Forum
Thema: "22.09. Eichhof KKH-10 Jahre!!!"
pfff ich muss das ausbaden?
sagmal wovon träumst du nachts?
denkst du wirklich im ernst,dass ich mir deine worte zu herzen nehme?*lach
sagmal wovon träumst du nachts?
denkst du wirklich im ernst,dass ich mir deine worte zu herzen nehme?*lach
mensch kitti..du hast uns nun immer noch nicht verraten von wem du uns das ausrichten sollst,dass "es dort sooo hammer war"..hm??? erzähl doch mal!
[miss schrieb]
hmm seit 3 Tagen 18...Achso, du kennst mich also so genau,um zu beurteilen wann ich Geburtstag habe?
aha,das mir ja ganz neu....Jawohlll und du behauptest intelligent zu sein ja?
hihi genauuuu*Daum hoch*
eingebildet? ich? Höre ich zum Ersten Mal....Aber Okay....Ich nehms so hin....( Als ob es mich interessieren würde,was du hier schreibst....)
Also nach dem Kommentar kommst du mir gerade wie ne 6 jährige vor, der man den Lutscher geklaut hat.
hmm seit 3 Tagen 18...Achso, du kennst mich also so genau,um zu beurteilen wann ich Geburtstag habe?
aha,das mir ja ganz neu....Jawohlll und du behauptest intelligent zu sein ja?
hihi genauuuu*Daum hoch*
eingebildet? ich? Höre ich zum Ersten Mal....Aber Okay....Ich nehms so hin....( Als ob es mich interessieren würde,was du hier schreibst....)
Also nach dem Kommentar kommst du mir gerade wie ne 6 jährige vor, der man den Lutscher geklaut hat.
*lach na sowas aber auch
Nur leider sind es immer die selben, die vom Thema abweichen....
Und stattdessen irgend nen anderen Müll hier rein schreiben..
Was im Übrigenen total lächerlich ist....
Aber nun gut, ich lasse euch euren Spaß.
Ich finds amüsant
Nur leider sind es immer die selben, die vom Thema abweichen....
Und stattdessen irgend nen anderen Müll hier rein schreiben..
Was im Übrigenen total lächerlich ist....
Aber nun gut, ich lasse euch euren Spaß.
Ich finds amüsant
(hm noch lustige schreibfehler
so nun antworte doch auf die fragen die dir gestellt werden,mädel, und eier hier nich so umher
so nun antworte doch auf die fragen die dir gestellt werden,mädel, und eier hier nich so umher
das is ja ´ne blöde Ironie.
Aber Kitti wenn´s ´ne Ironie war ne,dann heißt das also es war gar nicht "so hammer gut" wie du sagst?! (selbst ´n bein gestellt^^)
^^^^
Aber Kitti wenn´s ´ne Ironie war ne,dann heißt das also es war gar nicht "so hammer gut" wie du sagst?! (selbst ´n bein gestellt^^)
^^^^
Natürlich meinte ich den Satz:
Ich soll euch ausrichten......
Man also die is echt nicht mehr zu helfen....
Na, sind wa aufn Kopf gefallen die letzten Tage...?!
Ich soll euch ausrichten......
Man also die is echt nicht mehr zu helfen....
Na, sind wa aufn Kopf gefallen die letzten Tage...?!
@mk89 Schon echt blöd, wenn man Zynismus mit Ironie verwechselt und als besonders intelligent dastehen möchte nicht. ;o)