Forum

Thema: "stammtisch in sn"

Die fromme h.
09.08.2009 0:45
Gast
28.Stammtisch-Treff

Datum/Uhrzeit: 05.09.09 um 20.00 Uhr

Teilnehmer

Damen: Mandykt, Lucy, Mtinaaa, Talisman,

Herren: Limburger,Passara, Dreamland, jokerface13, Makurai

eventuell:Devotes Dreibein, Haramis, Nekochan

einfach hier melden -

Dreamland
09.08.2009 0:49
Gast
ja, lass es... eine andere meinung zu akzeptieren und die problmeme mal lösen zu wollen das ist nciht drin.. schon klar. und immer sind die anderen schuld

dich interessiert es doch nciht mal was andere davon halten wenn sie gewisse dinge hier lesen.

ich weis nur das einige gern mit hin gehen wollten aber sich zurück gezogen haben weil sie das mit dem kindertisch beleidigend fanden...

mir ist das auch ehrlich gesagt völlig egal, macht euer ding, ich muss es nciht haben hier jedes mal genau meine sätze zu analysieren damit ich auch nicht einen auch nur ansatzweise auf den schlips trete..

und nochmal, ich kenne keinen hagadingsda. aber ich kann nur sagen er wird seine grünmde haben warum er nciht mit zum stammtisch kommt, egal was es ist, man sollte das akzeptieren.

der mensch hat den stammmtisch erst ins leben gerufen und ich glaube wohl kaum das dir das alleine eingefallen währe einen stammtisch zu machen.

aber es wird ja immer nur gemeckert,. und dann heisst es noch alterspräsident und so ein blödsinn.. ich kann da zu nur sagen, das heisst "sich mit fremden federn schmücken"

so und damit ist für mich dieser ganze kram beendet.
ich habe es satt hier so zu funktionieren wie man das gern hätte.

Schnack u.
09.08.2009 1:23
Gast
Das ist schön ..@ Dreamland, und wenn du aufmerksam lesen würdest, wüsstest du auch was es mit Hagakure auf sich hat ...
Im übrigen bin ich der Meinung das du dich für dein Alter ziehmlich infantil ausdrückst, dich also auch nicht wundern mußt wenn andere Leute nicht so recht verstehen was du eigentlich sagen willst...
Ausserdem nervt es einige hier bestimmt das du dauernd erwähnst mit wie vielen Leuten du hier schreibst, die dich alle ganz toll finden und gerne zum Stammtich kommen würden aber aufgrund deiner Meinung davon Abstand nehmen... Also ich guck hier öfter mal rein und möchte behaupten das der Stammtisch biher allen gefallen hat.

und was deine viel gepriesenen Smielys angeht, mehr als und hab ich noch nicht gesehen...

Puhh ...das musste ich mal loswerden

Schnack u.
09.08.2009 1:24
Gast
+ s

Dreamland
09.08.2009 1:39
Gast
ok, wenn ich aufmerksam lesen würde... ich blätter mir ncht den ganzen thread durch. ich lese das was aktuell steht. und ich habe damals schon bemerkt das was im argen ist mit ihm. wie gesagt ich kenne ihn nicht und habe miene eigene meinung dazu, mehr nicht.

es nervt hier einge das ich ""dauernd"" schreibe mit wie vbielen ich mir nachrichten schicke?? ich habe es komischerweise noch nie erwähnt..

was jetzt beim stammtisch genau gemacht wird und so weiter, darüber habe ich nie ein schlechtes wort verloren, ich war noch nicht mit zum stammtisch und daher nehme ich mir da auch kein urteil raus.. ich wollte letztens ja mit aber leider ging es aus gesundheitlichen gründen nicht.

ich rede ja auch nciht von schlechten smilies sondern von den grinsern. der eine fasst als lachen auf, der andere als über was oder über wen lachen und so weiter, daher nehme ich sie nciht gern.

Schnack u.
09.08.2009 2:03
Gast
Ähhh... ja....
Was genau ist denn im Argen mit ihm???

