Forum
Thema: "stammtisch in sn"
28.Stammtisch-Treff
Datum/Uhrzeit: 05.09.09 um 20.00 Uhr
Teilnehmer
Damen: Lenamarie, Mandykt, Lucy, Mtinaaa, Talisman,
Herren: Limburger,Passara, Dreamland, jokerface13, Makurai
eventuell:Devotes Dreibein, Haramis, Nekochan
einfach hier melden -
Teilnehmer
einfach hier melden -
Der kindertisch füllt sich.... grinst
@dreamland
nein - zahntechniker...
beisserchen brauchen die leute immer...
@dreamland
nein - zahntechniker...
beisserchen brauchen die leute immer...
na das ist doch ein echt guter beruf
der kindertisch füllt sich??
oha... na ich weis nciht, wollt ihr immer nur so eine art rentnertreff machen?? feix
der kindertisch füllt sich??
oha... na ich weis nciht, wollt ihr immer nur so eine art rentnertreff machen?? feix
28.Stammtisch-Treff
Teilnehmer
einfach hier melden -
Teilnehmer
einfach hier melden -
auch wenn das helenchen unsere vielgeliebte alterspräsidentin ist - wir hatten noch nie das gefühl dass der stammi ein rentnertreff ist ...
manmanman....
manmanman....
Laß gut sein.....ich wundere mich nur das er sich jedes mal eintragen läßt und kurz davor wieder raus geht......
Er braucht diesen Streß sonst füllt er sich nicht wohl.
Er braucht diesen Streß sonst füllt er sich nicht wohl.
warum soll er denn jetzt zu einer kinderrunde werden??
also ich meine wenn ihr eure scherze mitr der jungend macht, dann mach ich meine scherze mit eurem alter, lach.. mehr war es doch auch nciht
also ich meine wenn ihr eure scherze mitr der jungend macht, dann mach ich meine scherze mit eurem alter, lach.. mehr war es doch auch nciht
was soll denn der blödsinn helene??
du redest quatsch. ich mache hier nur genauso meine witze wie ihr es auch alle tut, also ich denke mal das recht müsst ihr mir dann auch zugestehen ok??
und mit der sülze, wenn du es nciht mehr weisst, dann kann ich auch nichts dran ändern..
du redest quatsch. ich mache hier nur genauso meine witze wie ihr es auch alle tut, also ich denke mal das recht müsst ihr mir dann auch zugestehen ok??
und mit der sülze, wenn du es nciht mehr weisst, dann kann ich auch nichts dran ändern..
So Andreas nun auch mal dazwischen ruft.
Da Du nie beim Stammi warst,weißt Du auch garnicht wie das gemeint ist.
Die jüngsten Stamis,haben andere Erzählungen,oder alles was aktuell ist und setzten sich auch so in eine Gruppe zusammen,damit sie unter sich sind,was aber wieder nicht abseits bedeuten soll und haben so viel Spaß
Da Du nie beim Stammi warst,weißt Du auch garnicht wie das gemeint ist.
Die jüngsten Stamis,haben andere Erzählungen,oder alles was aktuell ist und setzten sich auch so in eine Gruppe zusammen,damit sie unter sich sind,was aber wieder nicht abseits bedeuten soll und haben so viel Spaß
ja das kann ich doch nciht wissen... es hörte sich für mich so an als würden leute die jung sind nicht unbedingt erwünscht sein. wie soll ich das denn wissen wenn mir das keiner sagt?? das ist unmöglich das zu ahnen..
wenns so ist, dann ist es ja gut. aber immer gleich meine sätze oder wörter als beleidigung oder angriff aufzufassen, das passt mir garnicht.
smilies werden garnicht beachtet und auch soinst wird alles peinlichst auseinandergepflückt um auch irgendwas böses zu finden.
so ich hoffe das die sache geklärt ist.
ich weis jetzt bescheid und ihr auch..
wenns so ist, dann ist es ja gut. aber immer gleich meine sätze oder wörter als beleidigung oder angriff aufzufassen, das passt mir garnicht.
smilies werden garnicht beachtet und auch soinst wird alles peinlichst auseinandergepflückt um auch irgendwas böses zu finden.
so ich hoffe das die sache geklärt ist.
ich weis jetzt bescheid und ihr auch..
Mensch laß es doch gut sein........kein Mensch hat gesagt das wir die Jungen nicht mögen, im Gegenteil.Es sind auch teilweise Kinder von uns dabei. Lese einfach das was geschrieben wird richtig und dann ist die Welt in Ordnung.
ok, dann sag ich mal wie es dazu kam. ich schreibe mich mit sehr vielen leuten und ich wurde angesprochen was das zu bedeuten hätte. man fragte mich ob jüngere leute nicht erwünscht währen, weil es den eindruck macht als würde das mit dem kindertisch abwertend gemeint ist. also es kommt nicht von mir.
es haben einige leute hier rein geschaut die es so verstanden haben.
und wenn du schreibst ich saolle es richtig lesen helene, dann belehre mich das nächste mal auch nciht das ich mich "anderes" ausdrücken soll wenn ich was schreibe. dann ssage ich auch, lese es richtig.
es ist ein absender empfänger problem, logisch für das internet, da keinerlei mimik und gestik dabei ist.
ich lasse nciht umsonst die smilies weg damit man das nciht falsch versteht.
es haben einige leute hier rein geschaut die es so verstanden haben.
und wenn du schreibst ich saolle es richtig lesen helene, dann belehre mich das nächste mal auch nciht das ich mich "anderes" ausdrücken soll wenn ich was schreibe. dann ssage ich auch, lese es richtig.
es ist ein absender empfänger problem, logisch für das internet, da keinerlei mimik und gestik dabei ist.
ich lasse nciht umsonst die smilies weg damit man das nciht falsch versteht.