Forum

Thema: "23.11.o7 - Silent Sounds Special - Sven Väth"

18.12.2007 19:44
Gast
einen weiteren kommentar verkneif ich mir lieber

18.12.2007 23:11
Gast
nein nein kein dj konsumiert irgendetwas .. wie kann man nur sowas behaupten ?? tänk du bist auch n klopskopp man man man ...

18.12.2007 23:16
Gast
Tänk wurde unter Tieren groß

18.12.2007 23:18
Gast
unter eichhörnchen ???

18.12.2007 23:24
Gast
unter schwulen Delphinen^^

18.12.2007 23:32
Gast
alle sicher nicht aber ich schätz ma min die hälfte............+ - 20 % ^^

ElektroGirlHRO
19.12.2007 9:39
Gast
ich fand sven väth voll geil...klar preis war übertrieben aber was solls

ElektroGirlHRO
19.12.2007 9:39
Gast
ich fand sven väth voll geil...klar preis war übertrieben aber was solls

19.12.2007 10:05
Gast
solange die Leute es für ihn bezahlen kann er auch weiter anziehen mit den Preisen

Der_schattenkri
19.12.2007 11:31
reg. Mitglied
Du redest bzw. schreibst manchmal echt ein müll andi..
Überleg doch mal bevor du hier was postest.

grüße

Tänk
19.12.2007 12:16
reg. Mitglied
Andi, Ataque und Russe, ihr müsst nicht immer von euch auf andere schließen. Verkriecht euch mal wieder in eure Neanderthalerhöhlen.

19.12.2007 12:24
Gast
war klar das jetzt wieder sowas von dir kommt, aber kennen wir ja nicht anders ^^

Tänk
19.12.2007 12:25
reg. Mitglied
Ansonsten seid ihr und eure Hauptschulsprüche:

laaaaaaangweilig.

In Behauptungen aufstellen, Beleidigen und Unterstellungen seid ihr echt spitze. Aber von Tiefgründigkeit keine Spur.

19.12.2007 12:37
Gast
das ist nicht nur ne Behauptung aber du hörst eh nur das was du hören willst und was in deine kleine birne reingeht.............und in dem Video oben ist wohl auch kaum nur Alkohol im Spiel Mr. Tiefgründigkeit

Der_schattenkri
19.12.2007 12:38
reg. Mitglied
wzbw...

was zu beweisen wäre.

Tänk
19.12.2007 13:40
reg. Mitglied
was zu beweisen wäre.

So sieht es nämlich aus. Du lehnst dich ganz schön weit aus den Fenster, Andi. Da kann man tief fallen.
Ich denke nicht, dass du dich in so einer Art rechtsfreien Raum befindest, wo es keine Grenzen in Sachen Behauptungen und Unterstellungen gibt. (Auch wenn es hier offensichtlich keinen Admin gibt).

Sicherlich ist Väth kein Kind von Traurigkeit (wer ist das schon), aber schalte doch mal dein Hirn ein. Wenn er fast jeden Freitag und jeden Samstag so abgehen würde wie du es ihm unterstellst, und das seit Mitte der 80er, meinst du nicht, dass er dann schon längst tot oder in der Klapse wäre? Das man ihn den Konsum nicht längst ansehen würde? Der Mann steht halt im Mittelpunkt, da ist es irgendwie klar, dass es dann Leute wie dich gibt, die irgendwelche aufgeschnappten Gerüchte breit treten.

Ich denke der Mann hat viel dazu beigetragen, dass selbst du heutzutage zu elektronischen Sounds abgehen kannst.

Er hat viel erreicht und zur Szene beigetragen und den Respekt sollte man ihn zollen, auch wenn man(n) ihn nicht mag.

Tänk
19.12.2007 13:42
reg. Mitglied
Ich denke, dass nicht mehr viel gescheites kommen wird. Also könnte man das Thema getrost schließen.

