Forum
Thema: "22.09. Eichhof KKH-10 Jahre!!!"
regi is ja wieder das perfekte beispiel dafür, wie dumm doch einige leute sein können...geht ja mal gaaaar nicht....
sone sachen haun 12 jährige raus,aber doch nich 22 jährige........oh weia....
sone sachen haun 12 jährige raus,aber doch nich 22 jährige........oh weia....
Mit dir diskutier ich gar nich erst.
So ne bescheuerte 18 Jährige, die seit 3 Tagen in ne Disco reinkommt, meint hier sonstwas zu sein...
Und mit 18 sollte man auch nicht über die Intelligenz von anderen Leuten urteilen...denn was du hier von dir gibst ist mehr als unverschämt, und in einem Ton den "intelligente" menschen so ganz sicher nich drauf haben...
So ne bescheuerte 18 Jährige, die seit 3 Tagen in ne Disco reinkommt, meint hier sonstwas zu sein...
Und mit 18 sollte man auch nicht über die Intelligenz von anderen Leuten urteilen...denn was du hier von dir gibst ist mehr als unverschämt, und in einem Ton den "intelligente" menschen so ganz sicher nich drauf haben...
hmm seit 3 Tagen 18...Achso, du kennst mich also so genau,um zu beurteilen wann ich Geburtstag habe?
aha,das mir ja ganz neu....Jawohlll und du behauptest intelligent zu sein ja?
hihi genauuuu*Daum hoch*
eingebildet? ich? Höre ich zum Ersten Mal....Aber Okay....Ich nehms so hin....( Als ob es mich interessieren würde,was du hier schreibst....)
aha,das mir ja ganz neu....Jawohlll und du behauptest intelligent zu sein ja?
hihi genauuuu*Daum hoch*
eingebildet? ich? Höre ich zum Ersten Mal....Aber Okay....Ich nehms so hin....( Als ob es mich interessieren würde,was du hier schreibst....)