Forum
Thema: "stammtisch in sn"
2. Spieleabend
Datum/Uhrzeit: 6.06. um 20.00 Uhr
Damen: talisman, lenamarie, mtinaaa+anhang
Herren: der limburger, bin_...
Eventuellen: devotes dreibein, haramis, Jason2003, mandy, lucy, ..._frei , single07, stoepsel(chen), der Reisende,
so alles klar oder
Datum/Uhrzeit: 6.06. um 20.00 Uhr
Damen: talisman, lenamarie, mtinaaa+anhang
Herren: der limburger, bin_...
Eventuellen: devotes dreibein, haramis, Jason2003, mandy, lucy, ..._frei , single07, stoepsel(chen), der Reisende,
so alles klar oder
Alsooooo - wenn wir weiter so schreiben wie jetzt gerade, dann kommt Haga (hagakure - der Threaderöffner, den keiner kennt und der noch nie bei einem Stammi war) und mault uns an, dass wir spammen und ermahnt --> Back to Topic.
Interessiert aber unter Einhaltung der Höfflichkeitsformen nicht wirklich jemanden
Wenn ich den beitrag "15.000" richtig interpretiere, dann feiert er den 15.000 Beitrag in diesem Thread - den wir im übrigen erst in einigen Jahren feiern würden, wenn wir hier nicht sooo viel Off-Topic rumspammen würden
Interessiert aber unter Einhaltung der Höfflichkeitsformen nicht wirklich jemanden
Wenn ich den beitrag "15.000" richtig interpretiere, dann feiert er den 15.000 Beitrag in diesem Thread - den wir im übrigen erst in einigen Jahren feiern würden, wenn wir hier nicht sooo viel Off-Topic rumspammen würden
hm ok, also dann muss ich wohl denken dass es hier eine eingefleischte clique ist .... wie soll ich hier mitschreiben wenn mir kener mal sagt um was es hier nun geht?? seid doch bitte mal so nett
öhm, ne, dreamland, da liegst daneben, nix eingefleischt - habe ich dir doch geschrieben
Achso - und ich bin auch neu
Achso, meinst bestimmt was anderes. Also einmal im Monat findet ein Stammtisch für die Schweriner statt, die bei MV-Spion sind (gut, können auch Nicht-Schweriner kommen).
Und der nächste Stammtisch ist morgen --> 06.06.
Ich lass mich da überraschen - war ja auch noch nie dabei. Komm doch auch - hehe, bis jetzt sind da offensichtlich nur kaputte Leute gemeldet
Achso - und ich bin auch neu
Achso, meinst bestimmt was anderes. Also einmal im Monat findet ein Stammtisch für die Schweriner statt, die bei MV-Spion sind (gut, können auch Nicht-Schweriner kommen).
Und der nächste Stammtisch ist morgen --> 06.06.
Ich lass mich da überraschen - war ja auch noch nie dabei. Komm doch auch - hehe, bis jetzt sind da offensichtlich nur kaputte Leute gemeldet
morgen?? hm, das ist bissl früh für mich.
nur kaputte leute?? was soll ich denn dazwischen? ist da kein normaler bei??
chso, der mit den kaputt spielen galt Mtinaaaa
dreamland - doch - hier - ich
dreamland - doch - hier - ich
lach bin_frei.
meinst du wir schaffen das die anderen wiedernormal zu machen? ich meine vorrausgesetzt ich darf mit
meinst du wir schaffen das die anderen wiedernormal zu machen? ich meine vorrausgesetzt ich darf mit