Forum
Thema: "23.11.o7 - Silent Sounds Special - Sven Väth"
nee....hab mit einem geschlafen..vielleicht liegts daran..^^
geschlafen-ausschlafen-beschlafen
*abklatscht*
^^
geschlafen-ausschlafen-beschlafen
*abklatscht*
^^
eigentlich nicht..., sonst weiß ich nämlich nur noch wie man ins soli geht, seine haare und nägel macht....und ach ja...leute verprügeln kann ich auch ganz gut^^
krass ne schlägerbraut die ins solarium geht und sich die nägel macht...fehlt nur noch das du von natur aus blond bist...was ich nich hoffe
oh jmoon das is jetzt nich dein ernst wa??? jetzt stell dich ma nich so ins schlechte licht...ich glaub du bist gar nich so blöd wie du tust...es sei denn du hast paris hilton als vorbild...
ick würd sagen:
zurück zum thema.
netiquette scheint ja für viele ein fremdwort hier zu sein...
darum noch mal kurz den letzten post zum thema inhaltsmäßig wiederholt, damit die blinden vermutungen und sachlich falschen aussagen von coxx xy nicht als tatsache genommen werden:
ja, es gibt definitiv eine abendkasse.
nein, der sven väth bringt keine eigene security oder türsteher mit.
zurück zum thema.
netiquette scheint ja für viele ein fremdwort hier zu sein...
darum noch mal kurz den letzten post zum thema inhaltsmäßig wiederholt, damit die blinden vermutungen und sachlich falschen aussagen von coxx xy nicht als tatsache genommen werden:
ja, es gibt definitiv eine abendkasse.
nein, der sven väth bringt keine eigene security oder türsteher mit.
wen interessiert eigentlich ob der seine eigene security dabei hat? OMG ^^
und wenn ihn seine Großeltern beschützen würden wäre mir das auch stulle wie hose
viel spass denn im moya, denke mal ihr werdet eh kein platz zum stampfen haben ^^
und wenn ihn seine Großeltern beschützen würden wäre mir das auch stulle wie hose
viel spass denn im moya, denke mal ihr werdet eh kein platz zum stampfen haben ^^
hier dann mal das _grobe_ line up:
Martin Menzel: 22:00 - ca. 24:00 UHR
Sven Väth: ca. 24:00 - 4 oder 5 oder ? Uhr
Maxweedhard & Menzel: 4 oder 5 oder ? Uhr - Ende
@andi: scheinbar interessierts irgendjemanden, sonst würde nicht so ein müll verbreitet werden, den man schon mit gesunden menschenverstand als solchen erkennen kann.
Martin Menzel: 22:00 - ca. 24:00 UHR
Sven Väth: ca. 24:00 - 4 oder 5 oder ? Uhr
Maxweedhard & Menzel: 4 oder 5 oder ? Uhr - Ende
@andi: scheinbar interessierts irgendjemanden, sonst würde nicht so ein müll verbreitet werden, den man schon mit gesunden menschenverstand als solchen erkennen kann.
24 uhr schon, das ja richtig früh ^^
aber 4-5 h is doch top.......hoffe bei uns sind Wighnomy Brothers min 6 h am start :]
aber 4-5 h is doch top.......hoffe bei uns sind Wighnomy Brothers min 6 h am start :]