Forum

Thema: "Die Zeit läuft ab..."

Ma K.
27.10.2011 21:21
Gast
sabrina hansen kann keine kritik ab, aber anderen was vorwerfen-
furchtbar dieses mädchen....

hier im spion bekommt man gleich einen spam, obwohl man nur
seine meinung sagt und leute die sich gleich angepisst fühlen und
und keine kritik vertragen können und dazu gehört " SABRINA HANSEN"

UND LIEBER SPION ICH MÖCHTE WIEDER SCHREIBEN UND ICH MÖCHTE SIE BITTEN DAS ICH NICHT MEHR GESPERRT WERDE;
ICH HABE KEINEN bELEIDIGT ODER SONST WAS UND DARUM
SOLLTEN SIE SICH BITTE MAL KÜMMERN UND MICH AUCH MAL ANHÖREN UND NICHT GLEICH MEIN GANZES PROFIL LÖSCHEN

Viellen dank und bitte mal nachfragen und nicht immer löschen, das
wäre mein anliegen, aber ich glaube im spion passiert das eh nicht....

Zickehochdrei
27.10.2011 21:41
Gast
sie können und wollen nicht alles kontrollieren, der datenschutz ist ihnen heilig und das ist auch gut so. negative begleiterscheinung - ein paar negative votes beim anschreiben und dein profil ist weg.
also merke. datenschutz schick - zensur blöd.
reziprok zur anderen "f-seite"
dafür kannst du hier die selbstdarsteller nicht ausblenden.

Der schöne a.
01.11.2011 16:46
Gast
lach, herrlich, wie sich 4-6 user (davon 2-3 mods) gegenseitig mit endlostexten vollsülzen.

göttlich

Armine
02.11.2011 14:32
Gast
Ein Artikel über Ideale, lesenswert, wie ich finde...

http://www.netzpiloten.de/201...n-an-der-community/

Zickehochdrei
02.11.2011 18:21
Gast
da sind viele feststellungen drin, die nicht nur auf die genannten zutreffen

Armine
03.11.2011 10:28
Gast
Richtig, aber nur dem Branchenprimus wird zugejubelt...

Obwohl:

http://t3n.de/news/facebook-d...ots-greifen-339946/

Zickehochdrei
03.11.2011 12:03
Gast
die dummheit der nutzer ist unendlich, bei fb und auch hier. was aber sollte den spion für diese komischen social bots so interessant machen? zielgruppenorientierte werbung gibt es auch hier.

Der schöne a.
04.11.2011 18:27
Gast
die zeit läuft ab. hätte nie gedacht das einmal sagen zu müssen.
tote hose, keine aktionen, keine ideen, keine aktiven user. kein feuer unterm hintern, öde langeweile. es herrscht absolute ruhe.lahm und dahinschleichend, alles nur noch klebrig.

schade. es geht langsam, aber ziemlich sicher, vorbei.

Der schöne a.
04.11.2011 18:29
Gast
und die einzigen die hier noch fleissig am sülzen sind, sind die betreiber selbst nebst mitarbeiter.

Aspergo a.
04.11.2011 18:30
Gast
Da kann uns nur noch der Spion Superstar raus helfen.

M M.
04.11.2011 19:19
reg. Mitglied
Wenn bei dir tote Hose herrscht, dann biste ja ein armes Armand-Wienerwürstchen.

Soooooo viel Grütze - wo ist der Haken zum herausnehmen?

Der schöne a.
04.11.2011 21:34
Gast
perlen vor die säue?? @aspergo

Bösartig G.
04.11.2011 22:42
Gast
bekommst du das irgendwie bezahlt @ madeleine monique s., wenn du jedes mal gegen die negativen meinungen angehst? es ist doch zu merken,dass hier im spion kaum noch was los ist. selbst das forum ist so gut wie tot.

Der schöne a.
05.11.2011 8:22
Gast
WAS bitte ist eine "negative meinung"???

Aspergo a.
05.11.2011 12:57
Gast
Das es im Forum momentan eher etwas still geworden ist lässt sich meiner Meinung nach nur am Dessinteresse des einzelnen Nutzers erklären.Vielleicht stört es ihm ja auch das einiges noch nicht umgesetzt worden ist wofür er in der Vergangenheit geworben hatte.

Vielleicht liegts aber auch am Aufbau des Forums.

Aspergo a.
05.11.2011 13:29
Gast
Die Idee der Teilung des Spions in 2 hälften ist vielleicht doch ganz gut.Der eine Teil wird dann nur für die Top-Spione und Geheimagenten unter uns zu finden sein die durch Codes ins Spionforum gelozt werden und dort einen weiteren Spaßfaktor geboten bekommen der sich in form neuer funktionen darstellt.Diese Funktionen sollten eine Mischung aus Spionagetechniken sein die umgewandelt als netzfunktion das Interesse fördern und somit zu mehr aktionen führt.

Z.b. Schriftenverschlüsselung, abhören von gesprächen oder geheime treffen als Partyveranstaltung

Natürlich wird niemand wirklich abgehört aber dies sind eben typische Spionage funktionen die nur umgewandelt werden müssen sodass ein spassfaktor daraus entsteht...

gegen normales abhören hätte ich aber auch nichts einzuwenden

Der schöne a.
05.11.2011 18:11
Gast
alles blödsinn. gut gemeinte ideen vielleicht. wirkungsvoll sind die user selbst, wenn sie sich tummeln und miteinander spaß haben. da brauchst keine funktionen. glaub mal.

Aspergo a.
05.11.2011 20:26
Gast
Das stimmt schon aber so an sich zählt ja auch das Ambiente die gute Umgebung dafür das sich die Energie konzentrieren kann und sich darauf dann ein Feuer entzündet welches lediglich nur noch gefüttert werden muss.

Naja für mich hätten solche funktionen nen Spassfaktor auf einer spielerische Weise.Und es geht ja eben darum das wie du schon sagst die User selbst tummeln und Spaß haben können.Damit sie dies tun können brauchen sie das passende Spielzimmer.

Der schöne a.
06.11.2011 12:13
Gast
das "spielzimmer" gab es mal, wurde vor ca.2 jahren geschlossen.

Bösartig G.
07.11.2011 22:55
Gast
ja man bekommt doch den eindruck,dass es mit dem spion langsam aber sicher bergab geht. im forum ist kaum noch was los und im umkreis von 200 km sind 797 user im alter von 14- 99 jahren online.