Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Huhu, ich glaub ich muß arbeiten, mal schauen ob ich noch schaffe euch wein wenig Gesellschaft zu leisten
Hab die Neuanmeldungen mal aufgenommen... Bin gespannt, wer dann tatsächlich aufschlägt!!!
[b]2. Treffen:
Datum: Freitag, 12.01.2007; Zeit: 20 Uhr; Ort: Keilerhütte (Bolero)
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, candyman27, unknown, kleinerSN, kleiner_tierfreund81, MarsSN, Gun_77, akschu, pollo, gracy, Benni1815, morler
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, kati83, kleine elfe
abgemeldet: hagakure, trintignant, katrina65, NoNickFound87,[/b]
[b]2. Treffen:
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, candyman27, unknown, kleinerSN, kleiner_tierfreund81, MarsSN, Gun_77, akschu, pollo, gracy, Benni1815, morler
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, kati83, kleine elfe
abgemeldet: hagakure, trintignant, katrina65, NoNickFound87,[/b]
Guten Morgen... Wie gehts meinen MV- Jüngern?! Hoffe, ihr seid alle gut in die zweite Woche des Jahres gekommen!
@bike... Wo ist dein aktualisierter Anhang? Du kannst das doch mit der Systemkontrolle als Budgetcontroller von defizitären Haushalten ...
@bike... Wo ist dein aktualisierter Anhang? Du kannst das doch mit der Systemkontrolle als Budgetcontroller von defizitären Haushalten ...
na, dat's mein anhang bisschen verhauen!!! egal... alles verarbeitet glaub ich, was aus den letzten 2 seiten rauszufiltern war...
@bike...
Hat Du fein gemacht! Ein Lob von meiner Seite! Am Freitag das ganze dann nochmal ganz akzuell! Verstanden?
Hat Du fein gemacht! Ein Lob von meiner Seite! Am Freitag das ganze dann nochmal ganz akzuell! Verstanden?
na da sind unsere einträge ja mal bisschen gewürfelt, grins***
mal sehen mit freitag... gehe eh von max 12 personen aus... beim letzten mal kamen die absagen auch erst ne halbe std. vor dem treffen!!!
mal sehen mit freitag... gehe eh von max 12 personen aus... beim letzten mal kamen die absagen auch erst ne halbe std. vor dem treffen!!!
Hallöchen, am 20.01. findet das erste stammtisch in gü stadt, wer lust hat ist recht herzlich eingelden, einfach mich anschreiben und mir bescheid geben
lg lifstyle
lg lifstyle
2. Treffen:
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, candyman27, unknown, kleinerSN, kleiner_tierfreund81, MarsSN, Gun_77, akschu, pollo, gracy, Benni1815, morler, dorfkoeter,
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, kati83, kleine elfe, tiffeile, julerapunzel,
abgemeldet: hagakure, trintignant, katrina65, NoNickFound87,
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, candyman27, unknown, kleinerSN, kleiner_tierfreund81, MarsSN, Gun_77, akschu, pollo, gracy, Benni1815, morler, dorfkoeter,
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, kati83, kleine elfe, tiffeile, julerapunzel,
Tja das geht aber vielen so... ich hatte das Prob. beim erstmal auch!! also einfach ab in die Stadt und dann geht das schon!!
2. Treffen:
angemeldet:
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, kati83, kleine elfe, tiffeile, julerapunzel, Cynthia_87
angemeldet:
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, kati83, kleine elfe, tiffeile, julerapunzel, Cynthia_87