Forum
Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"
Und ich hab hier vor 10 Seiten schon geschrieben das mir 1000 Euro für die Stubnitz komisch vorkamen.........das würde NEVER die kosten decken. Obwohl doch, weil sie ja die Bars haben.............also alles EASY ! =)
So sind meine Erfahrungen
Ach, die Erfahrungen von deinen unzähligen Partys die du organisiert hast? Oder hat wieder ein guuuter Freund von dir berichtet.
Ach, die Erfahrungen von deinen unzähligen Partys die du organisiert hast? Oder hat wieder ein guuuter Freund von dir berichtet.
die technik wird auf der stubnitz definitiv gestellt zumindestens was dsie anlage betrifft aber deshalb ist es ja auch unter anderem so teuer
@Tänk es geht um die Leute in den Clubs nicht um den Vergleich zw. den Städten !
Er schnallt es nicht. Trotzdem ist HH eine Millionenstadt mit mehr Leuten die weg gehen. Da kann sich der Veranstalter auch leisten zu selektieren. Oh man!!!
Er schnallt es nicht. Trotzdem ist HH eine Millionenstadt mit mehr Leuten die weg gehen. Da kann sich der Veranstalter auch leisten zu selektieren. Oh man!!!
Naja schön das er sich mal zeigt, wenn es denn kein Fake ist
@Tänk das nicht abes es reicht wenn man sich mit betroffenen Personen unterhält und das ganze dann mal vergleicht
Und ich rede hier nicht von Gästen oder Stiernacken ^^
@Tänk das nicht abes es reicht wenn man sich mit betroffenen Personen unterhält und das ganze dann mal vergleicht
Und ich rede hier nicht von Gästen oder Stiernacken ^^
Klar Tänk das weiß ich................trotzdem zieht es auch viele aus HH in unsere Städte wenn du dir alleine mal ab und an die Nummernschilder anschaun würdest
Und ob nun 1200 Leute auf der Stubnitz sind oder 1100.........deswegen werden sie die Kosten trotzdem locker decken können und nen satten Gewinn machen !
Und ob nun 1200 Leute auf der Stubnitz sind oder 1100.........deswegen werden sie die Kosten trotzdem locker decken können und nen satten Gewinn machen !
@Andi Ja, mag ja richtig sein, das ist aber nicht überall die Regel und manchmal fehlen auch nur einzelne Teile die der Betreiber aber nicht auf seiner Veranstaltung missen möchte.
Dann kannst du auch nicht von Erfahrungen sprechen, schon gar nicht in HRO. Du müsstest dich mit sämtlichen Veranstaltern unterhalten um Vergleiche zu ziehen.
Was sollst, bei dir beißt man auf Granit. Hauptsache du bist von dem überzeugt was du hier so schreibst. Reicht dir ja.
Dann kannst du auch nicht von Erfahrungen sprechen, schon gar nicht in HRO. Du müsstest dich mit sämtlichen Veranstaltern unterhalten um Vergleiche zu ziehen.
Was sollst, bei dir beißt man auf Granit. Hauptsache du bist von dem überzeugt was du hier so schreibst. Reicht dir ja.
also tut mir leid aber ich sehe sowas immer öfter auf mindestens jeder 2ten party und dieses wochenende auf der stubnitz wars besonders schlimm
Wie jetzt, also bist du tatsächlich auf jeder Party um das sagen zu können? Ich muss ja immer im Koma liegen, denn ich sehe solche Art von Aggressionen nicht so häufig.
ja aber das ist dort weitaus seltener als zum beispiel im mau oder interclub
Und du diskreditierst schon wieder Clubs.
Vor einiger Zeit sagtest du du noch selbst das du dir die ganzen OPFER morgen um 8 nicht mehr anschaun kannst in nem Club und jetzt sowas hier.........meist gibt es auch erst später stress auf ner Party bzw. sehr oft erst spät, wieso das so ist kann man sich denken ! Also immer den Ball flach halten tänk. Wenn du morgens um 10 nicht mehr auf Party bist solltest du dich auch nicht dazu äußern !
