Forum
Thema: "22.09. Eichhof KKH-10 Jahre!!!"
[schrieb babe0702]
@mk89 Schon echt blöd, wenn man Zynismus mit Ironie verwechselt und als besonders intelligent dastehen möchte nicht. ;o)
*LOL* ^^
@mk89 Schon echt blöd, wenn man Zynismus mit Ironie verwechselt und als besonders intelligent dastehen möchte nicht. ;o)
*LOL* ^^
Ja naja witzig vllt. schon, aber zutreffend...
Ihr müsst doch wissen, ihr seit mir 3-4 Jahre vorraus, was wollt ihr erwarten?
Das mein Wortschatz genauso ausgeprägt ist,wie eurer..?
wenn ihr genügend Intelligenz besitzen würdet,dann würde es euch einleuchten....
Aber nun gut...Was will man erwarten....alles freaks....
Ihr müsst doch wissen, ihr seit mir 3-4 Jahre vorraus, was wollt ihr erwarten?
Das mein Wortschatz genauso ausgeprägt ist,wie eurer..?
wenn ihr genügend Intelligenz besitzen würdet,dann würde es euch einleuchten....
Aber nun gut...Was will man erwarten....alles freaks....
achso den satz meintest du also. dann heißt das also, das kommt nur von dir,das es "sooo toll dort war". ja und da sich hier dazu niemand anderes äußert,scheint es ja eine "super tolle party"gewesen zu sein. super.
aus.ende. close the thread!
achso und lieber mal auf´n kopf gefallen,als stänige "Teil-nehmerin" ^^ *LOL*
aus.ende. close the thread!
achso und lieber mal auf´n kopf gefallen,als stänige "Teil-nehmerin" ^^ *LOL*
@dejawue Vielen Dank...;o) *knicksmacht*
@mk89 Nein DAnke, ich unterhalte mich äußerst ungern lange mit so Witzfiguren wie dir, das erheitert meinen Geist leider nur kurzweilig. Im Übrigen konnte ich Zynismus, Ironie und Sarkasmus schon unterscheiden, als ich noch jünger war, als du es momentan bist. ;o)
Ich könnte dir weiter auch sicherlich darlegen wo du dich als ganz toll hinstellen wolltest, nur leider, wirklich leider möchte ich dicht nicht davon abhalten deinen Pflichten nachzukommen. Einen schönen ARbeitstag.
@mk89 Nein DAnke, ich unterhalte mich äußerst ungern lange mit so Witzfiguren wie dir, das erheitert meinen Geist leider nur kurzweilig. Im Übrigen konnte ich Zynismus, Ironie und Sarkasmus schon unterscheiden, als ich noch jünger war, als du es momentan bist. ;o)
Ich könnte dir weiter auch sicherlich darlegen wo du dich als ganz toll hinstellen wolltest, nur leider, wirklich leider möchte ich dicht nicht davon abhalten deinen Pflichten nachzukommen. Einen schönen ARbeitstag.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.