Forum
Thema: "*günstig* nen Zwergkaninchen in gute Hände abzugeben + Zubehör !!!!"
will den Hasen in liebevolle Hände geben......zum Thema zu teuer:
allein das Zubehör kostet knapp 100€ Streu und Fressen wird mitzugegeben, damit der Hase mindestens für 1 Woche Grundversorgt ist. Neuwert des Gesamtpaketes liegt bei 125€ . Und ich will/möchte grade mal 50€ dafür haben.
allein das Zubehör kostet knapp 100€ Streu und Fressen wird mitzugegeben, damit der Hase mindestens für 1 Woche Grundversorgt ist. Neuwert des Gesamtpaketes liegt bei 125€ . Und ich will/möchte grade mal 50€ dafür haben.
kannst deine dummen Sprüche sparen Clarins ....nehme dazu nen anderen fread, da kannst dich auslassen!!
nä nä nä nänääääää
He sorry aber wenn hier etwas dumm ist dann finde ich die Absicht ein Tier was Du dir angeschafft hast im Internet weiter zu verhöckern weil Du keinen Bock mehr drauf hast!!
Wegen Menschen wie dir, sitzen täglich 100 Hunde an Autobahnraststätten!!!
He sorry aber wenn hier etwas dumm ist dann finde ich die Absicht ein Tier was Du dir angeschafft hast im Internet weiter zu verhöckern weil Du keinen Bock mehr drauf hast!!
Wegen Menschen wie dir, sitzen täglich 100 Hunde an Autobahnraststätten!!!
du hast doch keine Ahnung, man!!! Ich geb ihn ungern weg, aber kann ihn mir auf dauer nicht mehr leisten. Und ich hab ihn mir nicht selber angeschafft, daß war ne ehemalige Freundin von mir gewesen! Sie hatte ihn gekauft als er noch ein Baby war, also quasie so groß wie ne Hand und hatte ihn nur kurz bei mir unterstellen wollen und was war, ich hab mich seit letztes Jahr Juni bis heute um ihn gekümmert und großgezogen!!!
Wenn sie mich nicht hätte, dann wäre er schon längst kripiert! So siehts aus !! Ich liebe Tiere und gebe ihn ungern weg, denn ich hab ihn gern, meinen kleinen Kurt. Aber ich kann ihn nicht länger finanzieren!!
Deswegen möchte ich ihn an liebevolle Hände weitergeben!! Der/Die ihn auch so lieb behandelt , wie ich es bis heute getan habe!!
Wenn sie mich nicht hätte, dann wäre er schon längst kripiert! So siehts aus !! Ich liebe Tiere und gebe ihn ungern weg, denn ich hab ihn gern, meinen kleinen Kurt. Aber ich kann ihn nicht länger finanzieren!!
Deswegen möchte ich ihn an liebevolle Hände weitergeben!! Der/Die ihn auch so lieb behandelt , wie ich es bis heute getan habe!!
Sorry aber einen Hasen nicht mehr finanzieren??
Was du für einen Dünnschiss redest geht doch auf keine Kuhhaut!!
Stroh bekommst Du auf jeder Wiese gratis!!
Futter bekommst Du in jedem Supermarkt gratis,Salat,Gurken,Möhren und und und
Also erspare mir deine jämmerlichen Ausreden!!!
Was du für einen Dünnschiss redest geht doch auf keine Kuhhaut!!
Stroh bekommst Du auf jeder Wiese gratis!!
Futter bekommst Du in jedem Supermarkt gratis,Salat,Gurken,Möhren und und und
Also erspare mir deine jämmerlichen Ausreden!!!
nee, kann ihn nicht mehr so finanzieren!!
Dann sag mir mal du Spinner wo du in einer Großstadt Stroh herbekommst!!!!
Und Möhren, Salat, Gurken kosten ja auch kein Geld und man sollte die Tiere nicht nur davon ernähren!!
Informier dich mal besser, bevor du son scheiß laberst!!!!
Er kriegt auch so Futter und Das Einstreu brauch er auch fürn Käfig, oder soll er auf Plaste im Käfig umherlaufen!!
Und was unterhalte ich mich noch mit dir, wenn du von nix ne Ahnung hast, dann lass es lieber!!
ist besser für dich und für die Leute hier im Netz, denn sonst müßten se nicht son scheiß von dir lesen!!
Zieh du erstmal nen Tier groß, obwohl du das Tier nicht selber angeschafft hast und werd erstmal damit klar, wie du das alles finanzieren mußt, obwohl man es sich eigendlich nicht leisten kann!!!
Denn verhungern oder in einem Tierheim wollte ich ihn auch nicht weggeben!!
Also erspar mir deine dämlichen Kommentare und verzieh dich aus diesen fread!!!!!
