Forum
Thema: "stammtisch in sn"
coole aktion!!! werd es morgen ansprechen!!! nen euro ist so ne aktion bestimmt wert!!!
mach doch dazu mal nen neuen fred hier im forum auf!!!
coole aktion!!! werd es morgen ansprechen!!! nen euro ist so ne aktion bestimmt wert!!!
neue seite, also erneut unseren aktualisierten anhang!!! Bis morgen!
2. Treffen:
Datum: Freitag, 12.01.2007; Zeit: 20 Uhr; Ort: Keilerhütte (Bolero)
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, candyman27, unknown, kleinerSN, kleiner_tierfreund81, MarsSN, Gun_77, akschu, pollo, gracy, morler, dorfkoeter,
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, kati83, kleine elfe, tiffeile, julerapunzel, Cynthia_87
abgemeldet: hagakure, trintignant, katrina65, NoNickFound87, Benni1815
2. Treffen:
Datum: Freitag, 12.01.2007; Zeit: 20 Uhr; Ort: Keilerhütte (Bolero)
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, candyman27, unknown, kleinerSN, kleiner_tierfreund81, MarsSN, Gun_77, akschu, pollo, gracy, morler, dorfkoeter,
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, kati83, kleine elfe, tiffeile, julerapunzel, Cynthia_87
abgemeldet: hagakure, trintignant, katrina65, NoNickFound87, Benni1815
wieso ist der eintrag 2 mal drin????????????????? irgendwie ist der spion gnadenlos überlastet und langsam geworden... ((
Ich habe schon einen Fred eröffnet: WER HAT BOCK MAL SOWAS IN SN ZU MACHEN. Aber hier im Forum gibt es zu wenig Schweriner...ich finde privat echt mehr als hier. Die Teilnehmerzahl steht bei ca 20....es fehlen also noch wenigstens 148.
Hatte gehofft in dem Stammstisch Forum mehr zu erreichen
Hatte gehofft in dem Stammstisch Forum mehr zu erreichen
nettes fantasy-katana @dissoziativ *kopfschüttel* nur an der grifftechnik solltest du noch arbeiten...
ach so... dabei dachte ich doch, dass du hier die federführung übernommen hättest... so kann man sich irren...
Wer kommen will, ist herzlich willkommen, würde ich so sagen... Ich hoffe nur, wir finden auch alle Platz in der Keilerhütte! Nicht, dat das Ding so überfüllt ist...
Hm ... Ich kann heut leider nicht
Aber es gibt bestimmt den nächsten Stammtisch ... und dann auch mit mir
Aber es gibt bestimmt den nächsten Stammtisch ... und dann auch mit mir