Forum
Thema: "Suche heiße lady für ein aufregendes abenteuer"
wieso redet ihr eigentlich alle über sex?!?! ich such ne frau für ein abenteuer, da steht nix vom sex.
außerdem bin ich keine jungfrau und auch nicht verbittet.desweiteren habe ich eine freundin seit 4 jahren.
und nun? man seit ihr alle voll oder so? egal was für einen betreig man hier schreibt, es kommen immer die selben dummen kommentare.
außerdem bin ich keine jungfrau und auch nicht verbittet.desweiteren habe ich eine freundin seit 4 jahren.
und nun? man seit ihr alle voll oder so? egal was für einen betreig man hier schreibt, es kommen immer die selben dummen kommentare.
also wenn du eine für fallschirmspringen suchst, hättest du wohl geschrieben oder gefragt wer mit dir fallschirm springen geht^^ allein schon weil du dann der held gewesen wärst..
aber ich kann´s mir auch so vorstellen..
schön ne alde einladen die heiß is, und dann popcorn aufwärmen und monkey island 1-3 durchzocken.. hach, das waren noch abenteuer ^^
aber ich kann´s mir auch so vorstellen..
schön ne alde einladen die heiß is, und dann popcorn aufwärmen und monkey island 1-3 durchzocken.. hach, das waren noch abenteuer ^^
egal was für einen betreig man hier schreibt, es kommen immer die selben dummen kommentare
öhm.. sorry, aber wer so eindeutige steilvorlagen liefert, ist entweder genau darauf aus oder merkt nix mehr )
öhm.. sorry, aber wer so eindeutige steilvorlagen liefert, ist entweder genau darauf aus oder merkt nix mehr )
desweiteren habe ich eine freundin seit 4 jahren.
und nun?
und dann suchst du ne heiße Dame........was sagt denn deine
Freundin dazu....ich nehme an sie weiß davon.........
und nun?
und dann suchst du ne heiße Dame........was sagt denn deine
Freundin dazu....ich nehme an sie weiß davon.........
NATÜRLICH!!!
Er will ja schließlich nur mit ihr Fallschirmspringen und da seine Freundin wenig hot ist, braucht er ne ganz heiße die ihn dabei wärmt, da dort oben doch ziemlich kalt ist und der Kleene friert so schnell.
Er will ja schließlich nur mit ihr Fallschirmspringen und da seine Freundin wenig hot ist, braucht er ne ganz heiße die ihn dabei wärmt, da dort oben doch ziemlich kalt ist und der Kleene friert so schnell.
Nein Helene das sind wir nicht. Wir müssen so ein Schwachsinn nur nicht haben. De Jung kommt aus dieser Nummer ohnehin nicht gut raus.
Denke ich mit auch. Ne sowat brauchen wir uns nun wirklich nicht mehr antun. Gelobt sei unser Alter amen