Forum
Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"
also tut mir leid aber ich sehe sowas immer öfter auf mindestens jeder 2ten party und dieses wochenende auf der stubnitz wars besonders schlimm
also tut mir leid aber ich sehe sowas immer öfter auf mindestens jeder 2ten party und dieses wochenende auf der stubnitz wars besonders schlimm
Wie jetzt, also bist du tatsächlich auf jeder Party um das sagen zu können? Ich muss ja immer im Koma liegen, denn ich sehe solche Art von Aggressionen nicht so häufig.
ja aber das ist dort weitaus seltener als zum beispiel im mau oder interclub
Und du diskreditierst schon wieder Clubs.
Wie jetzt, also bist du tatsächlich auf jeder Party um das sagen zu können? Ich muss ja immer im Koma liegen, denn ich sehe solche Art von Aggressionen nicht so häufig.
ja aber das ist dort weitaus seltener als zum beispiel im mau oder interclub
Und du diskreditierst schon wieder Clubs.
ja sry da spricht wohl die erfahrung aus mir was soll ich dagegen machen überleg doch nur mal warum die türsteher am samstag bis 6 uhr morgens noch am eingang stehen mussten obwohl um 4 schon lange freier eintritt war das macht die stubnitz sonst nie weil es nämlich die ganze nacht nur stress gab
Was genau willst du eigentlich? Sag mal oder mach doch zumindestens mal einen Lösungsvorschlag?
Vielleicht solltest du ja mal eine Party veranstalten und uns allen mal zeigen wie du es schaffst dein "Feindbild" fern zu halten.
Das funktioniert schon mal nicht, wenn man gerade hier im Forum anfängt über "illegale" Partys zu senieren
Ich bin auch schon lange hier in HRO auf Partys unterwegs und es hat sich nie was geändert. Auf der Stunbitz haben sie sich schon mitte der 90er aufs übelste gebollert.
Vielleicht solltest du ja mal eine Party veranstalten und uns allen mal zeigen wie du es schaffst dein "Feindbild" fern zu halten.
Das funktioniert schon mal nicht, wenn man gerade hier im Forum anfängt über "illegale" Partys zu senieren
Ich bin auch schon lange hier in HRO auf Partys unterwegs und es hat sich nie was geändert. Auf der Stunbitz haben sie sich schon mitte der 90er aufs übelste gebollert.
ganz einfach unter anderem wie du schon sagtest mit "illegalen partys" weil nicht hinz und kunz weiß wo und wann und ob sie überhaupt ist jetzt mal so als ein beispiel
Dann mach, crusty. Hier in der kleinen Stadt bleibt sowieso nichts geheim.
Falls es dann mal losgehen sollte, mit Planung der illegalen Party, dann vermeide es aber auch es hier zu kommentieren
Falls es dann mal losgehen sollte, mit Planung der illegalen Party, dann vermeide es aber auch es hier zu kommentieren
aber man kann so im vorfeld wenigstens schon mal ansatzweise dafür sorgen das zum größten teil das richtige publikum kommt
naja wir wissen doch alle auf was für partys gewisse stress typen gehen wenn du die partys nur in bestimmten szenen ankündigst wird wohl zum beispiel nie son anabolika typ jemals von der party erfahren und naja die drogenleute kriegste sowieso von keiner party weg das ist so gut wie unmöglich aber wie gesagt die sind auch eher das kleinere übel weil die sitzen eh nur rum wenns nicht gerade kokser sind aber koser gehört ja wieder mehr zu der anabolika fraktion also von daher...
ne, gehören Sie nich
Und, gewöhn Dir mal Satzzeichen an. Das ist nicht cool, das liest sich so einfach nur beschissen.
Und, gewöhn Dir mal Satzzeichen an. Das ist nicht cool, das liest sich so einfach nur beschissen.
naja die drogenleute kriegste sowieso von keiner party weg das ist so gut wie unmöglich aber wie gesagt die sind auch eher das kleinere übel weil die sitzen eh nur rum wenns nicht gerade kokser sind aber koser gehört ja wieder mehr zu der anabolika fraktion also von daher..
*lol*
*lol*
naja wir wissen doch alle auf was für partys gewisse stress typen gehen wenn du die partys nur in bestimmten szenen ankündigst wird wohl zum beispiel nie son anabolika typ jemals von der party erfahren
Das ist Schwachsinn....Rostock ist nen Dorf und jeder kennt jeden über irgendwen. Träum mal schön weiter von deiner kleinen Welt. lg
Das ist Schwachsinn....Rostock ist nen Dorf und jeder kennt jeden über irgendwen. Träum mal schön weiter von deiner kleinen Welt. lg
Wohl wahr...mit Typen die den Besitz von anderen Menschen zerstören möchte ich nix zu tun haben, weil ich es mehr als idiotisch finde.
Das sagst du auch nur weil du wohl noch nie mal so richtig in stress auf ner party verwickelt warst. Aber ist jawohl auch kein Wunder das wenn du ne Frau bist ,nicht mal eben so einer langkommt und dir mal einfach so eine reinhaut. Ich mein ihr als Frauen habt immer gut reden was solche Sachen betrifft.