Forum
Thema: "Suche heiße lady für ein aufregendes abenteuer"
wahrscheinlich erhöhte körpertemperatur. das nennt man dann fieber ... ach so, ich verstehe ... der sucht eine krankenschwester ...
geld für puff? wer gibt den für sowas geld aus. also heiß ist hier im moment nur ein mädel und das ist definitiv nicht die person über mir
na dann lies mal weiter. und ich hoffe, hier melden sich noch richtig heiße damen
ich habe mir erlaubt, die fehler zu beseitigen, damit sich die damen zumindest fehlerfrei angesprochen fühlen
ich habe mir erlaubt, die fehler zu beseitigen, damit sich die damen zumindest fehlerfrei angesprochen fühlen
geld für puff? wer gibt den für sowas geld aus
Jemand der mit 21 Jahren verzweifelt eine Dame sucht die ihn Entjungfert, dann dummerweise wegen seines charmes und espri und nat. wegen seinem hervorragenden Taktgefühl doch keine findet und dann verbittert im Puff landet
Jemand der mit 21 Jahren verzweifelt eine Dame sucht die ihn Entjungfert, dann dummerweise wegen seines charmes und espri und nat. wegen seinem hervorragenden Taktgefühl doch keine findet und dann verbittert im Puff landet