Forum

Thema: "16.2.08 Made in Berlin @ MS Stubnitz"

Andi23
18.02.2008 18:56
Gast
Naja wir waren wegen der Musik da, scheiss auf die Leute, aber nervig war es trotzdem laufend angerempelt zu werden weil einige kaum noch stehen konnten bzw es nicht gerafft haben nicht die Tanzfläche zu vermessen zu wollen wenn jeder vielleicht 1,5 QM Platz zum "stampfen" hatte

Crusty1704
18.02.2008 19:02
Gast
ich glaub 1.5qm² sind noch maßlos übertrieben naja ich hab mir seit letztes wochenende vorgenommen wenn elektro party ist nur noch ins jaz oder ins toxis in rostock zu fahren ansonsten nur noch drum and bass partys da brauch ich mir wenigstens nicht sone trottel geben

Andi23
18.02.2008 19:07
Gast
Du meinst aber elektronische Partys oder?

Elektro hab ich nicht viel gehört und schon gar nicht von Paule ^^

Hm ich wollt wohl nächstes we zum ersten mal in Speicher zu der Amerikanerin.........hoffe da sind die Leute auf der Tanzfläche nicht alle Hart oder Drauf aber selbst wenn, WAYNE...........besser wäre es aber wat interessiert mich die Horste ;-p

Andi23
18.02.2008 19:09
Gast
"interessieren" für die Opfer hier

Boeller
18.02.2008 19:23
Gast
[img] http://www3.telus.net/planetkevin/files/Fo
rumPics/Knight%20Gay%20Thread.jpg [/img]

Das Puplikum im Inter geht eigentlich, obwohl es sich mit der Zeit sehr stark geändert hat. Die Leute gehen hin weils Silent Sounds o.Ä. ist, aber nicht wegen der Musik. Ähnlich war es doch auf der Stubnitz auch. Es war Stubnitz, da muss der geneigte Hobbygangster sich doch sehen lassen weil das Fun warscheinlich geplatzt ist. Wer hofft anderes Puplikum bei Ellen Alien zu sehen, den muss man stark enttäuschen. Da sie jedes Jahr in Rostock ist und mitlerweile sogar die Trance Fraktion sie kennt, wird es dort vor Goldketten und Stiernacken nur so wimmeln. Man geht halt hin, weil "Ellen Alien, das hab ich schonma irgendwo gehört!"
Ich freu mich auf Juli im Februar!

Andi23
18.02.2008 19:26
Gast
Stiernacken is gut lol ^^

Ich freu mich auf Ellen weil sie ein paar richtig fette Trackz hat die mir am Herzen liegen

Wie Juli, die Gruppe oder den Monat?

Crusty1704
18.02.2008 19:30
Gast
ja aber ehrlich gesagt find ich sone partys zum kotzen deshalb geh ich auch schon seit 3 jahren nicht mehr zu ellen allien in rostock zumal sie sich qualitativ nicht mal annähernd verbessert hat seit 5 jahren früher wars geil wo zb. andre galuzzi zum ersten mal auf der stubnitz war und nur 100 leute anwesend waren mann war das ne geile party oder wo louie austen und sylvie marks dort waren wars auch geil weil auch nur 100 leute dort waren und vor allem warens bei beiden partys immer die richtigen leute

Knut_der_Eisbär
18.02.2008 19:32
Gast
Hilfe, wo ist mein Nacken?^^

Komo
18.02.2008 19:34
Gast
Auf drum´n´bass parties mehr kiffende leute und rastas und auf technoparties halt mehr chemos oder stiernacken das ist nun halt so. können wir nicht ändern und ich denke jeder sollte dann für sich selbst entscheiden was für einen wichtig ist und ob er dann weggeht oder nicht.

aber egal auf was für einer party es gibt trotzdem auch immer paar nette leute dazwischen mit denen man sich auch mal normal an der bar oder so unterhalten kann.

Crusty1704
18.02.2008 19:36
Gast
naja war aber auch kein wunder weil die ganzen trottels wurden ja an beiden wochenenden vom mau und dem interclub weggelockt^^ naja als ich 1 jahr später zu andre galuzzi im interclub war wars hammer die absturz party ist schon seltsam was das fürn riesen unterschied ist

Spitzkegliger K.
18.02.2008 19:38
Gast
ich find man sollte nich auf die anderen achten....sondern auf sich selbst!!!

Andi23
18.02.2008 19:41
Gast
Ja Komo aber das kommt bei elektronischer Musik nicht häufig vor, wenn du wegen der Leute weggehst dann musste zu Konzerten

Mal schaun wie die Leute so bei den Söhnen Mannheims in Rostock drauf sind im Sommer.......

@Crusty, wir hatten trotzdem ne geile Party, also ich für meinen Teil jedenfalls........2 meiner Kumpels haben abgekotzt weil zu heiß, fast nur Idioten usw. aber was interessiert mich fremdes Elend. Paar Stunden kann man auch mal ohne was zu trinken aushalten und wenn dann einfach kurz vorher 2 L Wasser trinken und gut is.........alles easy !

Crusty1704
18.02.2008 19:41
Gast
naja wenn die anderen dich lassen würden würde das direkt funktionieren^^

Marco19
18.02.2008 19:42
Gast
dazu fällt mir nur pulleralarm ein

Spitzkegliger K.
18.02.2008 19:43
Gast

Komo
18.02.2008 19:46
Gast
right.

Crusty1704
18.02.2008 19:49
Gast
naja wir brauchen einfach in rostock wieder son club wie den osthafen oder ne funktionierende underground szene wie damals dann hat man wenigstens noch ausweich möglichkeiten ansonsten sehe ich schwarz für rostock was die techno elektro szene angeht ich mein guckt euch nur dieses wochenende an eine party im speicher wo immer anna hingeht und eine auf der stubnitz wo diesmal anna leider auch hingegangen ist was ja sonst öfters nicht so ist bloß das problem ist das die stubnitz bald wieder losfährt wo soll man denn dann noch hingehen? und mit DnB ist auch bald nicht mehr viel los nachdem sich ja die BBU aufgelöst hat

Andi23
18.02.2008 19:54
Gast
lasst erstmal ne Gruppe starten für bessere Clubs im Osten *lach*

Komo
18.02.2008 19:55
Gast
na mir sind die leute zu 99% egal !!

Andi23
18.02.2008 19:55
Gast
@Crusty wenn in HRO nix is, wir haben hier in SN auch das Rook und die Gerberei obwohl mir die beiden Läden auch nicht reichen.........und in der Gerbe gibts kaum Annas !