Forum

Thema: "Die Zeit läuft ab..."

Max M.
25.10.2011 15:02
reg. Mitglied
Der spion baut langsam ab...schade... es gibt jetzt andere, die an der spitze stehen ich sage nur die seite mit F!!! wird zeit für eine updat !!

Thomas H.
25.10.2011 15:03
reg. Mitglied
hier fetzt es

Freexwilli
25.10.2011 15:34
reg. Mitglied
Ich finde den Spion eigentlich Hammer geil Mann lernt viele neu hübsche Mädels kennen wie die süße Sabrina

Yogi B.
25.10.2011 15:46
reg. Mitglied
naja fetzen is übertrieben man kann schreiben mehr aber auch nich, Die Seite wird kaum aktualisiert, von Tag zu Tag langsamer, ewig popups, da werbung zuviel ist. Facebook is besser

*harri*
25.10.2011 15:51
reg. Mitglied
naja spion find ich so schon ganz gut. auf jeden fall besser als facebook, allerdings stört es mich hier so richtig doll, das spion nicht viel auf den datenschutz wert legt... zb. geburtstag (datum) kann man nicht komplett ausblenden lassen... selbst wenn es nicht im profil erscheint, bekommen leute aus der freundesliste ein paar tage vorher unter neuigkeiten -> ...deiner Freunde haben bald Geburtstag die info in wie vielen tagen du geburtstag hast...

ansonsten find ich die seite gut, sie ist wesentlich stabiler als früher und mittlerweile so gut wie immer zu erreichen... (das sah auch schon mal anders aus...^^)

also trotzdem

Roter Stern
25.10.2011 16:04
reg. Mitglied
ich bin sehr gern im spion .
manchmal geht es ja sehr langsam vorran aber
trotzdem alles super hier.
glg von carmen

Yogi B.
25.10.2011 16:06
reg. Mitglied
als ob es von den meinungen abhängt die schalten, wenn sie es wollen,. auch so die seite ab ohne irgendjemanden zu fragen.

Kruemel31m
25.10.2011 22:47
Gast
Also ich bin ja nun schon bischen länger hier angemeldet. Kann daher sicherlich einige hier geschriebenen Meinungen zustimmen. Aber bin auch bereit mitzuteilen was ich so Denke. Einige Profile sind nicht Real, denn es gibt sie Öfters und naja, die Bilder passen zu Prominenten aber nicht zu den Profilinhalten. Sicherlich haben einige Ihr Glück hier gefunden. Ich meine aber, das es schwirig ist, wenn man ernsthaft jemanden sucht. Einige benutzen mv auch als Kummerkasten oder für Beleidigungen, die hier nicht hingehören. Man stellt aber leider auch fest, wie Oberflächlich die Menschen doch sind. Denn wenn man kein Adonis oder Prinzessin ist im Optischen Sinne, weiß ich aus Erfahrung mit anderen mv lern und mv lerinnen, das man dann kaum beachtet, angeschrieben oder gar Antworten bekommt. Viele schreiben nur mit denen, die Sie Real kennen. Schade, das war nicht der Grundgedanke von MV

Brunhilde K.
26.10.2011 10:53
Gast
Wieviel Mühe sich die Hetzer geben, neue Leute ins Forum zu locken, um hier ihre Meinungen zu verbreiten. Alles Nutzer, die sich vorher nie ins Forum verirrt hatten. Ganz sicher alle rein zufällig ausgewählt, z.B. nach Inhalten ihrer Statusmeldungen. Und trotzdem will sich kein wirklich negatives Bild einstellen.
Es ist schon merkwürdig, wieviel Aufwand manche Menschen betreiben, um ihre Fehde auszuleben. Sei es, weil man selbst begründet gelöscht wurde oder weil der beste Freund Skip gelöscht wurde. Oder weil man es selbst nicht besser hinbekommen hat, als man es versuchte. Die Motive bleiben lächerlich.

Anna W.
26.10.2011 11:44
Gast
@Brunhilde: Was stört dich daran, das hier jetzt auch andere leute mal was sagen anstatt immer nur die gleichen Leute?

Echt ätzend, egal was man liest, ständig sinds die gleichen die nörgeln etc. Brunhilde, wenn dich hier irgendwas stört, warum löscht du dich nicht?!?!

M M.
26.10.2011 13:54
reg. Mitglied
Der überwiegende Teil, den man zum ersten Mal im Forum liest, ist dennoch mit dem Spion zufrieden.

Auffällig ist es dennoch

Hier kommt ganz schön Schwung in de Bude.

Yogi B.
26.10.2011 14:14
reg. Mitglied
allgemein traurig das man hier nur einmal was falsches schreiben muss und die anderen gleich sich bei den MODERATOREN (Betreiber der seite) ausheulen so nach dem Motto: "OH je der hat mich geärgert jetzt geh ich hdich verpetzen". Is doch kindisch was andere hier abziehen. solche leute sollte man eher mal Kontrollieren und AUFPASSEN was die sagen. naja

M M.
26.10.2011 14:16
reg. Mitglied

Ob denen so´n Kindergartengeeier interessiert? lol

Cafe r.
26.10.2011 16:49
Gast
Ich schliesse mich den Vorrednern an! Spion wird immer beschissener

Brunhilde K.
26.10.2011 16:59
Gast
Sagt jemand, der seit 5 Tagen beim Spion registriert ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Cafe r.
26.10.2011 17:02
Gast
Ich bin wieder angemeldet! Ergaenzend hinzugefuegt!

Yogi B.
26.10.2011 17:32
reg. Mitglied
na madeleine dein gelaber muss man hier denn auch nich haben.

MichBeck
26.10.2011 17:47
Spion Team
Was keift ihr euch schon wieder an. Kann nicht jeder seine Meinung sagen und der andere respektiert sie?

M M.
26.10.2011 18:14
reg. Mitglied
OH je der hat mich geärgert Was ärgerst du denn auch

Zickehochdrei
26.10.2011 23:43
Gast
Brunhilde - ist es möglich, dass du hier unter anderem namen ziemlich gemobbt wurdest? oder bist du m.s zwillingsschwester ?

auf welche initiative hin sich hier auf einmal eine menge user zu wort melden ist nebensächlich - hauptsache sie tun es einfach mal. sind sie für spion - siehst du es positiv, finden sie es hier beschissen, sind sie zur hetze aufgestachelt.
egal wer du bist brunhilde - du hast ein egoproblem. leb es doch bitte nicht hier aus. es sei denn, du hast zufällig gesellschaftsanteile.

@all sehr interessante, vielfältige meinungen.