Forum
Thema: "23.11.o7 - Silent Sounds Special - Sven Väth"
Also ich muss dazu sagen - geile Party. Der Herr Väth hat mir gut gefallen. Er hat so gut wie gar keine hits gespielt, also absolute 8th sessions fans gingen leer aus. Und er ging für meinen Geschmack auch teils sehr gut nach vorne.
Die Stimmung war auch sehr gut, viele nette leute getroffen und es war sehr voll aber man hatte trotzdem genug platz zum tanzen.
Auch das Set nach Väth von M. Menzel war sehr sehr deep und war auch Klasse hat gut gepasst.
Das was mich gestört hat was das Licht. Viel viel zu hell. Und diese nervigen Glasscherben auf dem Boden, aber sonst wie gesagt Top-Party, das beste seid langem in HRO.
Die Stimmung war auch sehr gut, viele nette leute getroffen und es war sehr voll aber man hatte trotzdem genug platz zum tanzen.
Auch das Set nach Väth von M. Menzel war sehr sehr deep und war auch Klasse hat gut gepasst.
Das was mich gestört hat was das Licht. Viel viel zu hell. Und diese nervigen Glasscherben auf dem Boden, aber sonst wie gesagt Top-Party, das beste seid langem in HRO.
hmmmm schade hätt sich bestimmt gelohnt von 00:00 bis 4:00 uhr dafür dann 18 euro + sprit naja und dann ja nochma 10 euro danach für die wihgnomys.........vielleicht in 5 jahren wenn wir dann vielleicht mehr von der Wirtschaft profitieren bzw weniger steuern zahlen müssen
es war klasse. Besonders das Publikum hat richtig krass mit gemacht. Und die Verabschiedung gab richtig Gänsehaut.
Grüße
Grüße
wollte komo nich in tresor oder hab ich was verpasst, fällt mir mal gerade so ein am frühen abend =)
also ich habe sven väth erste mal live gesehn und habe es schon oft in berlin probiert blos leider ist das in berlin sogut wie unmöglich weil wenn er auflegt der laden restlos ausverkauft ist von daher haben sich die 20 € schon mal voll gelohnt auszugeben zumal es in der heimat ist und man nicht vorher noch 30 € fuer sprit ausgeben muste so wie es der andi schon sagt ....
also ich war gegen 24 uhr da und der herr väth war schon in den gängen .... leider war es an der gadrobe so voll das die leute teilweise 1-1.5 stunden anstehen musten um die jacke abzugeben oder zuhöhren das leider die gadrobe voll ist .... das macht schon mal ein dickes MINUS. zu der music also ich war bis um 7 da und habe mir jedes mal ueberlegt ob ich ueberhaupt auf klo gehe (hatte angst evtl was zu verpassen) !!!!
moya an sich fand ich genau richtig ... und das mit den licht stimmt auch nicht war eigentlich eine gute mischung aus hell und dunkel ... was noch gestört hat war die klima anlage die nur an der bar luft gemacht hat und man auf der tanzfläche sich das wasser von der stirn wischen muste aber egal !!! ich möchte fuer die party 4.5 von 5 möglichen partylöwen vergeben aber nur weils mit der gadrobe nicht so hingehauen hat ...
also ich war gegen 24 uhr da und der herr väth war schon in den gängen .... leider war es an der gadrobe so voll das die leute teilweise 1-1.5 stunden anstehen musten um die jacke abzugeben oder zuhöhren das leider die gadrobe voll ist .... das macht schon mal ein dickes MINUS. zu der music also ich war bis um 7 da und habe mir jedes mal ueberlegt ob ich ueberhaupt auf klo gehe (hatte angst evtl was zu verpassen) !!!!
moya an sich fand ich genau richtig ... und das mit den licht stimmt auch nicht war eigentlich eine gute mischung aus hell und dunkel ... was noch gestört hat war die klima anlage die nur an der bar luft gemacht hat und man auf der tanzfläche sich das wasser von der stirn wischen muste aber egal !!! ich möchte fuer die party 4.5 von 5 möglichen partylöwen vergeben aber nur weils mit der gadrobe nicht so hingehauen hat ...
dem gesagten kann man sich nur anschließen.
einzig das moya war mir persönlich als veranstaltungsort rein gefühlsmäßig irgendwie n bißchen zu "hübsch" / schick ect.pp. aber über das bißchen konnte man getrost hinwegsehen.
einzig das moya war mir persönlich als veranstaltungsort rein gefühlsmäßig irgendwie n bißchen zu "hübsch" / schick ect.pp. aber über das bißchen konnte man getrost hinwegsehen.
TV Rostock Interview mit Sven Väth:
http://www.tvrostock.de/de/startseite/mitt
woch
Ziemlich mittig.
http://www.tvrostock.de/de/startseite/mitt
woch
Ziemlich mittig.
Als wenn du ihn so gut kennst, dass du soclhe derben Behauptungen in den Raum stellen kannst.
Der Track ist von LFO "Freak"
Der Track ist von LFO "Freak"