Forum
Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"
jo da muss ich dir recht geben. Das wär wohl mega anstrengend gewesen von unten ausm Laderaum zum Auto und wieder zurück zu gehen bei der masse an Leuten.^^
Naja es gibt Leute die waren auf der Party und haben keine Meinung und dann gibt es Leute die waren nicht auf der Party und meinen hier den Harten Makieren zu müssen..........schon witzig !
Aber zum ersten mal gibt es bei MV Spion eine Diskussion die nicht nur 24h dauert..........und das nach 3 Jahren =)
Oder ihr seid am wochende um 3 uhr wieder losgefahren, weil bis zu der Uhrzeit hält es sich meistens noch einiger maßen in Grenzen das geht erst los wenn die Leute so langsam runterkommen.
Genau so siehts aus ! Wer natürlich immer um 5 oder sonst wann von ner Party geht bekommt davon reichlich wenig mit. Und vor allem wer sich nicht im Getümmel aufhält ! Also nur außen steht und am besten noch den halben Abend / Nacht lästert oder sich über Private Dinge unterhält.
Dafür fährt man ja auch auf ne Party *lach*
Genau so siehts aus ! Wer natürlich immer um 5 oder sonst wann von ner Party geht bekommt davon reichlich wenig mit. Und vor allem wer sich nicht im Getümmel aufhält ! Also nur außen steht und am besten noch den halben Abend / Nacht lästert oder sich über Private Dinge unterhält.
Dafür fährt man ja auch auf ne Party *lach*
andi mach mal halblang. Was Du hier von Dir gibst ist Quatsch. An so einer Party hängen mehr Kosten als Du dir vorstellen kannst. Und nicht jeder Gast trinkt für 15 Euro. Aber wie schon erwähnt wurde, die Clubs in HRO werden ohne Bar vermietet. Wenn Du dann mal 6 - 10 Euro Eintritt nimmst. Das mit 300 - selten mehr als 600 Gästen multiplizierst bist Du irgendwo zischen 2400 und 6000 Euro, tendenz eher nach unten. Und von diesem sagen wir mal 3000 Euro bezahlst Du dann alle Acts, eventuelle Angestellte, Steuern, Flyer, Promotion etc... und den kleine Rest, denn kann sich der Veranstalter dann in die Tasche stecken, denn er lebt davon. Verstehste?
Ja ohne Einnahmen von der Bar is schlecht. Weil die setzt das meiste um. Wir reden ja nicht nur von 15 Euro beträgen. Es gibt auch viele Leute die nur einmal im Monat weggehen. Dann aber richtig und auch mal 200 Euro lassen weil sie es sich das leisten können. Gut auf der Stubnitz wird man solche Leute eher nicht finden
Aber dann muss man halt verhandeln..............und 1200 x 10 Euro sind immerhin auch 12000 Euro ! Davon kann man denke ich schon ne ganze Menge auf die Beine Stellen. Ach LineUPtechnisch.
U
Ja ohne Einnahmen von der Bar is schlecht. Weil die setzt das meiste um. Wir reden ja nicht nur von 15 Euro beträgen. Es gibt auch viele Leute die nur einmal im Monat weggehen. Dann aber richtig und auch mal 200 Euro lassen weil sie es sich das leisten können. Gut auf der Stubnitz wird man solche Leute eher nicht finden
Aber dann muss man halt verhandeln..............und 1200 x 10 Euro sind immerhin auch 12000 Euro ! Davon kann man denke ich schon ne ganze Menge auf die Beine Stellen. Ach LineUPtechnisch.
U
Ist doch wahr...........man kann auch sagen "Dumm ist der der dummes tut"
Aber ich drücke es mal lieber nicht so direkt aus sonst bekomm ich samstag von euch noch auf die Fresse *lach*
Aber ich drücke es mal lieber nicht so direkt aus sonst bekomm ich samstag von euch noch auf die Fresse *lach*
naja seh das mal nicht so leicht das sind allein schon 6000 für das schiff kalki nimmt bestimmt 2000 die restlichen dj´s ca. 300 dann sind wir schon bei ca 9000 eus dann kommen noch 4 - 6 türsteher sind wir schon bei 9500 wenn du pech hast mußt du noch gema gebühren bezahlen und ne versicherung abschließen da bleibt nicht mehr als 500 eus für den veranstalter über