Dann sag mir mal du Spinner wo du in einer Großstadt Stroh herbekommst!!!!
Und Möhren, Salat, Gurken kosten ja auch kein Geld und man sollte die Tiere nicht nur davon ernähren!!
Informier dich mal besser, bevor du son scheiß laberst!!!!
Er kriegt auch so Futter und Das Einstreu brauch er auch fürn Käfig, oder soll er auf Plaste im Käfig umherlaufen!!
Und was unterhalte ich mich noch mit dir, wenn du von nix ne Ahnung hast, dann lass es lieber!!
ist besser für dich und für die Leute hier im Netz, denn sonst müßten se nicht son scheiß von dir lesen!!
Zieh du erstmal nen Tier groß, obwohl du das Tier nicht selber angeschafft hast und werd erstmal damit klar, wie du das alles finanzieren mußt, obwohl man es sich eigendlich nicht leisten kann!!!
Denn verhungern oder in einem Tierheim wollte ich ihn auch nicht weggeben!!
Also erspar mir deine dämlichen Kommentare und verzieh dich aus diesen fread!!!!!
Also du kleine Schnalle ich habe 3 Bartagamen die mit Strom und Futter ca 200 € im Monat kosten, dazu haben ich noch einen Wolfshund dem es auch an nichts fehlt und zu guter letzt schaffe ich mir jetzt noch ein Pferd an dem es auch an nichts fehlen wird!!
Also wenn keine ahnung einfach mal die Klappe halten!!!!
Also wenn keine ahnung einfach mal die Klappe halten!!!!
aja und die ganzen Tiere in ner kleinen Wohnung?!
wen willstn hier für dumm verkaufen?!
Oder hast nen Bauernhof gemietet!!
wen willstn hier für dumm verkaufen?!
Oder hast nen Bauernhof gemietet!!
Hallo ,also nicht falsch verstehen aber 50 € ist schon bissl viel auch wenn das neu so teuer ist , solch Käfig kannst gebraucht für 20 kriegen une den Hasen bekommst für 15 € ( zumindestens bei mir ) , natürlich nicht in der Zoohandlung , wenn nicht weißt wohin damit , kannst ihn zu mir bringen habe genug davon und einer mehr oder weniger würde nicht die Masse an Futter und Geld kosten , aber so wie du es beschreibst so teuer ist ein einzelner Hase nicht , ich habe ne Menge mehr davon und glaube mir da entstehen Kosten aber nicht bei einem . Aber wie gesagt nicht böse gemeint , kann mich nur anbieten bevor ihn ins Tierheim bringen willst oder so nehme ich ihn und Käfig verkloppst bei Ebay
scheinbar hast du keine ahnung clarins.ich habe auch zwei kaninchen.und das is auch nich grad billig.ich war auch schon am überlegen ob ich sie weg geben.aber das bringe ich nich ums herz.ich habe die beiden in mein herz geschlossen und kann sie nich weg geben.aber ich hatte den gedanken weil ich keine zeit hatte für sie und nur das beste wollte.und außerdem weißt du auch garnich wieviel süsse verdient.ich hab nich viel von meinem lehrlingsgeld. max. 100€ und von den 10€ geht ein teil fürs kaninchen weg.und dann brauchen die tier auch noch täglich obst.das geht auch ins geld.aber von sowas hast du wohl keine ahnung.wirst mir vielleicht böse sein,aber das musste ich mal los werden. und wenn es nich geht,gibtman tiere weg,aber in gute hände.und obwohl obst und alles kostet geld. und süsse,kaninchen brauchen jeden tag obst.ich habe mal in einer zoohandlung gearbeitet.und die brauchen das immer,genau so wie heu..kannst mir ja mal ein bild von dein bartagam schicken
Kaninchen brauchen täglich Obst ? Na das mir ja ganz was neues es gibt Leute dessen Knainchen leben nur von Heu Stroh Wasser und Kraftfutter und den Tieren geht es blenden , aber nix für Ungut
ich bin dir nicht böse ich sehe nur das meine Nachbarn mit 12 hasen und 4 meersauen, täglich salate und obst gratis aus dem supermarkt holt... Einfach mal den Mund aufmachen und nach "Alter Ware " fragen, aber schon recht!!!!
Ihr macht das schon!!!
Ihr macht das schon!!!
Alte Ware ist nicht immer gesund @Clarins aber vom Grunde her hast du da schon Recht nur leider wissen die meisten gar nicht wieviel sie davon füttern sollen die Tiere fressen das wie blöd und kippen um weil sie damit nicht klar kommen , aber ganz ehrlich ein Kaninchen ist mit einfachen Mitteln leicht zu halten , aber das geht natürlich nicht wenn man alles in der Zoohandlung kauft einfach leider viel zu teuer da gibt es ne Menge anderer Möglichkeiten