *lol*
@ Alex und da können wir zu Fuß gehen *lol*
Na wir werden uns schon einig werden.. ansonsten Freitag abend ins Achteck..da ist es immer leer..!!
achteck find ich auch ziemlich scheiße, war da grad letztens mal wieder nach 3 jahren,und ich dachte mich tirfft der shclag, da is ja nun garnicht mehr los, früher war das mal anders,
aber war ja hoffentlich auch nur nen scherz von dir....@prinz
aber war ja hoffentlich auch nur nen scherz von dir....@prinz
@ cynthia_87
ja war es...
Aber wenn kannst du eh nur Samstags hingehen.. und so schlimm ist es nicht zumal ich zu Fuß gehen kann....
So nun haben wir immer keine passente Location gefunden..! Ich sehe uns schon beim DÖNERALI um die Ecke sitzen *lach*
ja war es...
Aber wenn kannst du eh nur Samstags hingehen.. und so schlimm ist es nicht zumal ich zu Fuß gehen kann....
So nun haben wir immer keine passente Location gefunden..! Ich sehe uns schon beim DÖNERALI um die Ecke sitzen *lach*
daran hab ich auch schon grad gedacht....lol
ich hoffe ja nicht das es soweit kommt, ...grins
ach wir finden schon was, irgendeiner hat bestimmt noch eine idee
ich hoffe ja nicht das es soweit kommt, ...grins
ach wir finden schon was, irgendeiner hat bestimmt noch eine idee
Ja ich habe noch paar.. aber erstmal abwarten.. was sich die anderen so einfallen lassen..!
Wir wollen ja nichts überstürzen..!
Wir wollen ja nichts überstürzen..!