19.12.2007 14:25
Gast
ja sicher weil ich auch keinen seiner tracks richtig gut finde höre ich elektronische musik........und nun komm mir nicht wieder das fast alle künstler aus Väth ihre musikalischen Inspirationen haben..............

Wenn du ihn nicht magst dann behalte es für dich.........ich kenn ihn nicht persönlich deshalb kann ich nicht sagen ob ich ihn mag oder nicht nur war ich bislang nie fan seiner Musik und werde es wohl auch nie werden

Und das war auch 2005 wo ich das von einem Ticketverkäufer und Ladenbesitzer erfahren hab mit dem Herrn Väth.......und ich glaub kaum wenn er 2 mal die Woche mal ne Bahn zieht das man es ihm großartig ansehen würde, aber du scheinst da mehr erfahrungen zu haben, also sag du es mir doch. Und es ist kein Gerücht da der Typ ihn kannte bzw immer noch kennt und auch bei vielen Afterpartys vom besagtem Herrn Väth dabei war.

Und wo unterstelle ich ihn denn das er abgeht? Kannst du nicht lesen oder tust du nur so blond?

Wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst dann hast du halt Pech gehabt...

PS: Hier gibt es Admins und Mods aber wie gesagt du bist anscheinend leicht blindäugig...........in vielerlei Hinsicht

Tänk
19.12.2007 15:03
reg. Mitglied
ja sicher weil ich auch keinen seiner tracks richtig gut finde höre ich elektronische musik........

???

und nun komm mir nicht wieder das fast alle künstler aus Väth ihre musikalischen Inspirationen haben..............

Wo habe ich das geschrieben. Wieder so ein Ding von dir, was an den Haaren herbeigezogen ist.
Er hat schon Techno produziert, da sind die meisten deiner Helden noch mit der Trommel um Christbaum gelaufen. Er hat vielen Leuten durch einfaches auflisten in seinen DJ Charts den goldenen Weg geebnet. Eulberg, Bodzin und co.

Wenn du ihn nicht magst dann behalte es für dich.........

Wo steht das?

i]ich kenn ihn nicht persönlich deshalb kann ich nicht sagen ob ich ihn mag oder nicht nur war ich bislang nie fan seiner Musik und werde es wohl auch nie werden[/i]

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?
Sorry, aber du hast (mal wieder) nichts verstanden. Gar nichts.

Wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst dann hast du halt Pech gehabt...

Hauptschule, nochmals sorry. Wahrheit? Wenn ich dir erzähle Frau Merkel hat einen Penis, glaubst du das dann auch? Wo sind deine Beweise?

Und das war auch 2005 wo ich das von einem Ticketverkäufer und Ladenbesitzer erfahren hab mit dem Herrn Väth.......

Und es ist kein Gerücht da der Typ ihn kannte bzw immer noch kennt und auch bei vielen Afterpartys vom besagtem Herrn Väth dabei war.

Du kommst hier nur mit Sachen die du von Hören/Sagen hast. Mehr nicht. Und, wo sind deine Beweise? Das hier ist kein Beweis. Das fällt nur unter die Rubrik: "ich habe gehört"

Hier gibt es Admins und Mods aber wie gesagt du bist anscheinend leicht blindäugig...........in vielerlei Hinsicht

Hatten wir doch alles schon, wiederhole dich doch nicht ständig. Ich bin nicht der Typ, der wegen jeden Furz den Admin was petzen muss.
Es ist doch die Aufgabe des Admins die Themen auf Schwachsinn und Beleidigungen zu krontrollieren. Nicht meine.

Man man Andi, was ist in deinen Leben nur passiert, dass du echt unfähig bist mal einen Satz, ohne beleidigend oder aggressiv zu sein zu schreiben.
Ich denke es wird für dich noch recht interessant im Leben werden. Du bist in vielerlei Hinsicht uneinsichtig, stur und teilweise einfach nur dumm.