Forum
Thema: "stammtisch in sn"
das mein ich auch... und beim anhang bitte darauf achten, die leerzeilen zu löschen vor dem absenden!!! sonst passen irgendwann nur noch 2 beiträge auf eine seite! und dann haben interessierte ganz schnell keine lust mehr, sich durch die diversen seiten zu wühlen!!!
freu mich achon auf kommende woche!!!
freu mich achon auf kommende woche!!!
upps... jetzt bin ich auf der nächsten seite gelandet... dann mal für diese seite einmal unseren anhang... das dürfte dann auch genügen...
2. Treffen:
Datum: Freitag, 12.01.2007; Zeit: 20 Uhr; Ort: Keilerhütte (Bolero)
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, candyman27, unknown, kleinerSN, kleiner_tierfreund81, MarsSN, Gun_77, akschu
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, kati83, kleine elfe
abgemeldet: hagakure, trintignant, katrina65,NoNickFound87,
2. Treffen:
Datum: Freitag, 12.01.2007; Zeit: 20 Uhr; Ort: Keilerhütte (Bolero)
angemeldet:
Herren: derStratege, DerPrinz, Walker63, AlexGSI, Bike, candyman27, unknown, kleinerSN, kleiner_tierfreund81, MarsSN, Gun_77, akschu
Damen: schnatti75, sunshine683, Puscheline09, Donany, phoeby, kati83, kleine elfe
abgemeldet: hagakure, trintignant, katrina65,NoNickFound87,
????????? @morler...
stammtisch ist für alle offen...
was du da sonst von dir gegeben hast, mußt du erst nochmal sortieren!!! grins...
stammtisch ist für alle offen...
was du da sonst von dir gegeben hast, mußt du erst nochmal sortieren!!! grins...
es gibt nen tollen anhang... und zählen lernt man schon im kindergarten... dafür muss man in mathe net gut sein... *schmunzel***
Hallo, schön das es in Schwerin einen Stammtisch gibt. Schaue auf alle Fälle am Freitag vorbei......