Forum

Thema: "*günstig* nen Zwergkaninchen in gute Hände abzugeben + Zubehör !!!!"

Klaus
22.02.2007 10:55
reg. Mitglied
so einen kampfhasen hatte ich mal...

Mysti Alias Djane Mystixx
22.02.2007 11:21
reg. Mitglied
der von meinen bruder ist auch total aggressiv! meine kleene ist ganz lieb und total verschmust!

22.02.2007 11:34
Gast
mein kleiner ist kein Kampfhase.......er ist total lieb und verschmust!!!
hatte nur einmal den oberen Deckel nicht aufgekriegt und da mußte ich mal etwas fester dran ziehen!! und so verbeult sieht dat garnicht aus! und Stroh kriegt er natürlich auch, ist doch klar!!

22.02.2007 11:43
Gast
Das arme Tier steht genau an der Heizung und vor dem Subwoofer!!!

22.02.2007 11:45
reg. Mitglied
jetzt ist die frage....ist die heizung an oder immer aus???

bitte ankreuzen:

ja ( )
nein ( )

22.02.2007 11:47
Gast
Wir haben Winter!

22.02.2007 13:08
Gast
die Heizung ist auf Stufe1 und den Subwoofer ist auch nie an. Und er steht erst seit ein paar tagen davor, weil ich meine Wohnung (Wohnzimmer) umgestellt hatte.
Noch mehr fragen?! Man macht ihr euch nen Kopp, eh!!

Bekannter
22.02.2007 13:41
Gast
MausDBR du hast schon irgendwo Recht , aber erstens es muß nicht solch Futter sein wie du sagst denn es ist entschieden zu teuer , für einen hasen mag das gehen , aber , ich habe im Sommer so ca 130 Stück und das rechne dann mal aus mit dem Geld , es gibt großfuuterhändler die bestes Futter haben udn da kosten 25 kg grad mal 9 € und damit fütterst ein Zwergkaninchen nen halbes jahr Das für dein Fuchszwerg so viel bezahlt hast ist echt heftig denn man verkauft an ich sage mal privat Personen die für die Wohnung eines haben wollen , die Tiere die man nicht zur Zucht braucht und die Kosten eigentlich dann 15 € zumindestens bei mir . Aber Mausdbr nicht falsch verstehen , meine das nicht bös. Ach übrigesn MausDBR wegen Krallen schneiden und der gleichen kannst du dich auch gene bei mir melden mache das bei meinen Tieren auch selbst und das seid vielen Jahren, denn soweit ich weiß nimmt der Tierarzt da einiges an Talern für , aber ist nur ein Angebot , wenn masgt melde dich einfach. LG

22.02.2007 14:53
reg. Mitglied
meine trixie frisst leider nur die eine sorte von vitakraft....was anderes rührt die net an! total die mekeltante! danke fürs angebot!

Bekannter
22.02.2007 15:44
Gast
MausDBR , das Problem kenn ich passiert bei mir auch imemr wenn ich mri neue Tiere zu hole , das dauert aber nur zwei drei tge dann ahben sie solch Hunger das sie das andere auch fressen , könnte dir ja mal ne Probe zu kommenlassen , weil könntest ja echt ne Menge GEld sparen auch bei Stroh und Heu das ist doch günstiger wenn man ganze Bunde kauft

22.02.2007 17:15
reg. Mitglied
ach lass ma....danke....ich verwöhne meine kleene gerne und sie bekommt das was sie gern mag!

Tequila_w
22.02.2007 17:29
Gast
@mausdbr mein häschen ist auch verwöhnt und frist nur das futter von vitakraft!aber für sie kaufe ich gerne das etwas teurere futter!

22.02.2007 17:59
Gast
Ihr wisst schon das es Hasenviecher sind???
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.