Forum

Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"

Crusty1704
19.02.2008 2:46
Gast
naja damit du dich erst mal pennen legen kannst und dann hinterher angeben kannst das du 48 stunden lang aufgelegt hast^^

in der schweiz sollen wohl solche veranstaltungen zum beispiel sein naja war auch noch nicht auf soner party soll aber angeblich gross im kommen sein

Andi23
19.02.2008 2:49
Gast
"man muss ja nicht jeden scheiss" mitmachen..........*gg*

Crusty1704
19.02.2008 2:51
Gast
naja so scheisse ist das garnicht

http://www.cyberrise.de/spiral.html

Andi23
19.02.2008 2:55
Gast
les ich mir nen andermal durch is mir jetzt too muuuuch für die Uhrzeit ^^

Ole O.
19.02.2008 11:04
reg. Mitglied
moin ihr nachtaktiven ^^

Tänk
19.02.2008 11:54
reg. Mitglied
Thema Selektion gewisser Leute an den Clubtüren Rostocks:

Ich denke alle Veranstalter hier würden gerne selektieren, nur dann ist halt das Risiko zu groß, dass man seine Party nicht finanziert bekommt. (Ohne Bareinahmen)
Dann fallen größere Acts einfach mal weg, weil sie sich mit 200 Leuten nicht finanzieren lassen. Dann gibts keine Ellen oder kein Kalkbrenner oder Pierce oder what ever.
Da muss ich Andi ja ausnahmsweise mal Recht geben. Sich ständig über das Publikum aufzuregen und gewisse Clubs zu diskreditieren ist doch völlig schwachsinnig. Es findet halt ein Generationswechsel statt. Ich habe es schon oft erlebt, dass einige "Ketamin-kiddis" den Club verlassen mussten, weil sie nicht mehr mit sich und ihrer Umgebung klar kamen. Man muss für sich selber entscheiden was man macht. Sitzt man zu Hause und heult rum, weil alle so blöd aussehen auf Party oder ist man locker und geht wegen der Musik und den Acts hin und hat mit seinen Leuten Spass. Ich habe in den vergangen Jahren nicht ein Erlebnis der schlimmen Art gehabt.
Ich mag die "kleinen" Partys auch, ich war auch mal im U Werk. Ich ging leidenschaftlich gerne in die Escobar. Aber auch da waren die genennten "Stirnacken" und "Ketamin-Kiddis".

Crusty1704
19.02.2008 12:11
Gast
son blödsinn erst mal regt sich hier nicht einer über den club bzw. die clubs auf und ausserdem sind die leute die auf ihren dropsen nicht mehr klar kommen eher das kleinere übel damit könnte ich auch noch leben mir egal aber was diese "stiernacken" typen angeht das ist definitiv keine neue generation die jetzt gewechselt ist die spinner gibts schon ewig und das ist das was die meisten ankotzt nicht die ganzen drogenopfer

Biestli F.
19.02.2008 12:14
Gast
Also ich gehe auch nicht erst seit drei Jahren auf Partys und ich hatte nicht einmal Probleme mit euren sogenannten "Stiernacken". Wenn ich STress in meiner unmittelbaren Umgebung miterleben durfte, dann waren das in der Regel kleine putzige Bubis die von Mutti Ausgeherlaubnis hatten und nen harten Macker geschoben haben. lg

Tänk
19.02.2008 12:14
reg. Mitglied
Tja, dann musst du halt zu Hause bleiben.
Die Nacken springen doch überall rum.

Tänk
19.02.2008 12:15
reg. Mitglied
@crusty

Granit
19.02.2008 12:22
Gast
Als ich früher auf Partys unterwegs war gab es selten Probleme.Und wenn das doch einmal der Fall war wurden die Leute aus der Halle geprügelt und die Sache war erledigt.

Crusty1704
19.02.2008 12:24
Gast
ja aber wenn schon jemand mit der absich in nen club geht "heute hau ich einem auf die fresse egal wer" dann kann er auch zuhause bleiben ich mein guckt euch nur das jaz an da traut sich keiner mehr von denen hin weil sie ganz genau wissen was dann los ist das kann dann unter umständen soweit gehen das denen ihr auto extrem demoliert ist oder das 20 - 30 leuten denen mal zeigen wer hier denn heute mal auf die fresse bekommt

Granit
19.02.2008 12:25
Gast
Ab und zu ein Satzzeichen kann recht nützlich sein.

Crusty1704
19.02.2008 12:27
Gast
ka sry aber behindert den schreibfluß^^

Biestli F.
19.02.2008 12:31
Gast
Na das ist natürlich aber die bessere ARt und Weise....*mitdemKopfschüttelt* Da merkt man denn, dass es anscheinend auf der "anderen Seite" auch nicht viel besser abgeht...ich meine so ein Auto bekommt man ja auch geschenkt....

Tänk
19.02.2008 12:32
reg. Mitglied
Dann mach doch mal einen Lösungsvorschlag.
JAZ, komm hör auf. Selbst bei der Microstern Releaseparty wurde sich morgens gebollert.
Selbst die Drum and Bass Partys wurden von Aggroleuten unterwandert.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, du kannst die alternativen Schuppen noch so oft in Vordergrund stellen und sie loben. Ändern wird es nichts, da es da ganz genaus so abgehet oder auch nicht wie woanders.

Crusty1704
19.02.2008 12:34
Gast
ja wieso wenn so einer nur auf ne party geht um stress zu machen und schon mindestens 3 leute umgehauen hat finde ich sowas schon gerechtfertigt also tut mir leid aber was soll man sonst noch mit solchen leuten machen soll man die noch belobigen "toll hast du fein gemacht bist hier immer ein gern gesehener gast" oder wie?

Tänk
19.02.2008 12:34
reg. Mitglied
@crusty

Tänk
19.02.2008 12:37
reg. Mitglied
crusty, ich kann jetzt gerade nicht folgen. Das sind doch Ausnahmefälle, mit denen du uns doch kommst. Du tust ja gerade so, als wenn sowas auf der Tagesordnung steht.

Crusty1704
19.02.2008 12:38
Gast
ja aber das ist dort weitaus seltener als zum beispiel im mau oder interclub erinner dich doch mal an die eine party ca. vor 2 jahren als es den osthafen damals noch gab wo die party zuende war und auch noch die polizei kommen musste wo da so 3 typen vorm eingang standen und unteranderem die leute mit steinen beworfen haben die rausgekommen sind was war da denn bitte