Ausnahme: Gerberei Schwerin
Wie jetzt, also bist du tatsächlich auf jeder Party um das sagen zu können? Ich muss ja immer im Koma liegen, denn ich sehe solche Art von Aggressionen nicht so häufig.
ja aber das ist dort weitaus seltener als zum beispiel im mau oder interclub
Und du diskreditierst schon wieder Clubs.
Vor einiger Zeit sagtest du du noch selbst das du dir die ganzen OPFER morgen um 8 nicht mehr anschaun kannst in nem Club und jetzt sowas hier.........meist gibt es auch erst später stress auf ner Party bzw. sehr oft erst spät, wieso das so ist kann man sich denken ! Also immer den Ball flach halten tänk. Wenn du morgens um 10 nicht mehr auf Party bist solltest du dich auch nicht dazu äußern !
Ausnahme: Gerberei Schwerin
Nein Tänk das reicht mir nicht sonst würde ich mich nicht mit vielen Leuten unterhalten. Bei dir hat man aber leider sehr oft das Gefühl das du dir rein gar nix sagen lässt ! Aber mir egal.......dummerweise habe ich es wieder nicht geschafft dich zu ignorieren. Ich hoffe ich besser mich in der Hinsicht !
Dann Andi frag ich mich auch wie DU davon ausgehst, dass jeder Partygast dort für ca. EUR 15,00 GEtränke kauft, wenn du selbst vor kurzem behauptet hast selbst dir dort keine Getränke zu kaufen, sondern diese schon vorher mitzubringen?
naja wie gesagt der veranstalter hat auf der stubnitz sowieso nicht an den getränken mitverdient soviel ist mal fakt
Bei dir hat man aber leider sehr oft das Gefühl das du dir rein gar nix sagen lässt
Wie bitte? Ich denke doch eher es ist umgekehrt. Du gehst hier ab wie ein Zäpfchen und meinst doch alles besser zu wissen. Unglaublich. LOL
Wie bitte? Ich denke doch eher es ist umgekehrt. Du gehst hier ab wie ein Zäpfchen und meinst doch alles besser zu wissen. Unglaublich. LOL
AHHHHHHHHHHHHHHHH BABEEEEEEEEEEE
KANNST DU LESEN? AAAAAAAAAh
ICH HAB DOCH GESAGT IM DURCHSCHNITT 15 EURO
DAS MAL EINER DABEI IS IS KLAR..........OH MY FUCKING GOD !
PS: ich bin nicht aggro
wenn ihr mir das jetzt wieder unterstellen wollt ^^
KANNST DU LESEN? AAAAAAAAAh
ICH HAB DOCH GESAGT IM DURCHSCHNITT 15 EURO
DAS MAL EINER DABEI IS IS KLAR..........OH MY FUCKING GOD !
PS: ich bin nicht aggro
wenn ihr mir das jetzt wieder unterstellen wollt ^^
selbst dir dort keine Getränke zu kaufen, sondern diese schon vorher mitzubringen?
aus solchen gründen wurde die stubnitz damals auch scherz weise "Gefängnis - Schiff" genannt weil keiner runter und wieder rauf auf die Stubnitz durfte ohne nochmal Eintritt zu bezahlen
aus solchen gründen wurde die stubnitz damals auch scherz weise "Gefängnis - Schiff" genannt weil keiner runter und wieder rauf auf die Stubnitz durfte ohne nochmal Eintritt zu bezahlen
Und Babe wer hat bitte Lust, 15 min vom Laderaum unten, bis zum Auto zu gehen............? ^^
Vor allem dann wenn die Musik gut ist........das machen nur Boleeeeeeeekunden oder Leute die einen an der Waffel haben bzw total an verdursten sind ^^
Vor allem dann wenn die Musik gut ist........das machen nur Boleeeeeeeekunden oder Leute die einen an der Waffel haben bzw total an verdursten sind ^^