Forum
Thema: "Suche heiße lady für ein aufregendes abenteuer"
ich auch ich auch.....
Bösi ich würde ja als Waffe die Pfanne bevorzugengibt so einen herrlichen Klang....glaub ich und Kopf kratz)
Bösi ich würde ja als Waffe die Pfanne bevorzugengibt so einen herrlichen Klang....glaub ich und Kopf kratz)
*amüsiert ist*
Ich habe da so ein schönes exemplar aus gußeisen aber ob selbige Töne von sich gibt wüßte ich nicht zu sagen.
Ich habe da so ein schönes exemplar aus gußeisen aber ob selbige Töne von sich gibt wüßte ich nicht zu sagen.
dröhnen dürfte es schon. schließlich hat der threadersteller wohl einen klangkörper anstelle eines kopfes ...
Du meinst so ein dumpfes, länger anhaltendes Geräusch kommt auf alle Fälle zustande? Aber was sagt das über die Tonlage meiner Pfanne aus?
ich suche auch noch eine heiße Lady. Sie soll aber wenn ich schlafen gehe nur neben dem Bett sitzen und mir ein Märchen von den Gebrüder Grimm vorlesen )
achso, ja, also hatte ja noch vergessen - und zwar das Anforderungsprofil:
Alter: 24 - 32 und wäre gute, wenn sie so wie 27 - 29 aussieht.
Gewicht: 48 - 60kg
Größe: 163 - 175cm
Erscheinungstyp: schlank/normal/sportlich
Nichtraucherin
Keine Kunder
Kinderwunsch: ja
ledig
Und damit wir auch mal gemeinsam mathematische Probleme lösen können --> möglichst Diplom oder Promotion ) ) )
Alter: 24 - 32 und wäre gute, wenn sie so wie 27 - 29 aussieht.
Gewicht: 48 - 60kg
Größe: 163 - 175cm
Erscheinungstyp: schlank/normal/sportlich
Nichtraucherin
Keine Kunder
Kinderwunsch: ja
ledig
Und damit wir auch mal gemeinsam mathematische Probleme lösen können --> möglichst Diplom oder Promotion ) ) )
was die promotion angeht, dürftest du sehr schnell fündig werden, wenngleich die wenigsten promoviert sind ...
da gebe ich dir völlig recht und habe dem Chef diesbezüglich auch schon ne Lösungsmöglichkeit vorgeschlagen, die er ganz interessant fand und wo er schrieb, dass sie das so umsetzen wollen
ich würde mich für eine teilnahme am rigorosum aussprechen. das wäre zumindest der beweis für die höheren weihen ...
Also ick fasse mal zus., der hat eene freundin und sucht eenh heisses Abenteuer aber keen Sex - Loggo, der sucht 'ne Flotte kleene die och Vanilleeis anbrennen lässt.
Dit iß´worauf steht
Dit iß´worauf steht