Mtinaaa
09.08.2009 8:13
reg. Mitglied
Andreas du hast Dich beim letzten Stammi abgemeldet weil Deine Eltern kamen ,nicht aus gesundheitlichen Gründen

Schau mal in der Gruppe Stammtisch

Liebevoll bösartig N.
09.08.2009 9:00
reg. Mitglied
ich weis nur das einige gern mit hin gehen wollten aber sich zurück gezogen haben weil sie das mit dem kindertisch beleidigend fanden...

es wäre ja auch mal eine option gewesen zu fragen wie wir das meinen - am besten eines der "kinder" ...

und nur mal zur info für die mitleser:
als ich im letzen jahr angefangen habe den stammi wiederzubeleben war er quasi tot - ich habe vier monate gebraucht um nicht allein am treffpunkt zu sein....
soviel zu haga`s einsatz - ihn selbst haben wir noch nie gesehen und wenn ich nicht aus sicherer quelle wüsste dass er existiert würde ich ihn für ein fake halten.
just my 2 cents

Mtinaaa
09.08.2009 9:12
reg. Mitglied
Staune auch bei einer Wortfall " Kindertisch",das eine Person gleich von vielen angeschreben wird was das bedeutet und sie nicht schön finden.

So mal im Postfach schaut,da ich auch auch im Stammi oft mitschreibe,öhm mir hat keiner geschrieben.

mal den Smily einfügt mit grübel ?

Liebevoll bösartig N.
09.08.2009 9:34
reg. Mitglied
ich denke mal dass auf jeden schreiber mindestens zehn leser kommen....

Die fromme h.
09.08.2009 10:33
Gast
28.Stammtisch-Treff

Teilnehmer

eventuell:Devotes Dreibein, Haramis, Nekochan

einfach hier melden -

Dreamland
09.08.2009 13:39
Gast
@ tina.... sag ich einfach mal die wahrheit.

ich habe mich unter dem vorwand abgemeldet da ich es schon sehr oft erlebt habe das die leute gewisse dinge nciht nachvollziehen können und ich darum diskussionen vermeiden wolte.

die wahrheit... ich habe an dem tag einen schweren depressiven rückfall gehabt.
es fällt mir nicht leicht drüber zu sprechen.

und wenn ich hier lese ich würde den "stress" brauchen das ich mich eintrage und wieder austrage, dann tut mir das weh. mich kennt niemand von euch wirklich.

Es handelt sich bei denen die mich gefragt haben wegen dem kindertisch um leute aus meiner freundesliste... soviel dazu.

Die fromme h.
09.08.2009 13:50
Gast
mich bitte wieder streichen, es hat sich besuch angesagt. meine eltern kommen, freu freu

das war deine Absage vom letzten Stammtisch 07/09
und Du kannst es auch gerne nach lesen in der Stammtischgruppe

Dreamland
09.08.2009 13:52
Gast
ja, habe doch ebend erklärt warum ich diesen vorwand benutzt habe...

Liebevoll bösartig N.
09.08.2009 14:58
reg. Mitglied
können wir bitte das thema wechseln ?
oder wenigstens vertagen?
vielleicht lassen sich diese MISTVERSTÄNDNISSE ja klären wenn wir alle an einem tisch sitzen...

ich gehe jetzt mal davon aus dass jeder von uns ein anderes sprachverständnis / einen anderen sprachumgang hat und hier keiner den anderen beleidigen/anmachen wollte...

Lucy 7.
09.08.2009 15:14
Gast
1. mit Lügen kommt man nicht weiter

2. das waren keine Mißverständnisse

Nekochan
09.08.2009 15:21
Gast
also als 1. erst ma bin ich (17) ma wieder, wie immer , die jüngtse in der runde^^ hab aber ken problem damit und 2. bring ich aber dafür vllt noch jemanden für den "kindertisch" mit und zwar meinen bruder Metoschy (18), also den auch erst ma auf eventuell setzten

Lucy 7.
09.08.2009 15:23
Gast
je mehr je witziger !!!!!!!!!! *g*

Die fromme h.
09.08.2009 23:28
Gast
28.Stammtisch-Treff

Teilnehmer

eventuell:Devotes Dreibein, Haramis, Nekochan, Metoschy

einfach hier melden -

Dreamland
10.08.2009 0:17
Gast
@lucy, du verstehst einige dinge nicht... schon ok...