Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Ein Vielleicht wollte ich nicht hören!! deswegen war ich mal so frei und habe dich eingetragen
Was wir mit dir machen na Schnattern
Was wir mit dir machen na Schnattern
hm,hab mich aber noch nicht entschieden,vielleicht komm ich ja auch einfach mal spontan vorbei,muss sehen ob meine freundin schon morgen kommt oder erst samstag aus hannover, weil ich hab birthday und wollte dann eh mit ihr noch ein bisle was trinken gehen,deswegen erstmal abwarten
nee dafür hab ich das nötige kleingeld nicht, obwohl bei sovielen müsste ich ja großes geld haben, aber da muss ich dich enttäuschen, das hab ich leider auch nicht
hm
vielleicht komm ich vielleicht komm ich nicht,
anmelden muss ich mich doch wohl nicht, das wird doch genug platz sein, da unten beim bolero
vielleicht komm ich vielleicht komm ich nicht,
anmelden muss ich mich doch wohl nicht, das wird doch genug platz sein, da unten beim bolero
anmelden muss sich keiner... wer kommt, der kommt!!! wer hat eigentlich die mädels dazugeschrieben, die hier noch nicht einmal gepostet haben???? muss ich wohl net verstehen...
hier nochmal die organisatorischen Daten
2. Treffen:
Datum: Freitag, 12.01.2007; Zeit: 20 Uhr; Ort: Keilerhütte (Bolero)
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, candyman27, unknown, kleinerSN, kleiner_tierfreund81, MarsSN, Gun_77, akschu, pollo, gracy, Benni1815, morler, dorfkoeter,
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, kati83, kleine elfe, tiffeile, julerapunzel, Cynthia_87
abgemeldet: hagakure, trintignant, katrina65, NoNickFound87,
hier nochmal die organisatorischen Daten
2. Treffen:
Datum: Freitag, 12.01.2007; Zeit: 20 Uhr; Ort: Keilerhütte (Bolero)
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, candyman27, unknown, kleinerSN, kleiner_tierfreund81, MarsSN, Gun_77, akschu, pollo, gracy, Benni1815, morler, dorfkoeter,
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, kati83, kleine elfe, tiffeile, julerapunzel, Cynthia_87
abgemeldet: hagakure, trintignant, katrina65, NoNickFound87,