Forum
Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"
osthafen fand ich nie wirklich doll bzw. "underground". War irgendwie immer leer und musikalisch leider nie so der Hit.
ich kenn leider zu wenig Clubs, wenn ich mir mal Stralsund, Greifswald oder HH anschaue um das eigentlich objektiv bewerten zu können..........aber kommt Zeit kommt Rat !
Also ich bin raus aus der Diskussion und wie Komo sagt, mir sind die Leute zu 100% egal nur würde ich sowas nicht in meinen Laden lassen das wäre der Unterschied.
Also ich bin raus aus der Diskussion und wie Komo sagt, mir sind die Leute zu 100% egal nur würde ich sowas nicht in meinen Laden lassen das wäre der Unterschied.
Ich sag mal so, man ist verwöhnt wenn man ggf. schonmal die perfekte Party mit gemacht hat ! Aber zur Not kann man halt eigene machen........und das muss auch sein
ja aber osthafen hat den vorteil gehabt das er günstig anzumieten war wenn du glück gehabt hast warst du schon mit 100 eus dabei für nen abend das hat man heute nirgendwo in rostock
Aber scheiss auf Leer? Mich interessiert doch nicht ob der Laden leer ist der nicht, es sei denn ich wäre Unternehmer !
osthafen-naja
man geht zu party wegen musik und nicht wegen leute
@Andi- hast du echt schon ne perfekte party erlebt^^
man geht zu party wegen musik und nicht wegen leute
@Andi- hast du echt schon ne perfekte party erlebt^^
naja ne perfekte party ist ne mischung aus beidem da kann die musik noch so gut sein wenn das falsche publikum da ist macht die party keinen spaß und zwar gerade wenn man keine drogen nimmt oder sich 3 promille ansäuft
Naja Junkie sag ich nur weil er so rüber kam und ne Freundin ihn direkt in die augen gesehen hat (und nicht nur aus 2 Metern) und auch zu mir meinte: "Ich will nicht wissen was der alles geschmissen hat"
Ok es war so gesehen ne Behauptung aber sie hat schon bisschen ihren Grund und ich sage nichts Grundlos
das hab ich nicht gesagt er wirkte nicht als hätte er was geschmissen... ich sagte weil er so dürr ist und eingefallene wangen hat glaube ich dass er schon eine kleine karriere diesbezüglich hinter sich hat
trotzdem fand ich dass er schweine geil aussah und noch besser aufgelegt hat..... *inlooove* breitgrinz^^
Ok es war so gesehen ne Behauptung aber sie hat schon bisschen ihren Grund und ich sage nichts Grundlos
das hab ich nicht gesagt er wirkte nicht als hätte er was geschmissen... ich sagte weil er so dürr ist und eingefallene wangen hat glaube ich dass er schon eine kleine karriere diesbezüglich hinter sich hat
trotzdem fand ich dass er schweine geil aussah und noch besser aufgelegt hat..... *inlooove* breitgrinz^^
Nein definitiv nicht, ich fand bis auf den Leuten auf der Stubnitz alles geil !
Ansonsten auf IBIZA wars schon derbe geil, auch die Leute aus allen möglichen Ländern. Aber da hat mir teilweise die Musik nicht so geschmeckt. Also auf den Ganzen Abend/Morgen gesehen. Das war dieses mal im Laderaum auf der Stubnitz schonmal nicht der Fall. Und ich geh nur wegen der Musik und ggf noch den Sound hin.........(1%) ^^
@Crusty, du hast einfach kein Plan, wenn die Musik geil ist machst du für dich deine eigene Party weil dir dann die Leute egal sind............Junge Junge werd erwachsen.......schlimm
Wenn dir nämlich die Musik nicht gefällt achtest du auf andere Dinge !
Ansonsten auf IBIZA wars schon derbe geil, auch die Leute aus allen möglichen Ländern. Aber da hat mir teilweise die Musik nicht so geschmeckt. Also auf den Ganzen Abend/Morgen gesehen. Das war dieses mal im Laderaum auf der Stubnitz schonmal nicht der Fall. Und ich geh nur wegen der Musik und ggf noch den Sound hin.........(1%) ^^
@Crusty, du hast einfach kein Plan, wenn die Musik geil ist machst du für dich deine eigene Party weil dir dann die Leute egal sind............Junge Junge werd erwachsen.......schlimm
Wenn dir nämlich die Musik nicht gefällt achtest du auf andere Dinge !