Forum
Thema: "Die Zeit läuft ab..."
für sowas wäre ich viel zu sensibel und irgendwie ist das auch schon wieder eine vermutung, die ich letzte woche mal von dir gelesen habe.
was willst du?
was willst du?
unter anderem namen...kann es sein.....hätt der hund nich geschissen, hätt er n`hasen gehabt... is doch wohl latte. macht spaß, hier zu sein. solangs noch geht.
Ich haette es jetzt auch nicht geschafft, positive Meinungen als negativ hinzustellen, aber sei's drum!
Wenigstens ist hier Beteiligung - mehr als erwartet!
So wird das ganze viel aussagekraeftiger.
Wenigstens ist hier Beteiligung - mehr als erwartet!
So wird das ganze viel aussagekraeftiger.
Ja und ich entdecke ein eher positives Bild. Also scheinen die Spion Macher so falsch nicht zu liegen. Man muss sich eben im klaren sein, dass der Spion kein Facebook ist. Uns es auch nie werden wollen darf. Das ganze ist eine eigene sparte die sicher am zunehmenden Monopol von Facebook zu knabbern hat, aber einem eigenen Charme unterliegt. Man wird hier nie alle Freunde unter einen Hut bekommen aber man trifft letzte aus der Region. Die Aktivität des Users ergibt die Spannung der Plattform. Wer nur konsumiert erhält wenig Unterhaltung, wer sich einbringt kann tolle Gespräche führen. Daran hat sich nichts geändert. Fluktuationen und das vermissen alter Gesprächspartner findet doch überall statt. diese zu ersetzen ist die Kunst. Und Möglichkeiten dafür gibt es hier genügend, man muss sich nur mal aus seinem eigenen Profil wagen. Klar ist es schwerer geworden, aber so ist das eben. Das am Spion und den Aktualisierungen fest zu machen und Faktoren wie die Mitbewerber und die Operettenzauber Ausrichtung zu ignorieren führt dann zu diesen tollen Endzeitszenarien.
Huhuuuuuuuu ich finds cool hier..ich find hier ist voll was los...alles supi hier... gruss reniiiiiiiiiii
ja ,ein wenig los hier.aber das ist wohl überall in deutschland,alle auf sparkurs.also durchhalten,kommen auch wieder bessere zeiten,lg
Naja ich hab hier auch schon bessere Zeiten erlebt aber naja abwarten und Tee trinken bringt wohl nix -_-
Dat werden ja immer mehr hier im Forum.Wurde hier ne Umfrage gestartet welche ich nicht mitbekommen habe?
Oder hat Facebook nichts mehr zu bieten ausser das man dort nen Katalog mit seinen kompletten Daten anfordern kann.
Oder hat Facebook nichts mehr zu bieten ausser das man dort nen Katalog mit seinen kompletten Daten anfordern kann.
hallo...
ich bin zwar noch nicht solange angemeldet...aber ich finde es ist bestimmt nur eine kurze phase wo hier mal ein bißchen weniger los ist. facebook hat ja in der letzten zeit die volle aufmerksamkiet von vielen genossen...aber das wird sicherlich auch wieder weniger...außerdem kommuniziert man bei facebook meistens ja eher mit freunden die man schon länger kennt und hier lernt man neue leute kennen...lg
ich bin zwar noch nicht solange angemeldet...aber ich finde es ist bestimmt nur eine kurze phase wo hier mal ein bißchen weniger los ist. facebook hat ja in der letzten zeit die volle aufmerksamkiet von vielen genossen...aber das wird sicherlich auch wieder weniger...außerdem kommuniziert man bei facebook meistens ja eher mit freunden die man schon länger kennt und hier lernt man neue leute kennen...lg